Wie schon gesagt 2 mal im side find ich sie echt hammer da man ja eine archfiend ja eh meistens für barrier liegen lässt
Beiträge von hallo999
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Falling down spiel ich seit ersten tests mit heiress im deck, anfangs main aber oft kommt sie nicht so gut wie mans sich vorstellt aber gegen decks mit viel lv 4 spam oder großen board ich die immer rein und dann kommt sie echt gut
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Spiele momentan den alten tef tele dad build mit mehr hieratics und labradori und galaxy serpent als normalos.
Labradori ist dark und lv 6 für atum cs bls und dad. Galaxy serpent kann mit fast allen monstern zu lv8(manchmal 6) gesynct werden und ist besonders mit mali stark. An d-heros spiel ich 3 ddude 3 malis 3 ddraws. Dann noch grepher plague und krebon als darks. -
Aber ich rede doch von Lanze und nicht von Kleid.
Kleid setzt Zieleffekte außer Kraft.
Lanze lässt sie doch komplett unberührt, oder?Noch zum entwirren. Deswegen ist das zielen auch unter anfürhrungsstrichen ich wusste nicht wie ichs besser umschreiben soll
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Nein die monster bleiben nicht unberührt weil sie nicht direkt ""angezielt"" werden, es verhält sich so ähnlich wie bei roar deine monster dürfen auch nicht angreifen wenn sie gelanced sind.
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Nach der neuen Liste habe ich mich dazu entschieden doch wieder Infernity Xyz zu Spielen.
Main: 40
Monster: 13
3x Infernity Archfiend
3x Infernity Necromancer
2x Stygian Street Patrol
2x Summoner Monk
1x Archfiend Heiress (am Testen)
1x Armageddon Knight
1x Dark GrepherIch spiel zurzeit 1 random avenger und nur grundsyncs aber wenn du das nicht willst versteh ichs auch
Spell: 15
3x Upstart Goblin
2x Instant Fusion
2x Mystical Space Typhoon
2x Transmodify
1x Archfiend Palabyrinth (am Testen)
1x Book of Moon
1x Foolish Burial
1x Heavy Storm
1x Infernity Launcher
1x Monster Reborn
+ 1 Rota find ich viel zu wichtig um sie nicht zu spieln
Trap: 12
3x Infernity Barrier -1 ich spiel persönlich lieber 3 breaks musst du aber selber wissen
2x Compulsory Evacuation Device
2x Breakthrough Skill
2x Infernity Break +1
1x Archfiend's Roar (am Testen) -1 mit random heiress wirst du dir so gut wie nie roar suchen. Ist ne überlegung wert aber rentiert sich erst ab 2 heiress dann aber auch 2 roar
1x Solemn Judgment
1x Solemn WarningExtra: 15
2x Diamond Dire Wolf -1
2x Lavalval Chain
1x Abyss Dweller
1x Daigusto Emeral
1x Evilswarm Ouroboros
1x Gagaga Cowboy
1x Maestroke the Symphony Djinn
1x Number 16: Shock Master
1x Number 66: Master Key Beetle
1x Leviair the Sea Dragon
1x Wind-Up Zenmaines
1x Darkfire Dragon
1x Fusionist
+1 eswarm thanatos wird zum 2850 beatstick mit fieldspell -
Freu mich schon irre auf das thema. Besonders die fieldspell macht das deck richtig stark.
ps:Warum nicht mein threadname
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Ganz Easy, added einfach in die exeeds Variante ein random beetle und so habt ihr Zugang auf jegliche synchro, insbesondere trishula !!
LG
besser avenger dann kannst du auch die lv 8 syncs holen
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Nach der banned werd ich den xyz build weiterhin spielen aber mit getechten plague, mirage und avenger.
Auserdem spiel ich noch 1 Archfiend heiress und 1 labirinth im Deck.edit: werd doch weiterhin die xyz variante spielen da sie einfach viel konstanter ist -
Ja sont würde es auf Der Karte stehen.
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Pot of Duality ist 2x Pflicht im Watt du die nötigen Schlüsselkarten erstmal auf die Hand bekommen must, trotz dem ist Wau bist du eine gute Karte.
Giraffe ist als dritter Direktangreifer auf gar keinem Fall Müll da sie Tragödia gorz und ähnliches bis zur endphase verhindert. -
Der Hauptgrundriss im wurm sind eigentlich immer
3 Xex
2-3 Yagan
1-2 King
1 Honest
3 Meteor
Und viel Anti zeugs(Traps/spells und eben auch die genannten: pachy, Raioh, Kycoo, Ananta, jowgen usw Birdman deswegen weil du damit Zugriff auf Lv 7 synchros und stareater hast. Z.b Das lv 7 synchro genex ally triarm kann dir jede runde ein Licht monster vom grave ssen.Die restlichen würmer die du benützt sind eigentlich unnötig
Warning und judgment sind sehr starke Anti karten die in keinem Wurm fehlen sollten. Compuls ist sehr gut gegen synchros und xyz und auch sonst eine sehr starke Trap
Der dritte Meteorit ist Pflicht, er macht im richtigen Moment + drölf.Auserdem musst du zu deinem Deckprofile eine strategieerklärung hinzufügen. einfach ein paar sätze über das Deck eventuel ein paar Kombos
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Cerus das weis ich inzwischen auch trotzdem bleibt er im Deck da er den bewd ins grave legen kann.
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Im bw build kommst du falls nötig schnell auf 8er und eine große Toolbox ist immer gut.
Monster(26)
2 Blue eyes
2 Tri horned1 Bls
1 Chaos sorcerer
1 Dad
3 Lightpulsar
2 Darkflare
1 Redmd1 Gorz
2 Trag2 Monk
1 Armageddon knight
1 Prisma( mit Fgd im extra ein armageddon für Drachen)
2 Wyvern
2 Tropper
2 Maidenzauber(14)
1-3 Advanced draw
1-3 Trade-in( Immer 3 Speedkarten gesamt)
3 Shrine
1 foolish
2 Lance
1 Storm
1 Reborn
2 Silvers cry
1 Dragons mirrorTraps(1)
Return from a different dimension)
Das sind 41 Karten und momentan läuft es ziemlich konstant und ich gebe oft OTKsextra
1 FGD
1 blue eyes ultimate dragon
1 BRD
1 Azure eyes
2 emerald
Standard chaos dragons extra -
Du holst dir den ersten hopper mit elf ode libelle den 2. mit 1 for 1 oder ns. Du besiegst den Gegner indem du jede runde direkt angreifst da deine watts sozusagen unzerstörbar ist wenn du hopper + Monsterschutz hast.
edit: Wenn sich einer mit Watt auskennt ist das Return winner(er hat mich auch dazu inspiriert Watt zu spielen wobei ich zur Zeit Agro Watt bevorzuge) also hör auf ihn :rock: -
Du brauchst nicht wirklich schutz vor angriffen da du sowieso hopper am Feld hast und diese auch dort halten willst.
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Das ist wegen der manchmal gespielzeten side karte Kettenverschwinden. Wenn diese Auf den wattschwanz gespielt wird können wir zusammenpacken
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Ich habe eine Zeitlang Ninjas mit horus gespielt da ich mit Supertransfo den lv 6 aufs Feld holen kann, aber mit Ninjas stört dich Jinzo mehr als den Gegner. Wenn du nur auf einen Lockdown spielen willst kannst du dir ein Deck rund um Masterkeybeetle und Safezone mache da Mastekeybeetle f´durch diese Kombo unzerstörbar ist.
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Nach meinen Änderungen hast du genau 40 karten im deck. Marshmallon deswegen keins weil du nach möglichkeit im ersten oder zweiten Spielzug die hopper auf dem Feld haben solltest und genug traps um sie zu beschützen. Willst du mit dem Deck denn auch auf Turnieren benutzen oder nur bisschen mit Freunden zocken. Je nachdem kannst du auch die iron wall gegen 3 revolution vorbei und 2. my body as a shield austauschen.
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Ich gebe meister yoda recht da es im Gegensatz zu Lanze das Monster keine Attack verlieren lässt.