Beiträge von hallo999

    Pot of Duality ist 2x Pflicht im Watt du die nötigen Schlüsselkarten erstmal auf die Hand bekommen must, trotz dem ist Wau bist du eine gute Karte.
    Giraffe ist als dritter Direktangreifer auf gar keinem Fall Müll da sie Tragödia gorz und ähnliches bis zur endphase verhindert.

    Der Hauptgrundriss im wurm sind eigentlich immer


    3 Xex
    2-3 Yagan
    1-2 King
    1 Honest
    3 Meteor
    Und viel Anti zeugs(Traps/spells und eben auch die genannten: pachy, Raioh, Kycoo, Ananta, jowgen usw Birdman deswegen weil du damit Zugriff auf Lv 7 synchros und stareater hast. Z.b Das lv 7 synchro genex ally triarm kann dir jede runde ein Licht monster vom grave ssen.





    Die restlichen würmer die du benützt sind eigentlich unnötig


    Warning und judgment sind sehr starke Anti karten die in keinem Wurm fehlen sollten. Compuls ist sehr gut gegen synchros und xyz und auch sonst eine sehr starke Trap
    Der dritte Meteorit ist Pflicht, er macht im richtigen Moment + drölf.


    Auserdem musst du zu deinem Deckprofile eine strategieerklärung hinzufügen. einfach ein paar sätze über das Deck eventuel ein paar Kombos

    Im bw build kommst du falls nötig schnell auf 8er und eine große Toolbox ist immer gut.


    Monster(26)
    2 Blue eyes
    2 Tri horned


    1 Bls
    1 Chaos sorcerer
    1 Dad
    3 Lightpulsar
    2 Darkflare
    1 Redmd


    1 Gorz
    2 Trag


    2 Monk
    1 Armageddon knight
    1 Prisma( mit Fgd im extra ein armageddon für Drachen)
    2 Wyvern
    2 Tropper
    2 Maiden


    zauber(14)
    1-3 Advanced draw
    1-3 Trade-in( Immer 3 Speedkarten gesamt)
    3 Shrine
    1 foolish
    2 Lance
    1 Storm
    1 Reborn
    2 Silvers cry
    1 Dragons mirror


    Traps(1)
    Return from a different dimension)
    Das sind 41 Karten und momentan läuft es ziemlich konstant und ich gebe oft OTKs


    extra
    1 FGD
    1 blue eyes ultimate dragon
    1 BRD
    1 Azure eyes
    2 emerald
    Standard chaos dragons extra

    Du holst dir den ersten hopper mit elf ode libelle den 2. mit 1 for 1 oder ns. Du besiegst den Gegner indem du jede runde direkt angreifst da deine watts sozusagen unzerstörbar ist wenn du hopper + Monsterschutz hast.
    edit: Wenn sich einer mit Watt auskennt ist das Return winner(er hat mich auch dazu inspiriert Watt zu spielen wobei ich zur Zeit Agro Watt bevorzuge) also hör auf ihn :rock:

    Ich habe eine Zeitlang Ninjas mit horus gespielt da ich mit Supertransfo den lv 6 aufs Feld holen kann, aber mit Ninjas stört dich Jinzo mehr als den Gegner. Wenn du nur auf einen Lockdown spielen willst kannst du dir ein Deck rund um Masterkeybeetle und Safezone mache da Mastekeybeetle f´durch diese Kombo unzerstörbar ist.

    Nach meinen Änderungen hast du genau 40 karten im deck. Marshmallon deswegen keins weil du nach möglichkeit im ersten oder zweiten Spielzug die hopper auf dem Feld haben solltest und genug traps um sie zu beschützen. Willst du mit dem Deck denn auch auf Turnieren benutzen oder nur bisschen mit Freunden zocken. Je nachdem kannst du auch die iron wall gegen 3 revolution vorbei und 2. my body as a shield austauschen.