Beiträge von xKey

    Moin


    Ich komme auch aus dem Umkreis von Ludwigsburg und steige gerade wieder in yugioh ein


    @ strike1990


    könntest du mir bescheid geben (PN oder hier im Thread) wenn du dort angerufen hast ob da noch Tuniere stattfinden oder nicht ?


    Das wäre wirklich nice


    Gruß xKey

    Zum Thema Superpoly ich würde sie erstmal im Side spielen wenn du gg Dark Worlds oder Inzektor spielst hast du ne Tote Karte im Deck.


    Sie ist zwar verdammt stark aber es fehlt einfach Escuridão um sie sicher zu spielen also ist sie im Side sicherer aufgehoben.

    also wie ich des von nem kumpel erfahren habe bekommen die leute die ein abo der v-jump haben die schon am 16...das wäre dönnerstag dann, also kommt es ja nicht drauf an ob wir die morgen oder über morgen früh bekommen ;) obwohl mir morgen auch mehr gefallen würde ^^


    btw wie viel stehts bei leverkusen vs barca???


    mfg by a.phantom


    Hoffe auch das wir sie so schnell wie möglich bekommen


    OT: Barca führt 1:0

    Heute 2 Displays Order of Chaos aufgemacht und gezogen


    Super : 10


    Evoltil Najasho
    Evo-Kraft
    Rüstungs-Ninjitsu-Kunst des Rostnebels
    Klingenrüstungs-Ninja
    Schleichende Finsternis 2x
    Finsterer Wahrsager 2x
    Aufzieh-Hai 2x


    Ultras : 4


    XYZ-Reflexion
    Insektorschwert-Sektkalibur
    Nr.12 Blutroter Schattenrüstungs Ninja
    Nr.96 Finsterer Nebel


    Ultimate : 3


    Ninja Großmeister Hanzo
    Aufzieh Träger Zenmeilen 2x


    Secret : 2


    Tollkühner Draufgänger
    Insektor Exa Käfer


    Insgesamt 19 Holos.


    In 2 Boxen kein Hornet *nerv* -.-


    Mfg Key

    Hi Leute ich wollte heute mal mein Deck vorstellen vllt habt ihr ja Verbesserungsvorschläge für mich.


    Ich spiele seit noch nicht zu langer Zeit also fehlen mir noch ein paar Karten.


    Karten mit * gekennzeichnet fehlen mir noch.


    Monster : (25)


    3x Meister Hyperion
    2x Erzherrscher Krystia
    3x Sendbotin Erde
    3x Sendbotin Venus
    3x Kugel des Mystischen Scheins
    2x Herold des orangen Lichts
    2x T.G. Kriegswolf
    2x T.G. Schläger
    1x Sangan
    1x Aufrichtig
    1x Tragödia
    1x Gorz
    1x BLS*


    Zauber : (10)


    3x Pod
    2x MST
    1x Mind Control
    1x Book of Moon
    1x Heavy
    1x Hole
    1x Reborn


    Fallen : (6)


    1x TT
    1x BTH
    1x Solem Judgment
    1x Dusthoot
    2x Warning


    Extra : (14)


    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x T.G. Kraftgladiator
    1x T.G. Wundermagierin
    1x Antiker Heiliger Lindwurm
    1x Stardust
    1x Black rose
    1x Castator*
    1x Trishula*
    1x Brionac*
    1x Scrap Dragon*
    2x Gachi Gachi
    1x Nr.17 Leviathan Drache
    1x Leviair


    nun zur Strategie


    Erde und Venus Einsatzgebiete dürften klar sein.
    mit Hyperion und Krystia haben wir die Boss Monster in diesen Deck, beide haben hohe ATK Werte und super Effekte. Hyperion zerstört jede Runde eine Karte von Gegner und
    macht Platz im Grave für Krystia.
    mit den T.G.s sind super Kombos möglich, z.B. Schläger + Venus + Shine balls = einen Trishula.
    Gorz und Trago dienen als Backrow und sind mit Sangan den T.G.s der Dark Anteil für BLS.
    Zauber/Fallen dürften alle Standart sein.
    Beim Extra Deck fehlt es am meisten wegen Geldmangel versuche aber so schnell wie möglich die restlichen Karten zu bekommen.


    Danke für eure Rates


    Key.