Beiträge von Wattmaster

    Grand Mole spiele ich persönlich schon, im aktuellen Format lässt sich allerdings drüber streiten, da "auf-die-Hand-zurückgeben" früher stärker war als heute. Makrokosmos beißt sich zu sehr mit Blockgolem, höchstens was fürs Sidedeck. Siegel ist Geschmackssache, ich bevorzuge aber lieber meine XYZs. Verbundenheit hab ich auch getestet, kam mir aber zu oft tot.

    Sehr schöner Artikel, der die wesentlichen Monster des Rock Stun Decks vorstellt und auch die Spielmechanik gut erklärt.
    Ich finde es auch sehr gut, dass auch mal nicht Tier 0 - 2 Decks behandelt werden!!! Zwei Anmerkungen hätte ich allerdings auch noch zu machen, ich spiele Rock Stun jetzt seit über 4 Jahren, deshalb erlaub ich mir das mal :D . Bei den Monstern fehlt mir auf jeden Fall unser aller Liebling "Fossiler Pachycephalosaurier". Damit verbunden ist auch meine zweite Anmerkung: Im Rock Stun wird man selten Vanity sehen, da zu oft eigene Karten in den Grave gehen und um eine einzige Beschwörung zu annullieren lohnt es sich kaum da das verhältnismäßig zu teuer wäre. Stattdessen sollte man lieber Pachy spielen und mit (mehr) Traps versuchen ihn auf dem Feld zu halten. Das war aber auch schon alles, nochmal danke für den tollen Artikel.


    MfG Wattmaster