Beiträge von YuGiSkiLLeR

    hallo leute und zwar wollte ich wissen ob es ähnliche karten gibt wie z.B geschenk gutscheine,soul taker,upstart goblin,und wege des schicksals


    wäre nett wenn ihr mir alle karten auflisten könnt



    danke im vorraus :))

    welches deck ist im moment sehr stark außer dragon ruler ,evilswarm,prophrcy, fireking und darkworld


    es sollte kaum anti deck gegen dieses deck geben und man sollte immer gute karten ziehen also keine deathdraws oder so


    danke

    also ganz kurz und knapp was muss raus was soll rein was soll gekürtz werden
    strategie: deff,angriff,angriffverhindern,karten aus dem spiel entfernen,burnenusw.
    wil dieses deck in ycs leipzig spielen also könnt ihr mir professionellen tipps geben
    das problem ist es sind viel zu viele deck karten und will max. 45 karten spielen bitte help me


    Main Deck (57 Karten)



    Monster:


    3x Ungeheuerkönig Barbaros
    3x Schicksals-Held Defender
    3x Flinke Vogelscheuche
    3x D.D. Überlebender


    Zauber:



    3x Wellenbewegnungskanone
    3x Emporkömmling Goblin
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Tal der Toten
    3x Mystischer Raum Taifun
    3x Dimensionsriss
    2x Friedensbote
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B
    1x Schwarzes Loch
    1x Sündenbock


    Fallen:


    3x Kräfterauben
    3x Simochi-Allergie
    3x Geschenk Gutschein
    3x Metallisch reflektierender Schleim
    2x Magischer Zylinder
    2x Dimensionsmauer
    2x Straße zum Sternenlicht
    1x Spiegelkraft
    1x D.D. Dynamit
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut

    also will mir ein shift skill-drain bauen und zwar brauche monster die halt nicht sooo von skill-drain betroffen zu sein nur halt von spiel entfernen erst da solten sich die effekte aktivieren


    genau so wie d.d überlebender oder halt die ganzen d.d stuff karten


    also gibt es auch ähnliche karten (außer die ganzen d.d stuff karten) könnte auch stärkere monster sein (ist egal auch wenn ich dafür tribut machen sollte)



    bitte schreibt mir die karten auf danke

    Hallo leute,


    ich wil mir ein deck erstellen und zwar skill-drain burn deck mit d-hero barbaros
    strategie des decks ist mehr speed zu bekommen mein gegner so schnell wie möglich lp auf 0 zu bringen (durch zauber,falle und angriff)
    und mein lp zu schützen also dieses deck sollte schon mein gegner richtig hassen


    hier ist mein deck vorschlag:



    Monster: (19 karten)



    3x Schiksalsheld Defender
    3x Flinke Vogelscheuche
    2x Mystische Tomate
    2x Niederträchtiger Cyber End Drache------> ich weiß nicht ob ich diese karte spielen soll weil es ist leicht diese karte zu beschwören (zu leicht für ne 4000er atk)
    2x Ungeheuerkönig Barbaros
    2x Schicksalsheld Malicious
    2x Zwillingssoldat----------> schütz mein lp wenn ich kein monster auf der hand habe bzw. defender nicht habe
    1x Schattengräber--------> nur für den effekt von zwillingssoldat wollte kreuzritter von endymion spielen ich weiß es halt nicht so genau
    1x Sangan
    1x Cyber Drache



    Zauber: (19 karten)


    3x Wellenbewegungskanone
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Schicksalsziehen
    2x Ein Tag voller Frieden
    3x Mystischer Raum Taifun ----> spiele dafür kein heavy (3 mal mst -->gg. decree)
    2x Feindkontrolle
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Sündenbock
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt

    Falle: (19Karte)


    3x Verbogenes Geschütz
    3x Gerechte Nachspeise
    3x Skill-drain
    3x Dimesionsmauer
    2x Ojama-Trio
    2x Magische Zylinder
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft





    Es sind 57 karten ich will das deck max. mit 45 karten spielen schreibt einfach was noch dringend rein muss was raus muss und was noch gekürtz werden muss




    hoffentlich hilft mir weil will dieses deck noch bei der wm Qualifikation spielen das deck solte tauglich sein für dieses tunier

    Hallo leute,


    ich wil mir ein deck erstellen und zwar skill-drain burn deck mit d-hero barbaros
    strategie des decks ist mehr speed zu bekommen mein gegner so schnell wie möglich lp auf 0 zu bringen (durch zauber,falle und angriff)
    und mein lp zu schützen also dieses deck sollte schon mein gegner richtig hassen


    hier ist mein deck vorschlag:



    Monster: (19 karten)



    3x Schiksalsheld Defender
    3x Flinke Vogelscheuche
    2x Mystische Tomate
    2x Niederträchtiger Cyber End Drache------> ich weiß nicht ob ich diese karte spielen soll weil es ist leicht diese karte zu beschwören (zu leicht für ne 4000er atk)
    2x Ungeheuerkönig Barbaros
    2x Schicksalsheld Malicious
    2x Zwillingssoldat----------> schütz mein lp wenn ich kein monster auf der hand habe bzw. defender nicht habe
    1x Schattengräber--------> nur für den effekt von zwillingssoldat wollte kreuzritter von endymion spielen ich weiß es halt nicht so genau
    1x Sangan
    1x Cyber Drache



    Zauber: (19 karten)


    3x Wellenbewegungskanone
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Schicksalsziehen
    2x Ein Tag voller Frieden
    3x Mystischer Raum Taifun ----> spiele dafür kein heavy (3 mal mst -->gg. decree)
    2x Feindkontrolle
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Sündenbock
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt

    Falle: (19Karte)


    3x Verbogenes Geschütz
    3x Gerechte Nachspeise
    3x Skill-drain
    3x Dimesionsmauer
    2x Ojama-Trio
    2x Magische Zylinder
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft





    Es sind 57 karten ich will das deck max. mit 45 karten spielen schreibt einfach was noch dringend rein muss was raus muss und was noch gekürtz werden muss




    hoffentlich hilft mir weil will dieses deck noch bei der wm Qualifikation spielen das deck solte tauglich sein für dieses tunier

    Hallo leute,


    ich ein deck erstellen und zwar skill-drain brun deck mit d-hero barbaros
    strategie des decks ist mehr speed bekommen mein gegner so schnell wie möglich lp auf 0 zu bringen (durch zauber,falle und angriff)
    und mein lp zu schützen also dieses deck sollte schon mein gegner richtig hassen


    hier ist mein deck vorschlag:



    Monster: (19 karten)



    3x Schiksalsheld Defender
    3x Flinke Vogelscheuche
    2x Mystische Tomate
    2x Niederträchtiger Cyber End Drache------> ich weiß nicht ob ich diese karte spielen soll weil es ist leicht diese karte zu beschwören (zu leicht für ne 4000er atk)
    2x Ungeheuerkönig Barbaros
    2x Schicksalsheld Malicious
    2x Zwillingssoldat----------> schütz mein lp wenn ich kein monster auf der hand habe bzw. defender nicht habe
    1x Schattengräber--------> nur für den effekt von zwillingssoldat wollte kreuzritter von endymion spielen ich weiß es halt nicht so genau
    1x Sangan
    1x Cyber Drache



    Zauber: (18 karten)


    3x Wellenbewegungskanone
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    2x Schicksalsziehen
    2x Ein Tag voller Frieden
    3x Mystischer Raum Taifun ----> spiele dafür kein heavy (3 mal mst -->gg. decree)
    2x Feindkontrolle
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Sündenbock
    1x Schwarzes Loch


    Falle: (18Karte)


    3x Verbogenes Geschütz
    3x Gerechte Nachspeise
    3x Skill-drain
    3x Dimesionsmauer
    2x Ojama-Trio
    2x Magische Zylinder
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut






    Es sind 54 karten ich will das deck max. mit 45 karten spielen schreibt einfach was noch dringend rein muss was raus muss und was noch gekürtz werden muss




    hoffentlich hilft mir weil will dieses deck noch bei der wm Qualifikation spielen das deck solte tauglich sein für dieses tunier




    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: