Beiträge von Matse007

    zitronen ritter ist schon eine starke karte und natürlich ist ein bann gerechtfertigt nur ich glaube konami wird das erstmal in der übernächsten liste darüber denken. warum? er ist zu neu und das set soll sich ja noch weiter gut verkaufen. ausserdem finde ich das du geargia an der falschen stelle anfasst. nimm Konstanz weg und nicht den spam (abgesehen vom getriebe das kann ruhig auf 1). das auto ist immernoch durch den giant recyclebar und somit ist es etwas nutzloser diese karte zu limiteren. armor ist da eher schon ein ziel bzw eine semi von auto reicht. zudem verstehe ich nicht warum du den rulern wieder drachenschlucht + babys zur verfügung stellst. ravine kann (leider) nicht so wiederkommen dann haben wir wieder ein ruler format. wenndann pls einfach die babys da lassen. und drachenschlucht auf 2 der größte abuser ist bereits von der blidfläche. undmagician auf 3 ist auch nciht das gelbe vom ei da ist der carrier immernoch lieber wenn der hunter dafür geht. ich glauben ich muss nciht aufzählen was windup mit 3 magician machen kann. und trishula willste wirklich einfach so wieder hergeben?! nehm ich gern eine OP-Karte die man mit dem zitronenritter schon vergleichen kann ich meine aus hand feld und grave optionen zu nehmen ist schon nicht schlecht. zitronenritter gibts sogar einfachen schutz wie SDD oder die road ... ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Ansonsten kann ich mich anfreunden (aber ich will einfach wieder die ravine 3 persönlicher wunsch)


    MFG Matse

    ich persönlich finde die liste nicht schlecht jedoch ist der geargia hate zu stark. aber ich finde auch als geargia spieler das es einfach zu stark geworden ist im karakuri splash. ich selber kann einfach nichtmehr mit dem deck spielen als machina geargia spieler. eventuell sollte an den otk problemen etwas verändert werden. und wenn wirklich ein gewisser bomber durch das errata wiederkommt sollte sich da schnell eine lösung gefunden werden.
    eventuell armor anfassen und das gertiebe auf 1 setzen. leider kann man an den karakuri synchros nichts wirkliches machen, da sie ja das eigentliche deck schwächen jedoch muss man erstmal die entwicklung ansehen. notbremse ist dann das auto anzufassen jedoch finde ich einfach die Konstanz durch armor zu nehmen wär besser. durch gear giant ist das auto doch eh recycelbar.
    (btw mir fällt grad auf das karakuris so auch auf den DSF kommen *facepalm myself* also können sie doch was abbekommen Kappa)


    MFG
    Matse

    naja die waschbären sind ein deck an sihc ich spiele es und es ist erdammt konstant und hat mermail, darkworld und chaos dragon schon überlebt.


    Ich selber bevorsuge es noch mit schlüsselmaus u./o. elefun als tuner noch zu spielen + sagenhaft udn wind up kitten, da ltzteres ein geniales removel ist. zudem ist es ein genales deck in synergie mit junk synchron. kann es nur empfeheln

    Machina Geargia Karakuri


    ^
    ob das klappen wird? ich bezweifle das. und ich persönlich kriege immer noch einen anfall wenn man mir geargia karakuri mir stolz vorzeigt. ich spiele die machina version und die läuft viel viel besser. es ist konstanter und hat auch einen weniger großes problem wie karakuri builds, wenn die kombo im richtigen moment zerschossen wird. ist ein gut gemeinter rat von mir wenndann karakuri oder geargia aber beides finde ich passt nicht.



    MFG Matse

    warum ravine ban? jetzt hab dragunity nur noch einen tempest als searcher und normalo dragunitys sind auch nichtmehr zu gekommen.


    GJ Konami tötet ein deck was nur tempest als sup bekommen hat. wenn die eine neue "ravine" machen dragunity intern dann ok aber ansonsten.



    btw wo ist der mermüll nerf? dragons rausnehmen und bujin etc pushen? masterplan -_-


    jetzt muss ich mir ein neues deck suchen und ich habe mich schon auf ruler freie turniere mit dem dragunity gefreut

    Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert oder wenn ein "Geistertrick"-Monster, das du kontrollierst, als Ziel für einen Angriff gewählt wird: Du kannst den Angriff annullieren und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die verdeckte Verteidigungsposition.



    bis jetzt ist es aber der effekt sagt aus tu A, und wenn, dann tu B. Und das bedeutet es ist möglich.


    Und zudem habe ich auch aus anderen Quellen und Judges haben mi auch bestätigt das es geht solange ich nicht jetzt etwas anderes höre werde ich das jetzt auch spielen. Falls ich mich iree nehme ich es geren zurück.



    MFG
    Matse