Beiträge von Master Kaiba

    Also das mit Benji war meine Vermutung !!


    Begründung:


    1. Weil sie bei dir Sid die Bahnhofstraße Addresse aus der Black Liste gegeben hat.


    2. Vielleicht wars ne Ausrede damit wir nicht mehr auf itz me kommen sondern auf Benji.


    3. Vielleicht betrügen die beide zusammen (Betrügerpärchen) .

    Hm hab 2 Pullis bekommen und 1x Bademantel sowie ne Packung Unterwäsche und nen Hugo Boss Duschgel.
    Naja und dann noch 20€. (Das ich so wenig bekommen hab liegt daran das ich damals nen SRL Display bekommen hab das hat mich mein Vater gefragt ob ich jetzt schon das Weinachtsgeschenk haben möchte, zudem hat mein Vater mir die Restlichen Spell Ruler Karten bezahlt = Set Komplett (200€) )
    Nun hab ich 20€ soll ich mir Boosters holen oder ne Ur einzeln kaufen.

    Meine Lieblings Animes:


    1x Berserk
    2x Record of Lodoss War
    3x Neon Genesis Evangelion
    4x Hellsing
    5x Yu-Gi-Oh
    6x Dragonball +Z +GT
    7x Inu Yasha
    8x X
    9X Final Fantasy Unltimited
    10x DNA²
    11x Love Hina
    12x Video Girl Ai
    13x Street Fighter V2
    14x Naruto
    15x Shaman King
    16x Hunter X Hunter

    Orginal von Nyrio:
    Wirklich , schade .
    Wir Deutsche kommen zu kurz.


    Da haste echt recht. Das hab ich schon gemerkt als die Yu-Gi-Oh Games rauskamen bei WWE gabs nur Englische Zusatz Karten und bei Duelist of the Roses auch. Warum machen ses net so wie bei Power of Chaos alles in Deutsch ? Naja und bei den Tournament Packs wundert es mich halt echt.

    Ich hoffe wir finden eine Friedliche Lösung denn ich gehe sehr ungern zum Anwalt um eine Person zu verklagen die gerade mal 17 ist (me is auch 17). Also ich selber hätte keinen Bock auf ein Vorstrafenregister damit wirds nähmlich erst recht schwer einen Ausbildungsplatz zu finden (oder Arbeit).Zudem könnt sie noch alle ihre Freunde verlieren(Die denken sich bestimmt dann was will ich mit einem Freund der so scheinhelig macht und am Ende mich betrügt und ausrubt da sagen die meisten NO THANKS ).

    Weinachten ist ja bereits morgen, versuchs halt später per PN sie wird bestimmt net Nein sagen.;)
    Musst wissen dass ich schonmal betrogen worden bin (bei Ebay)da hieß es: Ja ich habe die Karte bereits abgeschickt. Nun ich warte heute noch auf meine Karte. :mad: . Ich bin seitdem etwas vorsichtiger geworden hättest du den Threath am Montag um 6:00 Uhr aufgemacht hätte ich den gesehen und ich hätte sehr sehr wahrscheinlich nicht mit ihr getauscht.
    Naja du kannst halt net in den Leuten reinschauen und du weist nie wer wirklich die Beiträge hier schreibt denn was weist du schon über eine Person die du nie gesehen hast ich nähme an garnichts, da musst du halt den Personen vertrauen und die nutzen das dann halt voll aus (damit sind Betrüger gemeint).

    Warte doch einfach bis wir die Karten haben wenn wir sie bekommen entschuldige ich mich erst mal für die vorwürfe, wenns aber stimmt und sie is ne Betrügerin muss sie halt Konsequenzen ziehen.Dann geb ich das Ok und du kannst mit "ITZ ME" tauschen

    Warum Kiddie ?
    Me is 17.
    Ich hab sie mir ja nur Übersetzt und dann gedruckt, weils die ja net auf deutsch gibt. Wenns die auf Deutsch geben würde hätte ichs sie mir ja net drucken brauchen und ausserdem weis niemand obs die Götterkarten jemals in Deutsch geben wird also muss ich mich halt derzeit mit meinen Deutschen Kopien begnügen.