Beiträge von laglag

    Ich habe das Dekc mit Tenki ausprobiert, und icch fand es nicht so herrausragend, ich meine wofür brauch man sie... Die T.G. haben genug searchpower.

    Dein Deck ist ziehmlich unkonstant und du dürftest ziehmlich häufig Karten ziehen mit denen du nichts anfangen kannst.
    Ich habe jetzt einmal meines als anregung gepostet:


    - Main Deck


    - Monster
    2x Effektverschleierin - ist unglaublich praktisch um viele Decks auszubremsen
    2x Galaxiezauberer - eine DER Hauptkarte, kann galaxienaugen einfach auf die Hand holen
    3x Galaxieaugen-Photonendrache
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis - ist klar glaub ich
    2x Wächter der Ordnung - freier lvl 8 lict 2500 atk beatstick, kann mann für xyz benutzten
    2x Photonenbrecher - ist wichtig als lvl 4 photon monster, ansonsten nicht sonderlich gut, halt 2000 atk (kommt über rai.oh)
    2x Photoneneidechse - super searcher, erster Zug, beschwören drescher suche und ab die post
    2x Photonendrescher - ist glaub ich klar
    2x Donnerkönig Rai-Oh - obwohl in dem Deck viele Karten aus dem Deck gesucht werden, ist Rai-oh eine äußerst hilfreiche Karte, sie ist eigentlich immer hilfreich
    - Zauber
    2x Lichtbeschleunigung - hauptsächlich um im ersten zug den zauberer zu holen
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension - zum benutzen nach galaxienaugens efekt auf das gegnerische aud dme SPiel entfernte Monster, die Karte wird vom Gegner nicht erwartet und hat dadurch immer einen überreashungeffekt
    1x Schwarzes Loch
    2x Galaxienuller - Monster vom Friedhof holen und entweder opfern und Karte aus dem Deck suchen (wenn eidechse oder zauberer) oder sofort xyz beschwören
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    3x Mystischer Raum-Taifun - ist halt ein Beatdown Deck...
    3x Photonen-Zuflucht - instant galaxienauge von der Hand, funktioniert perfekt zusammen mit zauberer
    - Fallen
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Finstere Bestechung
    2x Spiegelkraft
    1x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    - Extra Deck


    1x Abyss-Bewohner
    1x Gagaga-Cowboy
    1x Heroischer Champion - Excalibur - als Ersatz für Galaxion, oder einfach für ein schnelles Ende
    1x Leviair, der Meeresdrache
    1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
    1x Neo-Galaxieaugen-Photonendrache
    1x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache - sehr Starke Karte
    2x Sternenvasall Paladynamo - sollte Klar sein
    1x Nummer 32: Haidrache
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Stahlschar-Schabe
    2x Starlord Galaxion - ist noch nicht draußen, wäre allerdings trotzdem das Kernstück des Decks, sobald er draußen ist, kaufen.


    Das Deck funktionier sehr gut und hat auch schon einige Meta Decks in den Hintern getreten.

    - Main Deck


    - Monster
    2x Ungeheuerkönig Barbaros
    1x Schwarz glänzender Soldat
    1x Schwarzflügel - Zephyros die Elite
    3x Photonen-Säbelzahntiger
    2x Wiedergeborener Tengu
    3x T.G. Angriffsnashorn
    3x T.G. Kriegswolf
    1x T.G. Schläger
    2x Donnerkönig Rai-Oh


    - Zauber
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    3x Mystischer Raum-Taifun


    - Fallen
    2x Horn des Phantomungeheuers
    2x Spiegelkraft
    3x Kräfte rauben
    1x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    2x Straße zum Sternenlicht
    2x Reißender Tribut
    1x TG1-EM1
    1x Ruf der Gejagten
    2x Bodenlose Fallgrube


    - Extra Deck


    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Eisenketten-Drache
    1x Nebelraupe
    1x Schrottdrache
    1x T.G. Wonder Magician
    2x Sternenstaubdrache
    1x Abyss-Bewohner
    1x Gagaga-Cowboy
    1x Lavalval-Kette
    1x Leviair, der Meeresdrache
    1x Blitz-Chidori
    1x Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Aufzieh-Zenmei-Minen



    - Side Deck


    2x Effektverschleierin
    2x Maxx "C"
    2x Droll & Lock Bird
    1x Schwerer Sturm
    2x Verbot
    2x Verbotene Lanze
    2x Makrokosmos
    2x Schatteneinsperrender Spiegel



    Erklärung der Karten:
    - Ich gehe mal davon aus, das Dde T.G. Monster, Photonsäbelzahn, Barbaros, die Zauber, die meisten Fallen und Rai oh selbstverständlich sind.


    - Ich spiele BLS im Main Deck, da er mit 2 Rai oh und 3 Photonsäbelzahn tigern genug Licht Monster, sowie mit Zephyros, und Warwolf genug finsternis Monster hat. Außerdem ist er meiner Meinung nach zu gut um ihn nicht zu spielen.


    - Zephyros ist in meinem Deck, da er sehr gut mit Warwolf zusammenarbeitet, ein weiteres Material für BLS ist und sehr hilfreich zum beschwören von Rang 4 xyzs ist. Weiterhin funktioniert sein Effekt auch mit Skill Drain auf dem Feld.


    - Obwohl 3 Photonsäbelzahn und 2 Tengu zusammen im Main Deck sehr riskant sein können, spiele ich beide. Photonsäbelzahn ist wegen seiner 2000 atk und seinem Such-Effekt unverzichtbar. Tengu überzeugt dadurch, dass er in eigentlich jeder Situation hilfreich ist, sowie sehr gut für synchrobeschwörungen geeignet ist. Sein Effekt funktioniert auch bei offenem Skill Drain. Letzt endlich kann man mit ihm und Zephyros schnell xyz beschwören.


    - CoH, ich spiele die Karte aus drei Gründen:
    1.: Man kann mit ihr schläger zurückholen
    2.:man kann mit ihr und 2 Tengu Blitz Chidori beschwören
    3.: auch wenn sie mit MST zerstört wird kann man noch einen T.G. vom Friedhof holen und in der EP durch seinen Effekt profitieren.
    Ich spiele die Karte nur 1 mal, da sie dann halt doch sehr oft ein dead draw ist.


    - TG1 spiele ich nur einmal, da die Karte nach meiner Erfahrung nach sehr oft ein Dead Draw ist. Ich spiele sie überhaupt nur noch aus 2 Gründen, nämlich das es ein T.G. Deck ist, und sie meiner Meinung nach irgendwie ihn jedes T.G. Deck hinein gehört, sowie dass sie im Moment viele Deck an wichtigen Combos hindern kann.


    Mein Side und Extra Deck ist glaube ich offensichtlich. Bei Fragen, einfach posten.

    3x Saphire Pegasus
    2x Topaz Tiger
    2x Hamon
    2x Raviel
    1x Uria
    3x tourguide
    1x sangan
    1x Snipe hunter
    2x maxx c
    2x Prisma


    3x Card trader
    1x allures
    3x Fire of doomsday
    1x PoD
    1x dark hole
    1x Heavy Storm
    3x mst
    1x reborn


    3x metal reflect slime
    2x nightmare Wheel
    1x mirror force
    1x judment
    1x bottomless
    1x Return from dd
    2x skill drain


    2x armityle
    2x zenmaines
    1x leviathan
    1x leviair
    1x Utopia
    1x Black corn
    3x this rank 10 xyz


    Spiel hält solange anti bis ich nen holy beast bzw. Armityle hab

    hab ja acount gemacht und eingelogged, dann kommt aber nur ein standbild undnichts passiert mehr, habs schonmal ne halbestunde so laufen lassen.