Beiträge von Terrascream

    Haha dir gehts wie mir, spiele auch erst seit wieder Februar.
    Meine aktive Zeit ist aber schon so 3-4 Jahre her =P
    Hat auch echt ne Weile gedauert bis ich mich an die neuen Sachen gewöhnt hab sprich Exceeds, Synchros und die Millionen Spezialbeschwörungen und Effekte und Ausrüstungen und Prioritäten und und und :D
    Das Spiel ist halt nun sehr viel schneller und entscheidet sich innerhalb 2-3 Zügen... :/
    Bei uns hat ein Duell früher wirklich lange gedauert, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr lange manchmal. Es hat echt Spaß gemacht, man hatte mehr oder weniger auf alles eine Antwort parrat.
    Mittlerweile bin ich kurz davor ein Deck zuspielen das nur aus Tal der Toten, Makrokosmus, Dimensionsriss und Skill Drain besteht :D

    Ich finde SS schon ziemlich stark, sie verpassen dir schneller als dir lieb is n OTK.
    Zumal sie sich auch alle perfekt exceeden lassen und auch noch Krieger sind *zu Klingenrüstungs ninja schiel*


    Finde sie oft unterschätzt, finde sie nerviger als Dino Rabbit oder so, da man nicht so viel negieren kann wie beschworen wird...


    Und deren "Lockdown" viel gemeiner ist ... mit dem Synchro und deren "bossmonster"...

    Mein Post war Ironie...
    Aber es würde sich zeigen was wirklich zu stark, zu böse, zu unfair ist 4784 Karten Später.
    Ob es noch aktuell ist ?...


    Ansonsten sollte die Com gefragt werden was eingeschrânkt werden soll und was nicht.
    Karten auf Watchlists setzen und beobachten wir stark diese wirklich sind.


    Das aergert mich, das es nicht so ist.

    Hallo Konami.
    Bitte meine geliebte Tsukiauf 2-3 und Judgement ebenfalls
    Würde gerne wieder Tsuki-Lock spielen *_*



    Ich war ja paar Jahre inaktiv, mir sind fast die Augen rausgefallen es sind fast so viele Karten verboten wie es nützliche Karten gibt.
    Ich würde mal für'n Zeitraum ~ 6 Monate alles freigeben .
    Würde so lustig werden !

    Würde Armageddon Ritter spielen anstatt der Tomate.'Reaper würde ich auch tauschen ggn Marshmallon da Licht und evtl 1k dmg ^^
    Zumal ich hörte das Dolkka/Laggia sein Effekt nich annulieren können oder jedemfalls nich gesprengt wird wie der Reaper der ja stirbt wenn er ziel fuern effekt wird !;o

    Ich finde ja ein D.D. Deck ganz witzig
    3x die D.D. Kriegerin (unlimitiert mittlerweile? grad keine Liste da...)
    3x D.D. Krieger
    3x D.D. Angreifer
    2-3x Plündernder Hauptmann
    x? Rückkehr aus einer anderen Dimension
    etc etc.


    Billig da alles Commons sind, aber extrem nervig.
    Wer jetzt mit "zu langsam" kommt oder so , wird gehaun!

    Also, ich würde Spirit Reaper austauschen ggn Marshmallon. Zumal er Licht ist was dein Chaosbla fördert und Dolkka/Laggia? ihn nicht annulieren kann und so besser stallt.
    Ansonsten würde ich entweder ganz Anti spielen oder eben nicht, aber du hast zu viel des Guten.
    Weder ne gescheite Offensive noch ne gescheite Defensive....


    Zu Allure, wofür ? Du hast nichts was du verbannen solltest oder wo es nicht "schmerzt"
    Gorz würde ich auch kicken ebenso wie die Starlight Road, da du sie nicht aktivieren kannst wenn Erlass aktiv ist?...
    Keine Ahnung aber dein Deck behindert sich eher selber...und hat keine wirkliche Strategie,außer yoooo mit Hornisse zerschießen!
    Wenn du "Insektor-Anti" spielen willst, würde ich es anders aufbauen zumal Insektoren nichtmal Anti sind, da sie ja Meta sind :O


    Beantworte mir bitte ein paar Fragen :o


    Wieso kein(e):
    -Ernste Warnungen
    -Feierliches Urteil
    -Bodenlose Fallgrube
    -Spiegelkraft
    -Teuflische Ketten
    -Armageddon Ritter


    Wieso hast du?
    -3x Decree...was soll er dir bringen?:O
    -Nur 2 PoD's du hast eh kaum Spezialbeschwörungen..
    -Buch des Mondes?, sie bringt dir in dem Septup iwie nicht soooo viel?
    -Cyber Drache
    -Caius
    -Allure
    -Mindcontrol? Du hast so gut wie nix zum tributen oder synchronisieren oder zu exceeden
    -Smashing
    -Spirit Reaper statt Marshmallon





    Sorry das ich dein Deck so zerpflücke, aber es ist iwie ziemlich zusammen gewürfelt x:

    Ich würde Raigeki Brecher raustunm finde sie nicht so pralle, auch wenn sie nett ist um n MST zu fressen und dann anzuketten.
    Auch wenn ich jetzt wieder ausgebuhhht werde, D.D DYNAMITE! :D
    Sie rockt so unendlich <3:D

    Wie's in Wald schallt so schallts auch wieder raus.


    Habe dich nur freundlich darauf hingewiesen und dann ein Satz als Stategie, der der Sinn dieses Spiels ist zu nennen ist auch nich sehr respektvoll.


    Die Strategie muss in den Startpost ^^