Beiträge von Terrascream

    Das Roar ist eine allgemeine Art des Schutzes...
    Das neue Meta zerschießt dir alles bevor du auch nur gucken kannst.
    Chainburn ist nunmal so das es am Anfang oft Ballert und gegen Ende dann knapp verliert...


    So wie du argumentierst und dich ausdrückst biste du nicht sonderlich kritikfähig und möchtest wohl keine Hilfe.



    Wer nicht will, der hat schon ;)

    Heyho, da ich jetzt schon n Monat lang angemeldet bin wollte ich mich mal vorstellen :D
    Ich gehöre noch zur aller ersten YGO Generation wo die Booster noch auf Englisch waren und 7 Euro gekostet haben...
    Hab dann so Mitte 2007 aufgehört und ihr wisst ja einmal süchtig immer süchtig, also bin ich wieder da...
    Mittlerweile bin ich 18 und naja die Läden wo früher gespielt wurde sind entweder zu oder es ist keine Sau da. :<


    Lg Terra :>

    Guten Tag erstmal :>
    Gebts zu, ihr habt nur wegen dem Titel geklickt...



    Vorwort:
    Diese Deckidee verdanke ich unserem kreativen Member Abyss, danke!:)



    Strategie:
    Die strategie entspricht im Grunde genommen, der eines Dino-Rabbit's.
    Durch die Gadgets haben wir immer genug Monster für unsere 3x wichtigsten Karten, Letztes Angebot, Doppelbeschwörung und DNA Operation
    Ziel ist es durch Letztes Angebot und Doppelbeschwörung immer 2er Pärchen von 4er Leveln auf dem zu haben, welche wir zu Laggia, Dolkka machen.
    Und hier greift die Operation..wir machen alle unsere Maschinen zu Dino's.
    Durch Laggia, Dolkka blocken wir unseren Gegner total.
    Um an die Schlüsselkarten zu kommen verwenden wir Goldsarkophag, einige denken sich jetzt "ouch dann sieht der ja was wir spielen", das ist in dem Falle aber egal wenn wir uns einer unserer 3 Schlüsselkarte aus dem Deck fischen, da keine von ihnen unsere Taktik verrät.
    Der Gegner denkt siche vtl nur was wir für noobs sind, das wir solche Karten spielen =P
    Die Road schützt uns vor Storm der uns das Angebot und die Transplantation zerfetzt.
    Ernste Warnung habe ich bewusst rausgelassen da wir immer 500 LP zahlen müssen für's Angebot.
    Die Hydrogeddons bringen zusätzlichen Speed ins Deck und sind freundlicherweiße von Natur aus schon Dino.


    Deckliste: 40 Karten


    Monster:16


    -3x Grüner Apparat


    -3xRoter Apparat


    -3xGelber Apparat


    -3x Hydrogeddon


    -2x Effektverschleierin


    -2x Tragödia


    Das Monsterlineup ähnelt Abyss Gadget Deck ziemlich, ich habe mir mal erlaubt seine Engine zu übernehmen.


    Zauber:13


    -2x Schrumpfen


    -3x Doppelbeschwörung


    -1x Wiedergeburt


    -1x Schwerer Sturm


    -2-3x MST


    -Topf der Trägheit


    -Schwarzes Loch


    -2x Gold Sarkophag


    Fallen:11


    -2x Letztes Angebot


    -1x Reißender Tribut


    -2x Bodenlose Fallgrube


    -1x Spiegelkraft


    -1x Staße zum Sternenlicht


    -3x DNA Operation


    -1x Feierliches Urteil


    Extra Deck:
    -2x Dolkka


    -2x Laggia


    -2x Utopia


    -2xNummer 10


    -Sternstaubdrache


    -Was euch so gefällt



    Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich :>

    g

    aber sollte es denn nicht so sein, dass gerade die decks, die noch nicht perfekt sind, hier verbessert werden sollen? ich mein.. wind up oder inzektor braucht ja eig keiner mehr reinstellen..
    natürlich ist mir die antwort klar, aber schade ist es trotzdem

    Deswegen bin ich ja da, wegen der Abwechslung :>

    Ich muss dumm fragen, aber was zur Hölle ist an ihr krass?!
    Dir ist klar das sie vorher zeschossen wird bevor du wirklich + machst oder o.ô


    Aber es ist ja dein DD Risiko...

    Um ehrlich zu sein versteh ich den ganzen Aufruhr nicht, oder das von Missständen gesprochen wird.
    Euch ist klar Konami ist ein Unternehmen, und sie wollen nur eins unser Geld, das will aber jede Firma.
    Also ist das völlig legitim. Keiner zwingt euch zum spielen.
    Mir gefällt die Bl auch nicht, sie müsste mal Grundüberarbeitet werden.
    Es fehlt ein offizielles YGO Forum wo Mitarbeiter und Kunden in Direkten Kontakt stehen.


    Ich persönlich bin mit dem Spiel zufrieden außerdem bietet es dadurch immer neue Decks =]
    Wenn es euch so stört spielt mit Freunden nach eurer eigenen Liste...