Beiträge von Terrascream

    Danke für die Antwort!
    Ich spiele 2x Wulf 2x Celestia 3x Jd, bin kein fan von Lsgesplashe^^
    Also meine "Strategie" basiert darauf per Goldsarkophag/Dimensionskapsel die Jd rausfischen und zu sichern.
    Dann mill ich so viel wie möglich in den Friedhof und mit Königlicher Erlass sicher ich mich vor Warnings etc ab.
    Entweder Jd oder Beatdown mit Jein/Wulf/Lumina...
    Das Problem in Roar sehe ich eben das es ne Falle ist. Da wäre der Fader schon besser und er kann zum synchronisieren missbraucht werden oder?:>


    Wie viele Monster/Zauber/Fallen spielt ihr?

    Heyho ich beschäftige mich schon länger mit den Ls und sie sind mittlerweile meine Lieblingskarten!


    Nuuuur eine Sache bekomm ich nich auf die Reihe. Der Schutz....
    Nur Todeswache reicht selten aus. Fallen werden regelmäßig gemillt und mit bissl Pech steht man nackig da.



    Wie bekommt man Konstanz rein?...


    Ich baue momentan auf ein Ls Beatdown falls der JD mal nicht zur Hand ist.
    Ein Glück ist Lumina jetzt semi...

    Ich finde die Liste auch nicht sonderlich berauschend.
    Die künftigen Metas werden dadurch nur noch mehr gepushed.


    Das Bulb verboten ist und Agent limitiert wurde gefällt mir um ehrlich zu sein gar nicht, Agent ist jetzt fast unspielbar .
    Bulb kam im LS halt immer eeeeeecht nice.


    Bls auf der Banned hätte mir guuuut gefallen, das ganze Chaos geht mir auf den Senkel.
    Ich finde ihn vom Artwork her seeehr nice, aber er zerstört leider die Kreativität vieler Spieler.

    Erstmal ein großes Lob für die coole und preiswerte Deckidee.
    Bei den Hydrogeddons stimm ich dir absolut zu ! Sie sind total unterschätzt.


    Adliger der Vernichtung könnte dir auch viel bringen. Sehr Netter Fallenremoval & ebenfalls unterschätzt.
    Was auch nett ist das Feld mit Gadgers zu fluten begrenzer entferner rein und in der m2 zu Exceeds machen, falls er's überleben sollte
    Bin sehr gespannt wie der Thread so verläuft.

    Ich werde mich folgenden Decks widmen:
    -Chainburn Anti :> (Hab da 2-3 lustige Ideen)
    -Dark World Anti
    -Pure Lightsworn ( Dieses Gemische gegt mir auf'n Sack, es muss nicht im jeden Deck der BLS oder TGU sein)
    -Oldschool Beatdown mit paar netten Anti Karten
    - Galdi Anti
    - Kristallungeheuer OTK :P
    -E--Hero shift Fusion :>


    Wie ihr seht bin ich rebellisch veranlagt x'D


    Fertig ist noch keins der Decks, muss 5 Jahre inaktivität aufholen.

    Jap.
    Das größte Prodm sehe ich eben in der Stabilität.
    Es sollte auch laufen können falls wir keine Flügel + Kuri auf der Hand haben und eben in brenzligen Situation den Hintern retten und evtl das Spiel wenden können.


    Als Kleines bsp.


    Unser Gegner baut sein Otk auf killt Novabeschwörer und wir holen uns Kuriboh, aktivieren die Flügel und zack, win !:D


    Evtl sollte man mit königlichem Erlass spielen um Warnings etc zu entgehen.
    Schutz wäre ja durch Aufrichtig, Schrumpfen und Feinkontrolle da.

    Halli Hallo!
    Ich mal wieder! Da ich meine X-Säbel-Deck ja leider nicht bekommen habe, und es auch auf der Liste nichtmeher auftaucht, wollt ich nach etwas anderem fragen.
    Genau genommen, nach einen Anti-Meta-Deck, was wenn möglich etwas an meinen Kartenpool angelehnt ist, jedoch kein Skill Drain enthält, ich bin garkein Freund davon.
    Vllt. nimmt sich ja einer Meiner an, wäre sehr nett!


    Danke !

    So als kleine Anlehnung daran.
    Ich könnte mir vorstellen das eine Mischung aus Dark World+Skill Drain ein extrem gutes Anti Meta sein kann. Da die Dw's ja eh so gut wie keine "Feldeffekte" haben, Skill Drain den Gegner schwer behindert genauso wie die Handcontrolle die du ihm verpassen kannst durch Deckzerstörungsvirus und co.

    Jup, über Feen habe ich auch schon nachgedacht.
    Da er ja auch in der Battlephase über Novabeschwörer rufbar ist und per Flügel dann dem Gegner das Feld zerschießt.
    Das größte Problem das ich sehe ist, dem ganzen eine gute Stabilität zu verleihen. Eventuell in einem Chaosdeck.


    & jaaa mir geht es eig. nur um den 10er =P

    Guten Abend erstmal =]


    Seit Tagen denke ich darüber nach wie man ein Deck um die liebenswerte Plüschkugel basteln könnte.
    Zuersteinmal sein netter Effekt:


    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Transzendente Flügel". Biete diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, um alle Monster in Angriffsposition auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören und den Life Points deines Gegners Schaden in Höhe der Summe der Grund-ATK dieser zerstörten Monster zuzufügen. Du kannst diesen Effekt nur während der Battle Phase deines Gegners aktivieren.




    Die benötigte Schnellzauberkarte erfodert einen geflügelten Kuriboh auf dem Feld und 2 Handkarten von denen man sich trennen muss.


    In Zeiten in denen es nur so von OTK Decks wimmelt ist er theoretisch grade zu bombastisch...wenn da nicht die Beschwörungsanforderungen wären...(und diverse andere Problemchen)
    Rein theoretisch dreht er ein Spiel in einer Runde, die Realität sieht allerdings alles andere als rosig aus...


    Vorteile:
    -wendet ein Spiel im nu
    -Überraschungseffekt


    Nachteile:
    -DD anfällig
    -sehr speziell
    -leicht konterbar ( Ernste Warnung etc.)
    -hohe "Kosten"



    Ich habe mir bereits einige Gedanken gemacht, aber ich brauche selbstverständlich eure Hilfe :)
    Zu einem kann ich ihn mir in einem DW Deck vorstellen in Verbindung mit "Levelmodulation". Durch die DW Effekte kommt er leicht auf den Friedhof und steht in der nächsten Runde bzw in der Battlephase deines Gegners bereit.
    Soweit ich weiß werden die DW Effekte nicht aktiviert falls man sie für die Transzendente Flügel abwirft oder? Da es sich ja um "Kosten" handelt.



    Grrr ich weiß einfach nicht wie man ihn gescheit einbinden kann und akzeptieren das er "Schrott" ist will ich nicht. Dafür ist er zu lustig =(


    Habt ihr noch ideen?!

    Die Dinge wie Diebstahl werden sich Traurigerweise nie ändern, da es immer Leute mit wenig Moral geben wird, bzw mit einem korrekten "Dein/Mein"-Gefühl.
    Mir wurde damals auch meine Lieblingskarte (Phönix von N.) geklaut, na klar hab ich mich geärgert, aber naja der Dieb wird sie wohl dringender gebraucht haben als ich.
    Im Nachhinein habe ich mit solchen Leuten eher Mitleid.
    Wieso manche klauen kann ich nicht nachvollziehen, ich hätte ein schlechtes Gewissen.