Beiträge von Mangozze

    Deckliste


    Monster:


    2x Antiker Antriebsgadjiltrondrache


    3x Ungeheuerkönig Barbaros


    1x Cyber Drache


    2x Grabwächters Kommandant


    3x Niederträchtiger Cyber End-Drache


    3x Niederträchtiger Sternenstaubdrache



    Zauber:


    3x Antriebsstadt


    3x Mystischer Raum-Taifun


    3x Tal der Toten


    3x Inzahlungnahme


    3x Topf der Gegensätzlichkeit


    3x Landformen



    Fallen:

    1x Zwangsevakuierungsgerät/Bodenlose Fallgrube *


    2x Niederträchtiger Krallenstrahl


    3x Kräfte rauben


    1x Feierliches Urteil


    1x Ernste Warnung


    Extra:


    3x Sternenstaubdrache


    3x Cyber End-Drache


    1x Chimeratech-Festungsdrache




    Strategie


    Die Strategie besteht aus einem Misch-Masch aus dem Anti-teil und dem Beatdown-Aspekt!


    Anti-


    Der Anti-teil besteht aus Geartown ,Necrovalley und Skilldrain ,Geartown schützt uns oftmal vor Nachteilen verpasst aber oft sein Timing ,die Necrovalley hält Sachen wie BLS ,Chaos Sorcerer und Reborn (usw.) auf und ist eigentlich der bessere Fieldspell da er den Gegner mehr einschränkt und öfters ihm den Win Verdirbt!
    Kommen wir zu einen der wichtigsten Karten im Deck Skilldrain ,wir brauchen keine Fieldspells mehr für die Malefics ,und Barbaros kommt instant mit 3000 schrenkt dazu ziemlich den Gegner ein und kommt oft einfach zu gut!


    Beatdown


    Der Beatdown-Teil dreht sich um die Malefics und Barbaros ein geskilldrainter Malefic Cyber End Dragon bringt oftmals vielmehr als ein nicht-geskill drainter da:


    1: Alle Monster angreifen können


    2: Kein Field Spell da sein muss


    Der Barbaros ist oftmals auch geskilldraint besser als normal da er mit 3000atk instant kommt und so sehr viel Schaden machen kann.


    Der Malefic Stardust ist eher gut wenn man seine Necrovalley beschützen will ,aber er kann mit 2500 auch gut zuschlagen ,deshalb ihn auch 3x!


    MfG Maaaaaangozzzze





    -Vorwort


    Hallo erstmal!


    Da der alte Theard verschollen ist (ebenso wie der Öffner.) mache ich hier einen neuen auf.
    Ich nehme gerne Decklisten an ebenso Kritik und Verbesserungsvorschläge!


    -Monster




    -Zauber




    -Fallen





    -Support


    Hallo Leute! es


    Ich möchte hier euch mein Batteriemann-Deck vorstellen,ich finde das Deck hat sehr viel Potenzial da es:


    1. Das wohl billigste (spielbare) Deck außer halt Chainburner.


    2. Es Reißt meinen Gegner oft nach 3 runden raus.


    Die Taktik
    -----------


    Also,das Deck hat zwei Optionen


    1.Der OTK mit den AA's


    2. Der Einfache Beatdown aufgebaut auf Charger!


    Naja der Rest folgt ,hab jetzt nicht so viel Zeit!


    Monster


    3x ~ Batteriemann AA
    -
    3x ~ Batteriemann Mikrozelle
    -
    2x ~ Batteriemann Fuel Cell
    -
    1x ~ Sangan
    -
    1x Honest
    -
    3x ~ Batteriemann Aufladegerät
    -
    2x ~ Batteriemann Industrielle Kraft
    -
    3x ~ Shining Angel


    Zauber


    3x ~ Batterieaufladengerät
    -
    2x ~ Kurzschluss
    -
    3x ~ Inferno Reckless Summon
    -
    2x ~ MST
    -
    1x ~ Heavy storm
    -
    2x ~ Smashing
    -
    1x ~ reborn


    Fallen


    3x ~ Reckless Greed
    -
    1x ~ Dark Bribe
    -
    1x ~ warning
    -
    1x ~ Solemn Judgment
    -
    1x ~ Starlight Road
    -
    1x ~ Mobiles blabla (hab den Namen vergeßen :D)

    Also ich bin mir nicht sicher ob das hier oder in das offtopic rein gehört aber naja.
    Ich möchte von euch wissen was eure Eltern von Yugioh denken bzw. wie sie es finden das ihr dafür euer Geld ausgebt.


    Bei mir ist es jedenfalls so:


    Als kleines Kind hab ich und mein Bro ein Structure Deck bekommen ,wir haben es geliebt aber als wir ein wenig älter wurden und die karten abgenutzt waren hatten wir besseres zu tun...
    Aber als ich dann 11 wurde und ich mit meiner Mutter auf der langweiligesten Kur allerzeiten war habe ich oft Fernsehen müssen,sprich ich habe täglcih Yugioh GX geglotzt, das hatte den Einfluss
    das ich mir erst Booster kaufte dann eine Special Edition und dann geht das Disaster bei mir los.Meine MUtter meinte das ich süchtig nach Yugioh sei und das ich sie anbete und das ist auch noch bis heute so
    das ist auch der Grund warum mein kartenpool so niedrig ist oder warum ich mir diesen acc erstellt habe; weil ich immer mehr neutrale Tauschbewertungen bekommen habe aus Schiss zu tauschen (ich entschuldige mich schon
    bei den Leuten die mit dem User Sracpman traden wollten,tut mir leid!)


    Was haltet ihr davon und wie kann ich meiner Mutter näher bringen das das nur ein Hobby ist :/?


    Ich wollte noch nicht mal Tauschbewertungen umgehen ,da ich noch nicht mal Traden darf ... Entschuldigt wenn ein Doppelacc nicht erlaubt ist hab auch mein alten acc löschen lassen (jedenfalls ne Pm geschrieben).