Beiträge von Serials2000

    Vielen dank fuer das cardrating.deine ratings sind immer informativ.


    Die idee mit dem eins gegen eins soltest du mal aufgreifen und ausbauen.


    Vielleicht koennte man ja auch ne eigene rubrik drausmachen.


    Klingt jedenfalls nach ner guten idee und zu schade um sie nur manchmal zu machen.


    Mfg serials

    Ihr solltet auch die chaosdrachendecks nich vergessen.spiele selbst eins(gut ich hab stabilitaetsprobleme die ich noch nich loessen kann)
    Aber wen die richtig ins spiel kommen is der ofen aus(so wie bei meinem).es verliert es verliert von 5 matches nur eins und das nich komplett zu null sondern nur 1-2 und von der bannedlist is es auch halbwegs verschont geblieben



    Chaosspieler an die macht(entfernen,entfernen,entfernen)


    P.s. Meine decklist is im editor.


    Mfg euerer serials2000 :angel:

    Das rating is gut geschrieben.


    Aber topf der gier finde ich heutzutage nich mehr so maechtig wie er mal war.
    Der koennte von der liste wieder runter da im meta sowieso alle nur auf vorteil aussind nur ich nicht und otk und ftk mag mag ich auch nicht.dann lieber ne schoene runde yugioh in der es um den spielspass geht.


    Mein deck hat auch otk chancen aber ich nutze sie nur selten da es mir mehr spass macht meinen gegner die optionen zum sieg zu nehmen.


    Mfg serials2000 :bremse:

    Netdecken ist und bleibt armseelig.. wird es aber auch immer geben.
    Ganz einfach das Gewinnen steht im Vordergrund, sich Mühe machen selbst ein konkurrenzfähiges Deck zu basteln ist natürlich unnötig ;)
    Für 80% der Spieler etwa besteht Yugioh nur aus netecken techen und gewinnen.
    Jedem das seine,wenn ich nicht weiß, dass ich es selbst komplett gebaut habe, kann ich nicht stolz auf mich sein, wenn ich gewinne.
    Ich halte nichts vom Netdecken, kann ja jeder halten wie er will.






    Ich habe mein chaos dragon deck auch selbst gebaut es laeuft noch instabil aber wen es loslegt gehts ab und zwar so richtig.alle die ich kenne verfluchen dieses deck da es meist echt sehr explosiv ist und in der lage viel schaden in einer runde auszuteilen und wens drauf ankommt auch mal auf defensive spielen kann und da ich nichts davon halte mich zu verstecken passt es hervorragend zu mir.nur der feinschliff fehlt noch aber das krieg ich auch ohne netdecken hin.


    Zur neuen banned list.


    2x spiegelkraft genial(ich liebe diese karte)
    3x magischer zylinder(genial)


    Schade nur das folgende karten nich runter sin von de liste


    Magier des glaubens
    Topf der gier


    Da diese karten laengst nicht so imba sind wie sie mal waren.
    Man denke an die zeit als raigeki noch erlaubt war zurueck + magier des glaubens oder wiedergeburt :verschwoerung:

    Mein gegner spielt buch des mondes auf meinen utopia der mit 2 angehaengten karten auf dem spielfeld liegt.meine frage werden die angehaegten karten abgehangen.


    Danke im vorraus.


    Mfg serials2000

    Zunaechst zum artikel.ich fand ihn gut und informativ.die grundlegenden spielmechaniken hab ich verstanden.ich finds nicht schlecht.das sie den blue eyes wihte dragon grottenschlecht gemacht ham is einfach nur lol(der hat einfach zulange gegen meinen rotauge triumphiert.


    Zu fb. Wer sich mit reallife namen und seiner persoenlichen email anmeldet ist selbst schuld.ich bin auch bei fb aber nicht mit orginalnamen sondern mit nem ausgedachten.



    Mfg serials :daumen:

    Schoenen dank fuer die schnellen antworten.


    Zur kartensuche: ich hab noch nie karten damit gefunden.kann mir jemand erklaeren wie das ding funktioniert(selbst wen ich dem ding haarklein sage was ich suche gehts nicht.ich habs schon zwanzig mal versucht).


    Mfg serials

    Also lasst uns gemeinsam an der DM arbeiten als einem Event, dass jedem random zeigen soll, dass man nicht Karten aus Spaß sondern aus Profit spielt und das 50% des Könnens aus dem Bescheißen des Gegners oder aber dem Verhindern des Bescheißens des Gegners besteht. Ich bin mir sicher, es wird ein großer Spaß werden, den noobs das Spielen zur Hölle zu machen :D Die Regeln helfen ja schonmal dabei =)[/quote]



    1. Man spielt aus spass und nicht aus profitgier


    2. Hast du angst vor nem kindergarten(uebertrieben) kind was dich fertig machen koennte.weil wen ja solltest du gleich zuhause bleiben.


    Mfg serials

    Das war doch schon immer so mit dem metadeck.


    Ich bin auch der meinung das kreative spieler mal ne chance vedient haetten.
    Netdecker sind meist ideenlose menschen die zu faul sind sich gedanken zu machen
    Ich selbst bau seit 2 monaten an nem chaosdrachendeck ohne irgendwelche listen angeschaut zu haben.
    Es laeuft zwar noch absolut nicht.aber der tag kommt und ich hab eine gute idee auf die ich selbst gekommen bin.
    Und ich weiss es ist mein deck und nicht ne liste auf mich angepasst wie viele andere.


    Und profit orientiert bin ich auch nicht.ich gehe auf ein turnier um spass zuhaben.


    Seit doch froh das konami umsatz macht.sonst wuerde es yugioh ergehn wie duel masters(was auch ein gutes spiel war)


    Und das konami und den carddesignern noch nicht die ideen ausgegamgen sind fuer neue karten(bloss gut)


    Das war mein senf dazu.


    Mfg serials

    Es macht echt spass 1. Einen nichtangriffswall aufzubauen(sonneneruptionsdrache, schwerkraftbindung usw.)
    2. Selbst nicht angreifen zumuessen da man so ja auch schaden machen kann und zuzusehn wie die vermutete spiegelkraft einfach nutzlos in seiner z/f zone verottet.

    Die haetten echt potenzial gehabt.schade drum.
    Da ich koch bin bin ich in der lage das ic mir ja nicht so schnell die finger verbrenne wie die anderen.


    Ich wuensche mir support fuer die genauso wie fuer die kristallungeheuer(die hatten auch potenzial) in form von exxeds oder syncros.
    Das waere cool.


    Ich persoenlich liebe fiese taktiken und die vulkanischen sind die fiesesten unter den burnern.


    Mfg serials.


    P.s. Wie denkt ihr ueber die idee mit den exeeds oder syncros ich finde das waer der hammer.

    Ich bin leider noch nicht solange dabei aber ich hab deine columne immer gern gelesen.


    Deswegen kann ich leider nicht soviel dazusagen aber danke dafuer.fuer mich als neuling waren deine artikel immer sehr hilfreich
    Und echt manchmal zum schmunzeln anregend :bremse:


    Viel spass bei deinem neuen projekt


    Mfg serials



    P.s. Respekt das du dein hobby zum beruf gemacht hast und dadurch deine eigene firma aufgebaut hast.ich zieh den hut vor solchen menschen.


    Ich hatte immer viel spass beim lesen danke dafuer. :D

    Ich fand die folge auch sehr gut.ich habe urber abby gestaunt den ich haettemich nicht zusammen reissen koennen wie sie.


    Finde die spoiler auch besser verleit dem ganzen mehr strucktur und uebersichtlichkeit :daumen:


    Mach weiter so. :daumen:


    Das anya jetzt die gleichen kraefte hat wie atum(pharao) hat is eine sinnvolle ergaenzung ihrer kraefte und ne super idee.ich will auch diese faehigkeit und dann die turnierszene aufmischen. :ssj::D
    Mfg serials

    Erstmal grosses lob.das magazin war das erste das ich gelesen hab und ich fand es sehr gut.danke dafuer.
    Ich wusste zb. Nicht das es in leipzig 2 laeden gibt wo man yugioh spielen kann.danke fuer die info.


    Und ne metagame analyse hab ich auch den ich glaube die priesterlichen drachen werden das meta ganz schoen durchschuetteln.endlich bekommen insektor und wind up ernstzuemende konkurrenz(ich liebe drachen und endlich haben sie ne chance ins meta einzuziehn vielleicht sogar tier 2 oder 1,5 das waer echt cool und echt mal an der zeit)


    Card car d klingt auch gut und wird bestimmt den weg in viele decks finden.ich will sie jetzt schon.


    Danke nochmal das war sehr informatiev.


    Mfg serials :D