Beiträge von Serials2000

    Und mit elegante wohltat haette endlich mal dark world wieder ne chance.topf der gier wuerde in allen decks gespielt werden un damit haette auch jeder die gleiche chance sie fuer eine spielentscheidende situation einzusetzen.und das waere nur fair da sie echt zu gut ist um ewig auf der banned list zu verrotten.und mal ehrlich ich hab topf der gier noch nie in ner spielentscheidenden situation gezogen.


    Mfg serials

    Dann hab ich das falsch verstanden und es tut mir leid aber ich bin leider von der visuellen natur und soviel aendert sich ja nun auch wieder nicht.ich wollte wie gesagt nur sicher gehn es wirklich verstanden zu haben.nebenbei gesagt mache ich das bei den tag force spielen schon seit jahren so.zumindest ist das bei tag force 5 bei mir aufgefallen nachdem ich den artikel gelesen hatte hab ich es bewusster wahr genommen.

    Aber persönlich würde ich gerne wieder Cyberjar, Elegante Wohltätein etc spielen :D[/quote]



    Ich wuerde die auch gern wieder spielen.hab gute erinnerungen an die karten(waren mal meine meine kernelemente und ich hab sie oft gespielz xD.eigentlich schade das sie verboten wurden.aber da kann man nichts machen.man waren das noch zeiten als es nur um spielspass ging.ich aktuellen meta hat man ja keine chance ohne dicke brieftasche.was sehr schade ist sonst wuerde ich auch mal auf ein tunier gehn aber da lacht man mich warscheinlich aus weil ich mehr als 40 karten spiele(ich haue die karten aber auch nur so in den friedhof und seit im das structurdeck dragons collide hab noch mehr).


    Mfg serials :D

    Wieso seit ihr so beleidigend.ich zb. Wollte nur sicher gehn es 100% verstanden zu haben und das hat nichts mit dumm zutun.ich habe was yugioh angeht ein gutes regelverstaendnis.ich weiss auch das wen die regeln sich mal mit ner karte beissen hat immer die karte recht.


    Es ist unfair jemand als dumm zu beschimpfen nur weil er sicher gehen will.


    Ich habe es jetzt naemlich verstanden.


    P.s. Es ist kein wunder das mal ein artikel geschriebrn wurde das die community so assozial ist.wir sind doch alle menschen die sich halbwegs kultiviert unterhalten koennten(naja die meisten)


    Danke nochmal fuer die anschaulichen beidpiel.


    Mfg serials


    P.ss. Ich hoffe das das jetzt nicht beleidigend rueber kam..aber das musste mal gesagt werden.

    Sorry war nur so vertieft in die story und da hab ich es vergessen.


    Is echt ne coole geschichte und das du auch darauf achtest wen geht nur karten zuverwenden die es wirklich gibt. :daumen:


    Hab mir wegen anya glatt ein kristallritterdeck gebaut aber es laeuft nicht so gut wie anyas unfair.und das sie verwandlungskrug immer optimal einsetzt finde ich auch bemerkenswert.


    Sorry nochmal war nur geschockt das es nicht weiter ging
    zwei fragen habe ich allerdings warum hat hat anya ihr xyz monster noch keinen effekt(ja ich glaube das der noch kommt in einem der letzten duelle wuerde ich tippen)? ?(


    Wie bist du auf die idee gekommen anya ein kristallritterdeck zugeben? ?(


    Und ich glaube ich weiss zu wem valerie geht !

    guter artiekl


    serials2000@


    wovon möchtest du gerne ein diagramm, von den gewinnern bzw verliere oder eine darstellung wie es nun aussieht mit der beschwörungsprio




    Von der bescgwoerungsprio wens geht mit beispielen wie ab jetzt die ketten aussehn.waere nett wen das gaenge.danke im vorraus fuer die muehe



    Und noch ne frage kann man ab jetzt den effekt von beschwoerungs moench in der runde aktivieren wo er beschworen wurde(ich meine seinen zweiten effekt.den mit der zauberkarte abwerfen den das waere schlecht da er bei mir die ganzen monster raussucht und meist bei seiner beschworung bei mir instand utopia bedeutet oder ne achter synro und das wirft mein ganzes spiel durcheinander und ih muss umdenken.)


    Mfg serials


    O.s. Danke fuer die schnelle antwort

    Der artikel ist gut geschrieben aber soganz hab ich das noch nicht begriffen.koennte das jemand an einem einfacheren beispiel und wens geht mit nem diagramm odet was aehnlichem erklaeren da ich das gerne visuell sehn moechte.waere nett da ich finde das das viel potenzial hat.


    P.s. Erster


    Mfg serials

    Ich habs mir 2 mal gekauft und hab bei den lichtverpflichteten nur lyla und ryo und es laeuft ganz gut.


    Hab auch rotaeugiger metalldrache 2 mal drin


    Flucht aus der finsteren dimension 2 mal


    D.d.r. Auch 2 mal
    Beschwoerermoench 2 mal
    Chaoshexer 2 mal
    Mystische tomate 3 mal(bei den ganzen finsternismonstern lohnt die sich richtig


    Du musst aber auf das gleichgewicht zwischen licht und finsternis aufpassen.


    Ohne decklist und kartenpool den du hast kann man dir hier leider nicht helfen.schreibs einfach noch mit in den thread mitrein und du wirst beszimmt hilfe bekommen. :P:rolleyes::klatsch::D:)):daumen::bremse::grrr::deal:
    Hoffe ich konnte helfen


    P.s. Hab immer probleme mit diesem bloeden 40 karten limit da ich meist 60 karten spiele.

    Man kann sich mit cyberdose sehrwohl selbst schaden.ich hatte es oft das mein gegner 3 monster hatte und ich bloss eins nach dem flipp.ergo hatte ich das spiel verloren.das meinte ich damit.und ihr mit eurem plus machen.klar vorteil is vorzeil aber das gesicht des gegners wen man eine ausweglose situation mit nur einer karte wendet zu genial


    Zu gewebekrug den kenn ich nicht oder er wahr mir bisher immer egal.


    Mfg serials

    Ich hab auch zu zeiten von yatagarasu und cyberdose gespielt.ich finde das man karten wie topf der gier und elegante wohltaeterin ruhig wieder erlauben sollte da das aktuelle meta sowieso schon schnell ist und sich das wie bei raigeki verhaelt.apropo raigeki damals hab ich es geschafft raigeki manchmal 5 mal im duellgespielt und das obwohl ich es nur 1 mal hatte(leider) sonst waeren es auch mehr gewesen.und cyberdose kann man auch wieder erlauben da man damit schon auch manchmal sich selbst in den hintern beissen kann und im schlimmsten fall dem gegner helfen.


    So das war mein senf dazu


    Mfg serials

    Im gegensatz zu frueher hab ich jetzt viele sucher drin.und ich komme ruckzuck auf 45 karten ohne das ich sehrviel anders als frueher spiele.und das jaden eigentlich nicht gewinnen koennte halte ich fuer ein geruecht was nicht stimmt.ich habe es nachgebaut und es kaeuft richtig gut.desweiteren spiele ich nur gegen freunde oder andere die ebenfalls 60 karten spielen und da macht es einfach spass oder habt ihr alle die zeiten vergessen in den burnerdecks gross waren.ich habe es genossen meinem gegner jede runde minimum 500lp sicheren schaden anzurichten(gerne auch mehr) ohne angriff und dabei zuzusehn wie er immer verzweifelter wird und seine fallen verrotten zu sehn weil ich ja schaden mache ohne mein feld zuriskieren aber heute da heisst es was du hast aber viele karten.hab was vergessen der arktikel is gut geschrieben du kannst ja nichts dafuer das das spiel sogeworden ist.


    Euer serials 2000


    P.s. Mein deck is im deckrating bereich gepostet und auf der psp ausgiebig getestet.


    Hier is der link fuer die es sich mal anschauen moechten


    http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=72823

    Genau das hab ich gemeint.junkman11frueher ging es um den spass am spiel und nicht darum meta zusein.ich spiele zum beispiel mehr als 40 karten und 99% hier sagen oh mein gott soviele karten.ich persoenlich hatte noch nie ein problem damit und hatte meist eine antwort auf die karten meiner gegner.sie haben mein deck gehasst.wir hatten trotzdem spass am spiel und darum ging es uns und wen ich mal verloren hab war das auch nicht tragisch den dann hab ich trotzdem nicht aufgegeben und es versucht.und elementarhelden sind verdammt cool was jaden damit angestellt hat war der hammer und ihm ging es aich meist ums duellieren und nicht ums gewinnen(meistens).und auch die kristallungeheuer waren sehr genial schade das die nicht mehr gepusht werden.



    Mfg euer serials 2000

    Das mit dem ganzen plus machen geht mir auf den sack.frueher ging es noch um spass am spiel und heute.das is langweilig.da koennen sue auch gleich topf der gier und elegante wohltaeterin von der bannedlist nehmen(wuerde mich freuen wen sie das tun ich liebe diese karten die ham bei mir scgon somanches duell entschieden.)wie denkt ihr darueber verdient haetten es diese karten und der magier des glaubens und die cyberdose die auch viel plus machen koennen. :ssj::angel:

    Du musst dir ein thema (strategie aussuchen).und dann die passenden karten dazu aussuchen und der test kommt von allein.


    Bin auch erst vor kurzem in die neuen karten eingestiegen so schwer is das nicht.schwarzfluegel lichtverpflichtete sind gut und man gewinnt oft.



    Mfg serials :D

    Ich hab gehoert das tagforcenichtmehr in europa erscheint.irgendwelche probleme mit dem pubischer.


    Ich hab tagforce 5 und das einzige was mich stoert is das die cpu gegner immer zulange nachdenken.


    Habs aber trotzdem die letzten monate gespielt und es hat spassgemacht.


    Ich hab mit allen charakteren gespielt und mit allen beendet und auch 100% der karten gesammelt :ssj::ausgezeichnet:

    Hier ich.ich habe mich fuer nen mischmasch wntschieden und das trationsformat da ich topf der gier und elegante wohltaeterin leidenschaftlich gerne spiele.mann koente auch ueber 2 finster rotaugen metalldrachen nachdenken um den druck auf den gegner zu erhoehen wen du magst schick ich dir gerne den link zu meinem deck.es sieht nach vielen karten aus aber ich bin ruckzuck auf 45 karten im deck im duell also ist das nicht tragisch und mein friedhof ist stets gut gefuehlt.hab mir das structur deck dragons collide auch 2 mal gekauft und es geht echt gut ab.chaoszone macht meiner meinung nur fuer die makrospieler sinn weil die schnel auf die entsprechenden zaehler kommen um dann zuzuschlagen

    Das ist gut wie denkt ihr darueber.man koennte zb syncro beschwoerung oder auch ne xyz beschwoerung machen verdient haetten sies allemal.ich find die cool und die effekte sind auch noch ausbaufaehig zb wen sie aus der zf zone beschworen werden oder irgerdwie so.



    Mfg serials2000