Beiträge von Seuchi

    Ich stelle euch meine Fundeck-Sammlung vor. Ich sollte jedoch zuerst etwas sagen:
    Diese Fundecks sind zweischneidig. Ich richte mich nach der neuen BL
    Und jetzt zu den Decks


    Draw Deck-Ziehen bis zum umfallen


    Discard- Viva DW


    Decks im Test sind:
    Token
    Skull


    Bei Deckwünschen einfach schreiben
    MFG
    Seuchi

    Terrascream: wieso DD? Ich verwende sie für Karten im Himmel oder Jupiter und Jupiter krieg ich oft genug.
    und wieso zerschossen? Guck mal wie viele Annu-Karten ich habe. Wenn Krystia da ist wird es ja kaum möglich durch angriffe zu killen. Und wenn:
    Benutze ich sie für Hyperions eff und hol sie mit Jupiter wieder aufs Felde
    Statt Hyperion kann ich auch Jupiters anderen eff benutzen

    und nochmal Terrascream: Stell dir das mal bildlich vor BLS ist ein Hammer und Spell Striker ist eine Schraube. Der Gegner ist die Wand.
    Wenn ich den Hammer verwende wird er sauer und versucht das bestmögliche ich zu beseitigen( bzw. mich aufzuhalten). Wenn ich aber die Schraube benutze, findet er das zwar nervig aber opfert z.B. nicht mirror force oder hole. Zwar macht er wenig Schaden aber der Gegner findet es als Verschwendung die genannten Karten dafür zu verwenden. Außerdem ist er hilfreich für:
    - Cybertal´s 2. Effekt
    - Cybertal´s 3. Effekt
    - Die Beschwörung von Caius
    - Schutz
    - Wiederverwertung der Zauberkarten (Necroface Effekt).

    Terrascream: Ich habe viele Duelle mit Spell Striker gewonnen und hab ihn in mein Herz geschlossen. Außerdem habe ich fast immer eine Möglichkeit ihn zu spielen, inwiefern ich Zauber im Grave habe.


    @ BlackMargician Er ist Erde aber siehe Terrascream. Wegen Dark Bribe: Nenne mir eine kostengünstigen Ersatz, der auch den selben, uneingeschränkten Effekt bietet. Dann mache ich es.

    Damit meinte ich das Futter SOWIE die Futterholer. Mit Morphing jar kann ich ja meine ges. Hand abwerfen und wenn Licht oder Finsternis dabei ist hat er Futter geholt. Tut mir leid wegen dem Verständnisfehler.

    Hallihallo, ich hätte mal eine Frage:
    FS verhindert das Setzen von Karten, werden damit nur Z/F gemeint oder auch Monster die gesetzt (verdeckt gelegt) werden?
    Können dann Zauberkarten von der Hand aktiviert werden?
    Danke für (hoffentlich) kommende Antworten
    MFG Seuchi

    Für ein Tribut so einen krassen Effekt ist es mehr als wert. Außerdem ist sie das einzige Tributmonster, das nicht als Spezi. beschworen werden kann. Ich könnte sie raustun, aber nur wenn du eine gleichkrasse Karte als Ersatz kennst.