Beiträge von Fiary Expert 98

    Hey! Ich wollte euch hier mal mein neues Chaos Dragons Deck zeigen! Ich werde auch eine Umfrage anhängen aber hier mal die Liste meines Decks!


    Monster(31):


    3x Rotäugiger Finsterer Metalldrache
    1x Schwarz Glänzender Soldat Gesandter des Anfangs
    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Gorz Gesandte der Finsternis
    3x Chaos Hexer
    3x Lichtpulsar Drache
    2x Finstererurptions Drache
    3x Verdunklungs Lindwurm
    3x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    2x Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    2x Kartenkavalarist
    1x Sangan
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    3x Effektverschleierin


    Zauber(8)


    3x Solarwiederaufladung
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    1x Schwarzes Loch
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Verlockung der Finsternis


    Euch ist sicher aufgeffallen das es nur 39 Karten sind, ich weiß zur Zeit noch nicht was die 40 karte sein wird, aber wahrscheinlich Zukunftsfusion!


    Zur Strategie: Ich glaube die Strategie ist klar, man versucht mit den Combos mit dem Lindwurm den Metalldrachen zu holen dann hat man dann schon Chaos Hexer oder Lichtpulsar am Feld. Wenn Dark Hole kommt, kommt der Metalldrache und Lightpulsar wieder und es geht immer so weiter...


    Das ist mein Deck. Ich hoffe auf viele Tipps. LG FE98



    Meine Änderungen währen so! bei Fragen warum wieso melde dich !

    Hye! Liebe Community! Woe sicher alle Fußballfans wissen findet die die Fußball Europameisterschaft 2012 in ca. 1 Monat statt! Und wie ihr sicher wisst findet sie dieses jahr in Ukraine und Polen statt! Doch zur zeit gibt es in Ukraine ( in der Politik ) streiterein und deswegen ist nicht sicher ob die EM tatsächlich stattfinden wprde! Vorraussichtlich sollte sie eh stattfinden aber sollte es nicht gehen hat die UEFA folgende Pläne! 1. Entweder man verschiebt die EM auf 2013! 2- Man verschiebt sie kurzfriestog in ein anderes Land!
    Und ja wie ich im Radio und überall gehört habe sollen sich Österreich und Deutschland gleich mal gemeldet haben! daher ist es nicht auszuschliessen das die Fußball EM dieses Jahr ( die Chancen stehen sehr gering ) in Deutschland bzw ( auch österreich ) stattfinden! Wollte uch nur drauf hinweisen LG FE98


    Hey, hintern deinem.Deck steck leider ùberhaupt keine Strategie
    Viele.der Karten haben nix mit Su hi oh zu tun xD Schau dir am besten ei. Paar twilight Deck im Form.an oder du kannst mich um Rat fragen! Dann kònnt ich dir auch wirklich je bescheide Liste geben

    sowohl rescue rabbit, als auch judgment dragon haben ignitioneffekte. für beide gilt: auf game state "monster beschworen" kannst du nun nicht länger deine priorität nutzen, um deren effekte zu aktivieren. ein torrential tribute deines gegners schützt also sein feld vor der zerstörung.


    Wie unfair xD

    Hey! da ja jetzt die neue Prio da ist wird sicher eine >Karten gepusht werden z.B Effekt Veiler usw. Deswegen wollt ich euch Fragen! meine Änderungen währen einen 3ten Veiler reinhaun.. Soll ich über einen 2ten Card trooper nachdenken und Zauber/Fallen würd ich auch was aktualiesieren evt. Straße zum Sternenlicht oda irgendsowas! Was gibts da so?? LG FE98