Beiträge von Orient-Dragon

    Wieso hast du nicht "El Schattenpuppe Grysta" in die Liste getan? Die Karte benötigt zwar ein Feuer Monster, aber das ist mit 3x Vulcanic Shell auch schnell gegeben. Von Effektstärke her kann die Karte auch mit Shekhinaga und den anderen Fusionen mithalten, so wie ich das betrachtet habe.
    Ansonsten ist die Liste echt gut, auch wenn ich Denko Sekka etwas höher eingestuft hätte.

    Ich würde mich über ein Rating von den Rang 6 Xyz Monstern Inzektor Exa-Käfer und/oder Photonenstoß-Rausschmeißer freuen. :)
    Allgemein hab ich das Gefühl, dass man von Rang 6 Xyz Monstern relativ wenig hört, wenn man jetzt mal M7 außen vor lässt.

    Es würde mich freuen wenn du Meliae von den Bäumen, Betäubende Magierin (ist zwar gerade erst durch die Sneak erschienen aber egal ^^), Getrieberiese X und/oder Grabwächters Adliger bewerten könntest^^ Ich hab zwar jetzt etwas viele genannt, und du hast ja auch noch viele andere Vorschläge bekommen, dennoch würde es mich sehr interessieren :) Bei den beiden neu erschienenen Karten liegt zwar das Problem vor, dass sie noch nicht ausgiebig getestet wurden, und man noch sehen wird wie sie sich ins Meta etablieren, aber das macht es wiederum interessant.