Beiträge von tila1998

    Iwie ist mir alw also mal turnierbericht . Hab twilight gespielt , ca. 20 mann turnier :
    1 : Mirrormatch er hat aber pure ll gespielt 2:0
    kann mich net mehr errinern , nur da game one top hand , zweite runde otk mit 2 jd und sorc
    game two hatte ich wieder tophand lol . gegner hats hinausgezögert aber dann kurz vor decktod jd und sorc reingeklatscht


    2: inzektor 2:0
    er hatte für inzektor alles hat mit cardcar etc gespielt .
    gameone war knapp habe ihm mit den crows aber immer alles removed (2 crow main )
    gametwo gleich wie gameone nur das ich jetzt drei crows hatte XD


    3:inzektor 2:1
    immer inzektor ey XD
    gameone hab ich gewonnen genau wie bei anderen inzektor
    gametwo hat er mir früh otk reingeklatscht
    gamethree habe ich ihm otk gegeben :D


    4: finale dw 2:1
    wieder mit crow gewonnen :D
    gameone hatten beide schlecht hand , ich habe aber göttlich nachgezogrn/gemillt
    gametwo gleiche situation aber er hat dann geil gezogen
    gamethree hatte ich (wiedermal) alles , perfekte hand und otk gegeben


    naja , 2 crow main haben sich bewährt :D


    Deck :

    3x decree
    2x mask o.r
    1x mst
    3x rai oh
    1x veiler
    1x crow
    3x gesegnetes licht
    1x ryko


    Mst spiel ich 2 main sowie 2 veiler und 2 crow main und 2 ryko main . Gesegnetrs anstatt s.i.m weil ich so noch crow nutzen kann und nach game 1 siden wird er eher mst oder decree gegen shadow mirror anstat z.b smashing

    Danke für die antwort !! Ich habe jetzt schonmal den redeyes wyvern raus getan für honest . Das mit den rykos muss ich testen , ist langsam und ich weiß nicht was ich kicken soll .Kava ist in dem deck zu 100% angebracht find ich ,3 millen , kommt schnell , keine bth , ausgleich/+1 wenn er geht .
    Den aprokalyph auf 3 mus ich ebenso testen , mir kommt er aber nicht so stark vor . der darkflare MUSS auf 2 bleiben , der ist einfach zu stark , sucht zu viel , und millt mir alles gute !! sorcerer kick ich höchstwarscheinlich . Trago bleibt auch , für mich ist die zu mächtig . die veiler bleibt auch auf 3 solange ich ohne fallen spiele .

    danke für die antworten !! Bis jetzt läuft das deck gut wie es ist , ich probier mal ohne trag , die ist halt wichtig weil ich ne pralle 6 karten hand hab bevot ich Otk mache ;D Mit dem pulsar bin ich mir nicht sicher , hab schon jetzt tote hände von nur chaos monstern , dafür ist wyvern auch gut , entweder im grave banishen oder halt vom feld + er ist einigermaßen beatstick . 1 x random ist glaub ich stabil . Schlägt sich übrigens imba gegen momentane meta !!

    Hier mein licht und finsternis drachen deck was ich momentan teste , ich freue mich über konstruktive Hilfe und gebe darauf auch backrate !


    Monster : 32
    3x Lightpulsar
    3x Darkflare
    2x REDMD
    2x divine dragon apokralyph
    3x eclipse wyvern
    1x bls
    3x sorcerer
    2x kartenkavalerist
    3xryko
    1x ehren
    3x lyla
    1x trag
    1x gorz
    1x DaD
    2x rai oh
    1x sangan



    Zauber : 8
    hole
    reborn
    storm
    brigade
    2x recharge
    1x future fusion
    1x allure


    Fallen : 0


    Strategie:
    Die strategie ist sehr simpel , ich probier den grave voll zu kriegen mit kava + lyla und swarm dann mit den drachen . Ich versuch ausserdem so schnell wie möglich an future fusion ran zu kommen da sie der sieg ist im prinzip ( 4x finsternis drachen + eclipse der DaD enfernt , chaos monster beschwören ( pulsar etc ) DaD suchen = meistens game )REDMD ist der haupt swarmer und sehr effektiv mit pulsar ) Sobald geswarmt wird ist das meistens Otk

    Mit dem naturia meine ich landoise , ich finde einfach nicht oft drauf ;) halt nur mit hamster .
    Spiele anstadessen 2x gottoms im extra der rest ist fast gleich , ausser noxh einen urbellum anstatt shi en , da ich ohne samu spiele

    Ganz okay aber einiges gefällt mir nicht :
    Der airbellum (fulhelm ist 100x mal besser , hab airbellum nach vielen tests gekickt)
    Warum saberhole , bth ist consistenter und besser ggn dw
    Bei dem extra dexk spuele ich black rose anstatt dem naturia weil man mit kobold
    ja nicht drauf kommt und gaia noch und brio