Beiträge von SunsetBlvd

    Ich hab von meinen Vater früher das Schach spielen beigebracht bekommen und kann es auch noch.
    Meine Begeisterung dafür hält sich aber in Grenzen. ;)
    Na ja, danke für den Rat mit http://strompreiseimvergleich.org


    Hää? Was haben denn Strompreise damit zu tun? Hast du ein beleuchtetes LED Schachbrett oder wie?


    B2T:
    Ich habe früher unheimlich viel immer gegen meinen Vater und deren Freunde gespielt, bis ich der Meinung war, Schach ist doof (Wie das halt so ist in der Pubertät)
    Letztlich habe ich dann langsam wieder angefangen über damals noch MSN gegen Freunde mal schnell eine Partie zu spielen, aber so richtig durchgesetzt hatte es sich nie.
    Naja und jetzt bin ich seit knapp 2 Jahren wieder voll dabei. Nicht nur das Spielen im Netz bzw Online gegen Freunde, nein, ich habe mir zu Weihnachten ein richtiges hochwertiges Schachbrett bei moebel gekauft (dazu kamen natürlich noch ne Menge anderer Einrichtungskram) da ich auch gerade umgezogen bin... Das war eigentlich alles eher Zufall als geplant, aber nun bin ich im Besitz eines schönen Schachbretts und habe auch schon die ein oder anderen Partien gespielt und bin superglücklich :)


    Hat eigentlich jemand so ein Schachcomputerteil, also ein Brett mit eingebautem Computergegner? Das wollte ich mir irgendwann auch nochmal gönnen, rein zu Übungszwecken..(wenn die Kohle wieder mehr geworden ist, keine Ahnung wie teuer das ist..)
    Irgendwann will ich es nochmal schaffen jemanden in 3-5 Zügen Schachmatt zu setzten, das ist mir bisher noch nicht gelungen, trotz gewisser Züge, die ich im Gedächtniss habe und da hilft mir das Onlinespielen auch wenig..


    Habt ihr euch bei Youtube mal Videos angeguckt zu bestimmten Schachzügen? Da hab ich auch den ein oder anderen Trick her ;), wobei viele hier ja im Verein spielen, ich glaube das ist immernoch die beste Alternative um gut Schach zu spielen^^


    Vielleicht trifft man sich ja mal Online? :bier:

    Na so wie du von Journey schwärmst, muss ich mir das wohl auch mal antun :)
    hört sich auf jedenfall gut an und ich liebe Spiele, die wie ein Film zu spielen sind. (wie teuer ist das Spiel denn jetzt eigtl?)


    und dieses Costume Quest werde ich mir wohl dann auch nochmal gönnen :)


    und sagt mal Just Cause 2 für 15€??? nur für Neuanmelder oder für alle? Weil dann muss ich ja auch sofort zuschlagen, das Spiel war nämlich auch immer ein guter Zeitvertreib auf dem PC..

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wirklich nur einen Laufinteressierten im Forum haben, also los äussert euch (;


    Inwiefern laufinteressiert? Also ich gehe auch 2-3 mal die Woche joggen (so ungefähr 3-5km), aber ich bin eigentlich gar kein Fan von Marathon etc..das mach ich eigentlich nur für meine eigene Fitness und weil ich so super den Alltag vergessen kann..


    Aber ist ja auch nicht so wichtig :)


    Was lau7ft ihr denn so am Tag bzw in der WOche?

    Techno, der Oberbegriff unter den ganzen Subgenren, ist doch immernoch die schönste Musik...nicht nur zum feiern auch zum chillen gibt es unheimlich gute Sachen..


    Ich höre eigentlich alles rund um Minimal und Elektro wie z.B.


    Dominik Eulberg
    Marek Hemmann
    Martin Gruen
    Grieche
    Jürgen Paape
    Extrawelt
    Einmusik
    Neil White
    Oliver Schories


    besonders Grieche und Martin Gruen will ich hervorheben, weil ich gerade voll auf dem Dark-Trip bin. :OO:
    natürlich darf man Goa oder auch PsyTrance auch nicht ausser acht lassen, jedoch bin ich da nicht so drin.. kennt ihr ein paar gute Intepreten ausser Astrix?

    Flower ist ein absolut hinreissendes Game..wobei die Geschmäcker da echt auseinander gehen...


    ansonsten nennenswert wäre noch "Infamous" (habe ich damals umsonst bekommen durch den PSN Ausfall), auch ein gutes Spiel für den Zeitvertreib.


    und wer es noch nicht kennt,


    Plantz vs Zombies, ein absolutes Suchtspiel mit einem Riesensuchtfaktor. Hab das Spiel auf 3 verschiedenen Plattformen bisher durchgespielt (was schon was heissen will), das sollte man sich auf jedenfall gönnen, wenn man es nicht schon gespielt hat.

    guck einfach in deinem Battlelog unter Aufträge, da solltest du das finden. Ansonsten kannst du die Waffe nur bekommen wenn du B2K hast oder hab ich da was falsch verstanden?


    und wieso habt ihr kein Thread zu dem Spiel?

    Helloo, ich bin Georg, aus dem Norden Deutschlands und
    komme ursprünglich aus der "MagicCards" Riege, wollte mich jetzt aber langsam mal mit Yugioh und anderen Kartenspielen auseinandersetzten, deswegen bin ich bei euch gelandet :) :wayne:


    Man schreibt sich! :wink: