Beiträge von Sebilord

    Das Graden ist momentan alles andere als "nicht mehr gängig". PSA hat seine Pforten dicht gemacht, weil jeder nach zB dem Logan Paul Videos, Montanablack und wie sie alle heißen, die gesamten Sammlungen eingeschickt hat. Jede Karte, die nicht bei 10 auf dem Baum ist wird momentan eingeschickt.

    Ich will es dir auch nicht schlechtreden, einen Wertzuwachs werden die sicherlich erhalten, aber ich würde es halt nicht bei EGS tun.

    Bei den anderen kann es mit Steuern etc aber durchaus teuer werden.


    Es kommt bei 9ern und Zehnern natürlich immer darauf an, welche Karte ist es, wie beliebt ist sie und vor allem wie oft gibt es Sie in der Stufe.

    Ein Charizard oder einen Blue Eyes aus LOB 1st als 10 wirst du nicht mehr allzu oft antreffen.

    Ein 10er Sternenstaubdrache aus dem Adventskalender dagegen wird wohl kaum mehr Wert sein.


    Habe schon deutsche Karten bei PSA gesehen, wenn ich mich recht erinnere.


    Wenn du das Case aber haben willst, mach es einfach :D

    Ich würde dir, wenn du Karten schon graden willst schonmal prinzipiell von EGS abraten.

    EGS ist gefühlt mit Abstand der unbeliebteste Anbieter, der auch international nicht ganz so anerkannt ist.

    Das Case ist im Vergleich zu PSA und BGS meiner Ansicht nach auch deutlich schlechter.


    Gut, zB PSA hat gerade für einige Monate die Pforten dicht gemacht, aber trotzdem würde ich nicht zu EGS schwenken.

    Und vor dem Graden würde ich auch checken, ob die Karte eine 8-10 eher 9-10 erreichen kann.

    Sonst finde ich graden schwierig, bzw eine Geldverbrennung

    Als ich letztes mal auf dem Tunier war kam folgende frage auf: Ich aktiviere Zukunftsfusion mein gegner aktiviert MST.....darf ich trotzdem material(zb für five headed dragon) in den Grave legen?...wenn nein warum nicht

    hallo...folgende situation...ich beschwöre five headed dragon mut zukunftsfusion ......er wird zerstört und auf den friedhof...dann wird ein lichtpulsar-drache zerstört....meine frage: KANN DER LPD DEN FIVE HEADED HOLEN?

    Hallo,


    Ich bin zwar neu hier,will aber dennoch fragen,wie ihr mein deck findet.Das extra deck kenn ich schon gut .side deck habe ich auch schon,allerdings will ich wissen,wie ihr es spielt,deshalb habe ich es frei gelassen.


    Zu der Taktik muss ich glaub ich nix sagen.Viele Drachen beschwören ,Entfernen für BLS etc und millen...Schließlich OTK oder gemächlich killen




    So nun die längere methode für die taktik...Das deck hier ist sehr comboreich.Zum beispiel geht es dadrum karten(licht und finsternis)schnell in den grave zu bekommen,zb durch zukunftsfusion,mit der du sogar den five headed dragon beschwören kannst.die licht un finsternis monster kannst du dann für Lichtpulsar drache,chaos hexer und BLS und finstereruptionsdrache verbannen.Besonders empfehlenswert ist es Verdunklungslindwurm zu verbannen,da man durch ihn den REDMD oder den DAD auf die hand bekommt.Für die zerstörung von zb marshmallon oder fiendish chain sind die lichtverpflichteten da,die ebenfalls auf karten in den grave millen,damit du entfernen kannst.Der lichtpulsar drache ist sehr ratsam.wenn du zb ihn und einen REDMD auf dem feld hast und das hole kommt bleibt der REDMD sozusagen auf dem Feld durch lichtpulsars effekt.Finstereruptiondrache ist ebenfalls gut.du kannst zb einen einen draehn von der hand und verdunklungslindwurm vom deck auf den friedhof legen.dann enfternst du durch verdunklungslindwurem REDMD.dann entfernst du den linwurm und bekomms den REDMD auf die hand.du kannst dann den finstereruptionsdracehn entfernen für REDMD und zb lichtpulsardrache zu holen..allerdings möchte ich jetzt hier nicht jede taktik verraten,da jeder das deck genauer kennenlernen soll....Desweiteren hoffe ich das siese taktik reicht


    Monster:


    -1xBLS


    -1xChaos Hexer


    -3xRotäugiger Finsterer Metalldrache


    -3xLichtpulsardrache


    -3xVerdunklungs-Lindwurm


    1xRotäugiger Lindwurm


    -3xHimmlischer drache Apocralyps


    -3xLyla lichtverpflichtete...


    -3xRyko,lichtverpflichtet....


    -1xDAD


    -1xVeiler


    -1xvizedrache


    -2xFinstereruptionsdrache


    -1xGorz




    Zauber:


    -2xSolarwiederaufladung


    -1xAngriff der Lichtbrigarde


    -1xZukunftsfusion


    -1xAllure


    -1xHeavy Storm


    -1xReborn


    -1xDark Hole



    -1xgold sakrophag



    Fallen:


    -1xReißender tribut


    1xFeierliches Urteil


    -1xRückkehr aus der andere Dimension


    1xernste warnung




    MFG


    Sebilord