Beiträge von Mossom111

    Schreib die Deckliste bitte ordentlich als Liste und nicht alles in einer Zeile, das sieht extrem unübersichtlich aus. So bringst du die Leute kaum dazu, dir zu helfen.
    Außerdem muss dein Deck mindestens 40 Karten besitzen, sonst ist es nicht turnierlegal.
    Es wäre auch noch gut, wenn du etwas zu deiner Strategie sagen könnetst. Warum spielst du Karte XY, was sind deine besten Kombos, ...


    Ich verschiebe auf jeden Fall mal zu den Neulingen ;)


    was meinst du mit tabelle?

    Schreib die Deckliste bitte ordentlich als Liste und nicht alles in einer Zeile, das sieht extrem unübersichtlich aus. So bringst du die Leute kaum dazu, dir zu helfen.
    Außerdem muss dein Deck mindestens 40 Karten besitzen, sonst ist es nicht turnierlegal.
    Es wäre auch noch gut, wenn du etwas zu deiner Strategie sagen könnetst. Warum spielst du Karte XY, was sind deine besten Kombos, ...


    Ich verschiebe auf jeden Fall mal zu den Neulingen ;)

    Extra deck: Black Rose,werkzeugdrache,Dreiköpfiger Drache


    Main deck:


    Tributmonster: Dracheneinheit waffe Mistilteinn 1x Dracheneinheit waffe Leyvaten 1x bewaffneter Drache lv 5 3x


    Monster: Dreadlock-Drache 1x,Magmadrache 2x,Dracheneinheit Framea 1x,Flammvell-Drachnov x1,bewaffneter lv3 2x,Trugbild 1x,Koumori drache 1x,Zweiköpfiger behemoth 1x,2x speerdrache,1x schimmerdrache,trümmerdrache 1x, Herr der drachen 1x


    Zauber:Dian keto 1x,2x mst,2x blitzeinschlag,2x wiedergeburt,Magische steiausgrabung 1x,Torichtes begräbnis 1x,aufschlagen 1x,Kanonenfeuer des drachen 1x,Banner des mutes 1x,aufsteigen 1x



    Fallen:Belastungsprobe des reisenden 1x(will noch 1 mal haben :ssj: ),2x magische störung,entkräftung 1x ,Fallgrube 1x,Sakuretsu 1x,angriff anullieren 1x,Verteidigungsziehen 1x,Staubtornado 1x,Magischer zylinder 1x



    zusammen:38 Karten


    Bitte um bewertungen Mfg Mossom :klatsch: :klatsch: