Beiträge von 5kings

    Hey,


    ich suche Sammler und Spieler des alten Wizard of the coast Spiel BATTLETECH CCG.


    Kaufe, tausche und spiele natürlich gerne.


    Einfach melden... bestenfalls über Email, war hier schon länger nciht mehr drinne.


    Beste Grüße aus Dortmund

    Daniel

    ALso ich habe mir mal die ersten 3 Editionen auf Deutsch geholt. Alter Schwede, ich kannte die nur auf Englisch. Die Deutschen Karten sind echt mist. DAfür aber "günstig"!
    Jetzt erstmal bei E-Bay wieder 3000 Karten Set ersteigert für nicht mal 20 €. Hihi.


    Meine Idee ist auch das ich nun immer mal wieder kleine Set bei E-Bay verkaufe und so an Bieternamen komme. Die Frage ich an ob die noch Spieler kennen.
    Wäre doch gelacht wenn wir nicht eine Kleine Spielerschaft zusammen bekommen.


    Hast du irgendwo eine Auflistung aller Karten?


    Ja das stimmt schon. Vor allem haben die erst eine Turnierscene aufgebaut und nicht an den Nachwuchs gedacht. Schön immer nur die Magic Pro´s und so sponsern und wir (die Anderen) ausnutzen.


    Aber in München und Amsterdam hatte ich viel Spaß.