Beiträge von RainbowDash

    So einen Gerümpel finde ich schon bissl Random, meinste nicht ? :P



    Und 2 Wullf's bei den wenigen Sworns, ok das ist halt Luck, (kommt auf das millen am Ende an)
    aber da vielleicht dann den Gerümpel kicken und noch einen Sworn rein,
    Jain als Beatsick, oder Ehren, gegen Sachen wei Zenmains.
    Zusätzlich hättest du dann auch noch einen Sworn mehr wegen den Urteilsdrachen.


    Den Goldenen Marinenkäfer könnte man auch durch einen Gale ersetzen,
    er hilft deinen Zombies, falls du mal keine Optionen auf JD oder Sorcerer hast über lästige Monarchen, Syncros XYZ's etc zu kommen,
    und er bietet dir auch noch Syncrooptionen, mit Lyla auf Arkanitmagier z.B.


    Eine Verlockung der Finsternis währe auch nicht verkehrt,
    dann könnte man auch wegen dem Burial schaun ob man das nicht wieder addet,
    ich würde es in dem Deck auf jeden Fall nochmal testen weil Wachen, Mezuki, Materialien für die Chaos Hexer, und Ziele von Bottomless etc.
    Da würde es sich vielleicht doch lohnen.


    Ein Schwarzes Loch würde ich auch adden.


    Bei den Fallen würde ich die Bodenlose gegen einen TT ersetzen und dann BTH's ins Sidedeck packen.
    Die Bestechung würde ich auch kicken und ein zweites Dimensionsgefängnis dafür reinpacken.


    Und ins Extra Deck, wenn du sie bekommen kannst.
    Die beiden Zombiesyncros, Ha Des & Verdammnisskaiserdrache
    Brionac (da sagtest du ja schon das du als ersatz so lange n Gaia spielst)
    Vielleicht n TG Hyper Libarian, wenn du es schaffst mit Zombies mehr Syncros rauszuholen. (Aber der muss nicht unbedingt sein)
    Nebelraupe (Als 9 Sterne Option)
    Schrottdrache (Einer würde nicht Schaden, und zur Zeit sind die nicht so teuer)
    Arkanitmagier (Auch recht billig und falls du das mit dem Gale einbaust könnte einer evtl rein)
    Rüstungsmeister (selbe wie beim Arkanitmagier)


    Hoffe ich konnte dir noch ein bissl helfen


    MFG RainbowDash

    Für die 5 Sterne Option, hätte ich dann noch Catastor oder Andriod versucht ranzuholen.
    Aber ich würde auch sagen das es mit leicht mehr Zombi & Sworn Anteilen besser läuft,
    währe da nur bei 2 und 3 Urteilsdrachen um überlegen gewesen, aber das kommt auch auf deinen Build am Ende an.

    Okay möglich isses das die Death Draw kommen, aber dann kann man halt den Sworn Anteil einfach hochschrauben,
    ich habe an dem Build jetzt sowas wie Gerümpel nicht rausgepackt, weil k.A. vll läuft der ja. :D
    Aber ich denke der neue Build dürfte etwas stabiler laufen,
    sonst nach und nach noch ein paar kleien Änderungen reinmachen, aber man hat ja Zeit. :))

    In den Threads wo ich Leuten Tipps zu den Deck gegeben habe,
    habe ich in keinem einzigen Leuten gesagt das sie mein Deck 1zu1 kopieren sollten,
    ich hab lediglich kleine Änderungen wie z.B. aus 3 Wulfs 2 zu machen,
    oder statt 2 Reinkanationen 1 Reinkanation und noch ein Becko Light zu spielen.


    Du hast an meinem Deck, 8 oder 9 Veränderungen vorgenommen,
    ohne überhaupt da drauf zu achten wie die Base des Deck aussieht,
    z.B. der Aurkus, er dieht als 3 Sterne Material für Lumina für mehr xyz Optionen.


    Dann der Rest, da hättest einfach sagen können bau mein Deck nach. "lol"


    Dann dein Satz "Ich kenne kein einziges Twilight oder Lightsworn was keine Wulfs spielt".
    Mit solchenm Schwachsinn musst du mir hier nicht ankommen,
    ich hab dich lediglich wissen lassen, dass ich mein Deck machen möchte wie deins,
    ganz egal ob du das Meta besiegst oder nicht,
    ich spiele Sworn nun seit 2007, habe schon so viele Builds durch,
    vor diesem Build hatte ich es ähnlich wie dein Build, mit Wulf, Chaos Sorcerern und Co.
    NUr jetzt probiere ich halt vor der DM paar andere Builds aus,
    und habe nun mal jetzt einen wo ich ein paar Fallen mehr drinne habe.
    Und da hilt es mir nicht wenn da jemand kommt und mir sagt bau es wieder wie vorher,
    bzw wie mein Deck weil ich so Pro bin und gegen Metadecks gewinne.



    Dazu ist es ein unterschied ob man einzelnde Tipps gibt oder mit 10 Änderungen oder so ankommt.
    Hättest gleich sagen können, schau dir mein Deck bin so Pro usw.
    Solch oberschlaues Gerede kannst du gerne für dich behalten.


    Aber nun mal zum Punkt,
    es kann sein das ich es bissl unfreundlich formuliert habe,
    aber wenn man mir so kommt mit "schau ich gewinn gegen das und das, bin Pro",
    muss man sich auch nicht wundern. :P
    Naja ist ja nun auch egal, du weißt nun das ich Build testen wollte un zu diesem Build Hilfe wollte,
    und nicht mein Deck wieder auf groben Standart umbauen wollte. :D


    Also belassen wir es dabei.
    Oder falls es noch Ungereihmtheiten geben sollte, regeln wir das per PN anstatt den Thread damit vollzumüllen.


    MFG RainbowDash

    Jetzt hab ich mir dein Deck angeschaut,
    und stelle fest das du mein Deck fast 1zu1 wie deins umbaun willst.


    Ob du das Metagame zerlegt hast interessiert mich nicht,
    ich kann jetzt auch sagen, das ich mit meinem Deck schon genug Inzektoren und Wind Up's usw geklatscht habe.
    Aber lol das ist egal, das nächste mal gib mir bitte Tipp's für mein Deck, und bau es nicht zu deinem um weil ich z.B. sage das dein Build ne Tonne Death Draw hat und somit für mich ebenfalls SEHR unkonstant aussieht, der Thread war da um ein Deck zu verbessern nicht um es wie das eigene aussehen zu lassen.


    z.B. Mirrorforce, bei den ganzen MST's Lylas, Ryko's etc die rumfliegen, würde ich keine spielen, lieber etwas was einen noch n Turn weiter schützen kann was chainable ist.
    würde bei dir auch Roars adden, und Reinkanationen und Becko Lights je 2 haste 4 Chars zum Recyclen und ne Tonne Death Draw zu Wulff und Co würde nur eine Reinkanation spielen und 2 Becko Lights.
    Jain, ist ne gute Karte aber 2x ist aus meiner sicht nicht so pralle lieber n Rai Oh der Millt zwar nicht kann aber nervige xyz's oder Syncros entsorgen, oder n DAD Sorc, BLS usw grade bei de Twilight Dragons die jetzt kommen werden ganz praktisch.

    Schädel Zoma & die Bestechungen raus, dafür 2x TT & 2ten MST


    warum nur eine Solar, spiel 3 o:


    Warnings evtl adden
    Urteil auch evtl adden
    liegt bei ir, aber due beiden Karten bringen bissl save up rein.




    das wars so fürn Anfang :)