Beiträge von Freddey

    Hallo


    nach nun doch recht langer Zeit bin ich endlich fertig geworden mit meinem ersten Turnierbericht!
    In der solarCity am Rande der Stadt Linz wurde heute, am 6.4.2013 ein kleineres Turnier mit 5€ Meldekosten und einem Booster-Fixgewinn, mit einer Dauer von 4 Runden veranstaltet.
    Jedes Match wurde durch Gewinnen von 2 aus 3 Spielen bzw. der Overtime für sich entschieden.


    An diesem Tage versuchte ich mein Geargia-Karakuri-Deck zu testen und wenn möglich zu verstärken.
    Glücklicherweise gelang dies recht gut ich ertauschte einige High-Rare-Staples wie zB Compulsory in SCR und konnte mich mit einer Gesamtwertung von 3 Siegen in 4 Spielen recht gut mit meinem Deck identifizieren, deshalb werde ich vorerst nichts daran ändern.


    Meine Gegner:
    1. Gegner erschien nicht -> Freilos
    2. Gegner: Mermail: ein klarer 2:0 Sieg den ich trotz schlechtem Match-Up durch gutes und kluges Spiel für mich entschied.
    3. Gegner: X-Säbel: Gegner war komischerweise schon vor dem ersten Spiel auf eine Niederlage eingestellt.
    4: Gegner: Wind-Up: Mein Gegner schien einfach Luck gehabt zu haben, deshalb war da nichts zu holen 2:0 Lose für mich