Beiträge von StrangeGarry

    Der Effekt Text erläutert es schon sehr verständlich aber hier mal was anders formuliert.Wenn du ein Rang 5 oder 6 Xyz Monster Kontrollierst
    kannst du Gaia - Drache der Donnerangreifer einfach drauf legen.In main phase 1 oder 2 wie du willst.Einfach drauf legen und schon ist er beschworen.
    Das ist sehr Praktisch wenn du z.B Volkasaurus eff genuzt hast und dann direkt angreifen möchtest oder durschlagenden schaden verursachen möchtest.Oder du z.B Atums eff benuzt hast welcher danach nichtmehr angreifen darf.So hast du wieder ein Monster was angreifen darf .

    Ich würde gerne mal gegen das deck spielen. Sieht interessant aus.Und ist mal was anderes.Spielst du auf DN?




    " (Allein für diese Aussage verpasse ich dir einfach mal ein Warning.
    Warum? Weil ich es kann)"



    Sag mal du nennst dich hier mod auf etcG?
    ich finde das was du da machst wirklich sehr unprofessionell.



    Das solche leute hier mods werden...
    und selbst kaum argumentieren können, stattdessen nur sagen "du laberst ziemlich viel bullshit"...


    Eigentlich wollte ich mein senf nicht dazu geben aber....
    pff [/quote]


    Es geht mir so derbe auf den "§$%$&%&
    Da darf mann nochnichtmal mehr seine deckidee posten weil es könnte ja sein das andere es anders spielen würden und Nein sie geben nicht nur tips was mann vllt spielen könnte.nööö es klingt schon fast so als hätte die den ultra plan,wissen wie jedes deck aufgebaut sein MUSS.Für Kreativität gibt es da kein platz sonst wird mann dann als pfosten und kA was beschimpft.Und am besten selber nur stupide mainstream spielen.warten bis die decklisten der tuniere draußen sind damit sie auch mal ne idee haben.Ich bin dafür das solche kiddis auf ewig hier gebannt werden.wer sich nicht benehmen kann....RAUS (meine Meinung).hätte ja fast schon asozial gesagt



    an ´db91 : :fire: geht einfach garnicht!
    an ´Banane´ :



    Du als newby was mischst du dich da überhaupt ein.
    1.Hast nix zum Thema beigetragen. so ein post kannst du ihm auch per PN schicken wenn es dich so sehr stört anstatt dich zu profelieren und hier seinen Thread damit zu beschmutzen
    2.Gegen die Unverschämtheiten die ´db 91´ hier vom Stapel lässt würde ich auch nicht Argumentieren wollen weil wer meint auf diese weise Kritisieren zu dürfen der labert auch nur Bullshit. Konstruktive Kritik wär da schon eher was oder?oder ganz anders.anstatt kritik wie gesagt tips geben.Wo sind wir denn hier?aber das siehst du ja anscheinend nicht so.ich denke das er ihn ignorieren wollte aber es einfach nichtmehr ging.mann hat ja auch sowas wie stolz!
    3.Falls du dich jetzt fragst warum ich mich einmische? Nein nicht weil ich es kann sonder weil ich garnicht anders konnte.Und weil ich es so machen möchte wie du.könnte dir das ja auch per PN schicken aber dann sieht das ja keiner und das wäre schon echt schade oder?Das warning ist mehr als gerechtfertigt.wenn du das noch in frage stellst dann tuts mir leid.

    Ich hatte auf der DM letztes Jahr das selbe problem.Plötzlich war mein Deck weg. So schnell kann man garnicht reagiern deshalb am besten wirklich immer alles wegpacken oder in der Hand haben.War ne kurze aber coole YCS (hab bis gerade verschlafen,lohnt sich nicht wirklich noch)
    Startgebühr hatte ich auch raus. Den Elementarherrscher, Feuergedönse Drache und Durchbruchsfähigkeit gezoge :daumen:

    Hab mir vor einem Monat 1 Display Galactic O und 1 Display Photonen S. gekauft.Pulls:
    Kartenauto D
    Aufzieh zenmei minen ( gerade als der reprint kam -.-)
    Aber tzd beide display raus gehabt.
    Vorgestern 2 dissis Return of the Duellist geöffnet.Pullz:
    Getrieberiese X (ich hab geschrien)
    Grandsoil


    ansonnsten noch
    Magidolce magileine
    magidolce puddzessin
    seele des silberbergesder hierophant der prophezeiung
    die mäßigkeit der prophezeiung
    der magiebuch-magier der prophezeiung umr
    nummer 33:machu mech 2 x 1x ur 1x umr
    heroischer champion excalibur in Ghost.also das waren hammerdisplays!
    und next90:zu allem musst du dein senf dazugeben.lass doch mal die leute in ruhe. grandsoil geht nicht 10 sondern 28 - 30.ob jemand secret rare schreibt oder nicht is echt latte.nervt wirklich zu allem dein komment lesen zu müssen

    natürlich im priesterlich deck.mit 3 karten auf der hand oder 2 priesterlichmonster auf dem feld.undzwar specialst du tefnuit dann normelst du eset und bietest die für den photonendrache als tribut an welcher dann gespeziellt wird.dann eff der beiden priesterlichmonster:mit dem eff sucht mann sich die beiden lv 8 priesterlich monster welche auissehen wie ostereier.dann alle überlagern und täterätää Hast du schon dein Neo mit zusätzlichen eff weil der photonendrache als material dabei ist.also ist meinermeinung die beste und einfachste methode.was meint ihr?

    mehr hexer stuff und vorallem stärkerer hexer stuff.Die hexer müssen mal was bekommen sodass die schneller werden.das hexerthema ist meiner meinung nachn einfach nur langsam.ok sie bekommen in der nächsten erweiterung support.aber das wird mehr ein eigenes thema.ne gute karte welche in overlord dazu gekommen ist ist der zauberstab der den ausgerüsteten hexer falls er durch kampf oder effeckt zerstört und auf den friedhof gelegt wird wieder spezial beschwört.also ich meine ich will duie alten hexer spielbarer haben und kein komplett neues thema.klar kann mann mixen aber ich glaub das reicht nicht für dir heutihe zeit.

    also gorz und teuflische kette sind die besten karten die du gezogen hast.also nicht schlecht für 4 booster!beides sehr sehr spielstarke karten welche in sehr vielen decks verbaut sind.tieftaucher ist auch ne fette kart.sehr gute booster.auch de verwandlungskrug seh ich grad ist dabei.auch cool.