Aber hums sind schließlich eh die besten^^
ICh jedenfalls spiel mti hums UD immer schnell kaputt (wenn cih siehe nat.), einfach rushen, und meisstens sind die ghule leich auszuschalten, und wenn der dk tot ist, freie bahn.
gg Ne mach ihc die AKM strat mit spellbreakern, wenn bären kommen wird'S schwieriger, dann probiere ich die mit mortqar plus shrappnell auszuschalten.
Bei Ork brauch man eigentlich keine strat, da muss man einfach sehr schnell sein, schnell seine speller techen und fertig sind die dummen raider, wenn amn sihc beeilt und die noch nciht die ollen tauren haben.
GG hums hab chi oft probleme, da mir immer die mien ausgeht udn cih dann knapp doch verliere -.-
Davon ma abgesehen, wie wär's, wenn gute Spieler (oder soclhe die sihc dafür halten) ma ihre BO'S hier so reinschreiben?
Also meine ist:
Erst normaler anfang, das heißt 2 peasant von der mien machen altar und barrack, dann der peasant der rauskommt ein haus, der nächste der kommt in den wald, dann der in die mine, die andern in den wald, bis man 13 peon hat macht man die in wald.
Wenn altar fertig de rin die mine, der barrack in wald, der haus worker macht mehr häuser, möglichst so, das sie einen schutzwall errichten.
DAnn wird möglichst schnell eine schmiede gebaut, mit mehreren workern und der am geht dann mit ein paar rifflern creepen.
zwischendrin sollte man auch 1 tower bauen udn n shop, später wenn'S gerade ohne einen großen verlust von zeit geht ein Sägewerk.
SO, jetzt sollte man einige riffler, und n HEld mindestens lv 2 haben, wenn der gegner rusht, beim tower gegen ihn kämpfen, mit peasants zusammen müsste man eigentlich immer gewinnen.
Es sit nun an der ZEit zu techen, so schnell wie es geht.
K, jey erstmal weiter creepen und eventuell mal die riffle equippen.
Nun baut man 2 arcana und eine werkstatt.
Die Werkstatt muss NOCH nciht sein, erstmal vorsorge, aber ein gyro kann man amchen zum spähen (ich spähe am anfang eigentlich nei, außer wemm gegner random hat.
allerdings sollte man schnell einen preist bauen udn im anderen arcana techen, riffle die langflinten machen und so schnell wie es eben geht nochmal techen.
HAt man so 4 riffle, macht man noch 3-4 zauberinnen und immer schön creepen, außer der gegner verspielt siene units, dannb attack.
wer will kan jetzt einen Paladin bauen, der dann möglichst auf die def aura geskillt wird, aber das main sollte jetzt fertig sein, sofort shrappnell und inneres Feuer machen und mehr preists bauen, nach shrappnell dann mortar.
Das wäre es dann soweit, wenn gegner undead hat logischerweise kommen tanks dazu.
Tipps dazu: Danach erstmal nciht noch versuchen air oder knights zu gehen, dauert lange und bringt euch nur die niederlage, ihr solltet eure schuss units auf 2-2 zumindest haben, die sind eh stärker noch, udn das andere kostet rohstoffe UND ZEit)
Schnell ne exe bauen, den Gegner keine bekommen lassen, gegebenenfalls n third hero udn zauberinnen techen, wenn gegner auch speller baut, kann man auch breaker machen.
Skillt den am auf geister udn aura, später gebt ihm auf 6 Tp, nat., wenn ihr merkt das euer gegner mass baut, solltet ihr auf den blizzard gehen, also bei mass hunts oder archer ist das ja klar.
Die mortar sind es wert zu techen, die preists sollten zahlreich und meisst auf inner fire, einige aber auch auf heilen sein, und zerstört mit ihnen die zauberverstärker, ist auch klar.
Am Ende steht ihr, wenn ihr noch cnith gewonnen habt, im Gold krieg.
IMmer mehr mortar, die mit den zauberinnen dun am unsichtbar machen, und damit zur gegner exe, die töten dun tp, ende.
KAnn man wenns geht auch mti der base machen.
Immer nur holzpeons zu militia machen, gold braucht ihr.
Techt ruhig ma im Sägewerk gebäude und holzabbau, wenn i9hr gebäude techt, könntet ihr auch 3-4 echte tower machen, aber wie gesagt, das komtm ganz auf den gegner hat, wenn der nur kleine schwächling units hat, sind tower gut um nicht immer hinzulaufen, ebi bären lieber units.
Baut nciht ZU viele speller, sonst ist der gegner verlangsamt udn alles, wird aber nur von minimal attacken getroffen.
l
PS: So, jetz schreibt irh ma^^