Beiträge von Rumbleball

    Doch, der nennen wir ihn einfach DS SP wurde bestätigt, und zwar vom marketing präsident von Nintendo, allerdings in direkt, er sagte:


    ICh freue mich schon auf die neue Version des Nintendo DS.


    NCiht mehr, cnith weniger, cih pers. sehe das als bestätigt an.


    l

    Nun, es kommt aj ncoh eine stylischere Sp version raus :)


    ICh bin extrem zufrieden mit meinem DS, mit so games wie castlevania udn advance wars reicht mir das schon, tolle spiele, viel spaß, schöne grafik und guter support, alles drin, alles dran, aber heimkonsolen sind mir doch lieber^^


    l

    Nein, er meint den blademaster, weil er ein anderes IMba beispiel aufführen wollte, und mit dem pit und dem bloosmage unsichtbar machen udn jede 2 minuten alle worker auszurotten und sich dann mit dem sentry ward oder gehen zurückzuholen ist schon a bissle imba.


    Der BM ist einfach recht imba, sagten wir mal, du creepst, da kommt er beim stärksten unsichtbar und wartet, klaut dir die creeps, ist unsichtbar schnell uidn tötet alle verletzten units beim abziehen, kann helden locker töten, vorallem den am wenn man nciht höllisch aufpasst (was man nat tun muss^^) und wenn der erstmal seinen ulti hat tötet der ganze armeen und gebäude in wenigen sekunden, cih find den schon etwas imba, vorallem am anfang, später ist der eher kein problem.



    l

    ICh sehe in letzter zeit übermäßig viele hums spieler, die größtenteils auch viel draufhaben.


    ICh hab ihn doch garnicht beschimpft, nur das mit dem feuer ist wirklich irgendwie teilweise lame, das ist ja aber das geile daran, warum nicht, jede rasse kann fiese dinge machen, der BM ist auch cnith die ausgeburt von fairness wenn man mit ihm umgehen kann.


    ICh find AKm einfach genial, weil er einfach stil hat, alle andern machen die selbe strat und spielen einfach auf die besser micro und apm an, aber sich ma ne tolle anti strat oder so überlegen, das macht eigentlich niemand, man überlegt dann einfach nur, k, jez auf foot oder riff, auf knights oder gryph auf dies oder das, aber ma dagegen ne richtige Strat die einfallsreich ist zu machen, tun ned viele.


    K, er spielt auch immer nur seine eigene TAk, aber ich sehe in versch spielen doch extrem unterschiedliche varianten, allein seinen unit mix find cih ziemlich gut, großteils.


    l

    NAja, meine micro is auch net besonders, aber das mag cih an AKM auch so, die Fehler, und wie der dann trotzdem den Gegner wegbasht, obwohl es erst so aussieht als wäre er der letzte fullnoob^^


    UND vorallem dieses lamer unischtbar machen udn feuer auf die peons ist geil^^


    Irgendwie ist w3 ja wie YGO, einer hat ne gute Tac, die andern kopieren die, aber man könnte auch selber ma was erfinden, denn: WEnn es keiner erwartet, hast du zumindest den überraschungvorteil^^


    l

    Klar gibt es gute Spieler, die ne eigene Bo haben, dnek an akm, so geil wie der zockt, zockt kein anderer^^


    Danke für die tipps btw.


    Aber mir is klar, das ich nicht gg jeden gegner dasselbe spiele, aber gg ork udn undead klappt das ganz gut, gg ne mach cih das auch etwas anders und gg hums.



    Funzt aber auch bei guten gegnern, wenn cih mich anstrenge, nur ist mir amnchaml alles so stressig, immer rumklicken und die hotkeys 0o


    Sonst ist das ja nur das Grundgerüst, ich mach das teilweise so wie'S gerade hinkommt,


    und es kommt natürlich auf die map an.
    l

    Aber hums sind schließlich eh die besten^^


    ICh jedenfalls spiel mti hums UD immer schnell kaputt (wenn cih siehe nat.), einfach rushen, und meisstens sind die ghule leich auszuschalten, und wenn der dk tot ist, freie bahn.


    gg Ne mach ihc die AKM strat mit spellbreakern, wenn bären kommen wird'S schwieriger, dann probiere ich die mit mortqar plus shrappnell auszuschalten.


    Bei Ork brauch man eigentlich keine strat, da muss man einfach sehr schnell sein, schnell seine speller techen und fertig sind die dummen raider, wenn amn sihc beeilt und die noch nciht die ollen tauren haben.


    GG hums hab chi oft probleme, da mir immer die mien ausgeht udn cih dann knapp doch verliere -.-


    Davon ma abgesehen, wie wär's, wenn gute Spieler (oder soclhe die sihc dafür halten) ma ihre BO'S hier so reinschreiben?


    Also meine ist:


    Erst normaler anfang, das heißt 2 peasant von der mien machen altar und barrack, dann der peasant der rauskommt ein haus, der nächste der kommt in den wald, dann der in die mine, die andern in den wald, bis man 13 peon hat macht man die in wald.


    Wenn altar fertig de rin die mine, der barrack in wald, der haus worker macht mehr häuser, möglichst so, das sie einen schutzwall errichten.


    DAnn wird möglichst schnell eine schmiede gebaut, mit mehreren workern und der am geht dann mit ein paar rifflern creepen.


    zwischendrin sollte man auch 1 tower bauen udn n shop, später wenn'S gerade ohne einen großen verlust von zeit geht ein Sägewerk.


    SO, jetzt sollte man einige riffler, und n HEld mindestens lv 2 haben, wenn der gegner rusht, beim tower gegen ihn kämpfen, mit peasants zusammen müsste man eigentlich immer gewinnen.


    Es sit nun an der ZEit zu techen, so schnell wie es geht.


    K, jey erstmal weiter creepen und eventuell mal die riffle equippen.


    Nun baut man 2 arcana und eine werkstatt.


    Die Werkstatt muss NOCH nciht sein, erstmal vorsorge, aber ein gyro kann man amchen zum spähen (ich spähe am anfang eigentlich nei, außer wemm gegner random hat.


    allerdings sollte man schnell einen preist bauen udn im anderen arcana techen, riffle die langflinten machen und so schnell wie es eben geht nochmal techen.


    HAt man so 4 riffle, macht man noch 3-4 zauberinnen und immer schön creepen, außer der gegner verspielt siene units, dannb attack.


    wer will kan jetzt einen Paladin bauen, der dann möglichst auf die def aura geskillt wird, aber das main sollte jetzt fertig sein, sofort shrappnell und inneres Feuer machen und mehr preists bauen, nach shrappnell dann mortar.


    Das wäre es dann soweit, wenn gegner undead hat logischerweise kommen tanks dazu.


    Tipps dazu: Danach erstmal nciht noch versuchen air oder knights zu gehen, dauert lange und bringt euch nur die niederlage, ihr solltet eure schuss units auf 2-2 zumindest haben, die sind eh stärker noch, udn das andere kostet rohstoffe UND ZEit)
    Schnell ne exe bauen, den Gegner keine bekommen lassen, gegebenenfalls n third hero udn zauberinnen techen, wenn gegner auch speller baut, kann man auch breaker machen.
    Skillt den am auf geister udn aura, später gebt ihm auf 6 Tp, nat., wenn ihr merkt das euer gegner mass baut, solltet ihr auf den blizzard gehen, also bei mass hunts oder archer ist das ja klar.
    Die mortar sind es wert zu techen, die preists sollten zahlreich und meisst auf inner fire, einige aber auch auf heilen sein, und zerstört mit ihnen die zauberverstärker, ist auch klar.
    Am Ende steht ihr, wenn ihr noch cnith gewonnen habt, im Gold krieg.


    IMmer mehr mortar, die mit den zauberinnen dun am unsichtbar machen, und damit zur gegner exe, die töten dun tp, ende.
    KAnn man wenns geht auch mti der base machen.
    Immer nur holzpeons zu militia machen, gold braucht ihr.
    Techt ruhig ma im Sägewerk gebäude und holzabbau, wenn i9hr gebäude techt, könntet ihr auch 3-4 echte tower machen, aber wie gesagt, das komtm ganz auf den gegner hat, wenn der nur kleine schwächling units hat, sind tower gut um nicht immer hinzulaufen, ebi bären lieber units.
    Baut nciht ZU viele speller, sonst ist der gegner verlangsamt udn alles, wird aber nur von minimal attacken getroffen.


    l


    PS: So, jetz schreibt irh ma^^

    Genau, und nun:


    Na,. woviel besser als oblivion wird die PS3 INGAME Grafik wohl sein?


    ICh habe PS2 und 3 nciht verglichen, aber sony hat auf der PS2 getan, als hätte diese Ps3 Grafik, weil nur gerenderte videos gezeigt wurden, auf der PS3 denk ich das auch, es waren alles videos, ncihts aber auch garnichts davon war ingame.


    Was hat die Ps3 sonst.......schlechteres online gaming als die andern, nen controller der wenn er so released wird a bissle unhabdlich wirkt, die tolle PSP connectivity (wie GBA cube wirds ausarten, und damals hat sony darüber gemeckert....), dafür aber auch abwärtskompatibilität zu Ps2 und 1, was ein guter punkt ist, den aber alle haben, wenn die box auch eher nur zum Teil, der Revo kann dann ja statt abspielen downloaden, ca dasselbe.


    Die Ps3 ist einfach vom Image ncihtmehr stark, in USA ist die XBOX viel *cooler*, in Europa legt sie auch zu, der Japan markt gehört Nintendo, da japaner die revo idee sicher gut finden (siehe DS).


    Wo bleibt nun Platzt für die PS3, sie wäre dann überall auch gut verkaufend, aber Marktfüher...never.


    Und bitte, man hört es schon:


    Killzone----->2
    GT------>5
    Tekken wasweißich
    Gta irgendwas
    usw usw., alles fortsetztungen, aber nix, was man nciht sowiso schon erwartet hätte, wie das start final fanatsy beim REVO, oder kameo und perfect dark bei der XBOX, nix was sich zu ner guten neuen serie entwickeln könnte, final fantasy auch bei den andern, auch kein anfangs wirklich topseller wie ssbm online, sondern nur das, was eh jeder wusste das es kommt.


    Einfallslos finde ich das eigentlich, und sie ist dazu noch scheineteuer, wie die XBOX imo auch (von den Spielen besonders).
    Trotzdem hat M$ das bessere launch lineup.


    UNd warum sollte Nintendo nciht marktführer werden (auch wenn ich das nciht erwähnt habe).


    Beim DS hat's geklappt, sich mit innovation gg Grafik durchzusetzten, beim REVO ist die Grafik wohl auch zumindest annährend gleich gut, er ist billiger, online ist kostenlos, ff und ssbm online zum launch, also top seller, und angeblich entwickerln dritthersteller billiger für ihn, hideo kojima hat auch schon ein Spiel angekündigt, und warum sollte man damit nciht marktführer werden?


    Der Cube ist auch nciht schwach auf der BRust, er ist, wenn man es genau nimmt, sogar genauso stark wie die BOX, was die BOX an Grafikspeicher hat, hat der cube an Prozessorenkraft, gleicht sihc aus, wo der eine ein kleines Stück besser Grafik hat, hat der andere dafür keine ladezeiten usw., nur wird er wenig von thirds unterstützt, sodass er nciht marktführer werden konnte, trotzdem ist er eine tolle konsole, billig, klein, leistungsstark und hat sehr viele gute Spiele, wenn auch cniht so zahlreich, aber qualitativ extrem hochwertig, vorallem wenn ZElda tp da ist.


    UNd weil der GC gefloppt ist, muss cniht alles andere von Nintendo heimkonsolen dasselbe tun, sony hatte auch schon flopps, wie die PSX (nein, nciht DIE PSX, das ist eine nur in Japan erschienene Nachfolgekonsole zu Playstation, die hatte beinahe PS2 Grafik, ist gefloppt, und stattdessen hat man dann die PS2 gebaut.), Nintendo den VB, da kann viel passieren, imo hat m$ einfach mehr drauf als sony, finanziell gesehen, sony verlässt sich auf image durch werbung und bestechung von thirds (also das sie sie bezahlen nur Spiele für die PS zu machen) und in einer Mittelschlacht hat M$ größere Reserven als Sony, so ist es halt, Nintendo braucht das alles nciht, werbung, klar, aber sie gehen einfach auf neuartigkeit zu guten Preis, imo die beste Methode um Firmen mit einfach mehr Geld und vormachtsstellung zu schlagen.


    l

    Warum sollte man vom GC enttäuscht sein, die einzige enttäuschende konsole dieser generation war die leider gefloppte dreamcast, (obwohl sie unendlich geile Spiele hatte).


    Naja, ich hole REVO, und finde das der Saturn extrem verarscht, ich meine, leute kommen hin, wollen die für 299 Euro holen, man kommt und sacht denen das die gute 399 kostet, und weil man schonmal da ist, kauft man halt die für 399^^


    Ich find eigentlich auch alle momenten KOnsolen recht gut, nur schade, das die guten Jap games (tales of) für die PS2 nciht nach Europa kommen, sonst hätte ich schon lange eine, aber darum geht's nciht, sondern um die 360.


    Ich finde, das die box erstmal nen Vorteil hat, das direkt ein gutes Fantasy spiel, nähmlich kameo erscheint, außerdem gute west Spiele, die für amiland und EU wichtig sind, außerdem das beste exclusive real Kampfspiel (nur soul calibur und smash können mehr, wobei smash auch was anderes ist) dead or alive.


    Dazu noch diesmal viele ost rpg.



    Außerdem kommt noch nen netter shooter (perfekt dark) und später, vor dem PS3 Start noch halo 2, ich finde, das sich das sehr vielversprechend anhört, aber die KOnsole hole ich jez doch nicht.


    Grund 1: Teuer, spiele wie konsole, nix neues, nichtmal vollständig abwärtskompatibel


    Grund 2: Von microsoft XD (wirklich, ich mag die nicht, sollen aus dem Videospiel sektor verschwinden, die verdammten monopolisten XD)



    PS3 kommt für m,ich gar nciht infrage, erstmal weil für den vorraussichtlich hohen PReis, die Grafik auch ncih so der hammer ist (XBOX kann genausoviel, damals auf der PS2 party da sah die Grafik in den Videos aus, wie von der PS3 heute ......).


    Dazu kommen keine interessanten Spiele, nur forsetztungen, die nichtmal nen eigenen Namen bekommen, GT 5, Tekken wasweißich usw. usw. (wobei ich tekken nichtmal besonders mag), keine neuerungen, keine neuen Spiele, cnithmal mehr final fantasy exclusiv, brauch ich nicht.


    ICh hol mir also den revo, eventuell hat er ja sogar eine PS3 Grafik, auch wenns unwarscheinlich ist, aber trotzdem, zumindeest kann ich davon nurnoch positiv überrascht werden, denn was ich jetzt schon weiß, reich als kaufgrund eigentlich schon aus, außerdme wird er wohl billig werden und wie MS sofort zum launch ein gutes breites angebot neuer wie alter Spiele haben.


    Insofern finde ich nur eine wirklich gute KOnsole in der next gen, trotzdem denke ich, das MS marktführer wird, sosehr ich den gedanken auch hasse.


    Ist immer nen wechsel, cih sag vorraus: MS zwei jahre marktführer, danach wieder Nintendo, einer der 3 geht baden, ein neuer kommt dazu.


    Naja, wir werden sehen, der PS3 zumindest räume ich keine großen chancen ein, die PS2 verkaufte sich durch das gute image und das coole image am anfang, danach weil alle thirds sie pushten.


    Die PS3 ist schon lange dem image der Box unterlegen, bekommt kein wichtiges Final fanatsy, und ohne anfänglich hohe abverkäufe (bei dem Preis unwarscheinlich) auch keine thirds.



    Egal, die zeit wird's zeigen.


    l

    Nicht 60 Euro...70, das is ja der Wucher, 60 Ging ja noch, kosten viele Spiele ja schon heute.


    Naja, es wird sich zeigen, mein tip wäre:


    449 Für KOnsole und 49-69 PRo Spiel, das heisst mini games wir z.B. ape escape oder puzzler nur 49, und Spiele wie GTA 69, so ne mitte wie fifa oder so halt 59.


    l