Beiträge von Rollokator

    Hey Leute,
    wollt ma fragen, ob jemand von euch Pflanzen hat.
    Überlege mir vllt paar Immergrüne Pflanzen holen.
    Könnt ihr mir was empfehlen ?
    Wär euch dankbar.
    Liebe Grüße.


    Edit: URL entfernt.

    Hallo Leute,


    hier mal ein ernstes Thema was mich derzeit beschäftigt! Ich habe auf der Seite steckdose.de gelesen, dass die Preise für Strom schon wieder steigen sollen! Das heißt, in den letzten drei Jahren sind sie um 50 Prozent gestiegen!
    Zudem kommen noch die ständigen Erhöhungen bei Lebensmitteln und Benzin! Ich weiß noch, als ich vor 8 Jahren meinen Führerschein erworben habe, hat Benzin ca einen Euro gekostet...Und wo sind wir jetzt? Wahrscheinlich in einem Jahr bei 2 Euro pro Liter!
    Ich frag mich wie man diese steigenden Kosten noch kompensieren soll?!
    Wenn nicht bald die Löhne steigen, werden wir zusehends verarmen! Man kann es ja schon überall sehen! Überall in Deutschland werden den Familien der Strom abgestellt, da sie ihn nicht mehr zahlen können! Wieso protestiert in Deutschland eigentlich niemand? Wir lassen uns alles gefallen! Aber warum? Die Macht sollte doch vom Volk ausgehen und nicht von Banken, Konzernen oder Politikern/Lobbyisten.


    Habt ihr irgendwelche Spartipps für mich? Was haltet ihr von einem Stromanbieterwechsel? Hat damit jemand Erfahrung und weiß, ob es was bringt?
    Was haltet ihr von diesem Thema? Ich würde mich über eine rege Diskussion freuen! :ausgezeichnet: