Beiträge von ksr

    wow, unglaublich hilfreich xD das bringt mich im deckbau nen unheimlich großen schritt nach vorne...


    die seite is net legal? hm, gut zu wissen


    die zensur is übrigens echt geil, gerade wo das thema rede- und meinungsfreiheit so diskutiert wird im moment xD nix für ungut, aber alter, kratz dir mal den sand aus der muschi xD werden die betreiber der seite hier strafrechtlich verfolgt, wenn ein unregelmäßig postender user den namen einer illegalen website erwähnt und der post nich zensiert wird? ich denke nicht xD und ehrlich, wer hier hat noch nie n deck im


    [*mal wieder zensiert*]


    getestet?


    außerdem wären die längst down, wenn sie so illegal wären :*


    haha sry, das musste jz sein

    mach ich push, brauch isch tipps :P


    wobei das deck ganz ok läuft, zumindest im [zensiert]. in rl konnt ichs noch net testen, entweder haben meine leute keine zeit oder ich xD


    feuerhand und eishand leg ich mir auch noch zu, dafür kommen dann nephthys und trade-in raus, aber die 2 sind net gerade günstig. so isses eig auch stabil, erstmal.


    aber wenn noch jmnd nen tipp hat, dann würd ich mich freuen^^


    haltet ihr prison für praktischer als mf? ich mein, in ner zeit, in der "if this card is sent to the grave" effekte praktisch standard sind, is die auf jeden fall fast pflicht. aber die zersäbelt halt net so viel wie mf...

    uh nette karte. werd die dann 2 mal spielen, 3 mal is zu viel denk ich


    thx für den rat


    wtf gerade gesehen dass wiederaufleben auf 1 is. soul charge find ich net ganz so cool

    uh eishand und feuerhand klingen gut, kannte die karten net mal xD werd die 2 mal im dn testen, scheinen aber sau gut ins deck zu passen.


    hab pod wegen speed drin, das deck is nämlich relativ langsam im vergleich zu vielen anderen. wiederaufleben kann geil kommen in dem deck, aber wenn ich die zb in der starthand ziehe hab ich n mittleres problem. lanze klingt gut.
    goblin eig auch nur wegen speed drin. weiß halt net, wie ich da anders geschwindigkeit reinkriegen soll.


    btw was is ced?


    jo extra deck existiert, zu faul das aufzuschreiben und das is relativ stabil. fehlen noch n paar karten die ihc erst noch kaufen muss, aber insgesamt hab ich da net viel zu meckern. is in dem deck aber auch zweitrangig^^

    mit TG meinte ich Tourguide^^


    hab das deck mal überarbeitet, wie siehts so aus?


    Monster (17):


    3x Hochavatar Garunix
    2x Nephthys (dieser Phoenix der die Backrow kickt)
    3x Avatar Yaksha
    3x Avatar Barong
    2x Avatar Garunix
    2x Bear
    2x Coach Soldier Wolfbark (der is ganz nett)


    Fallen(5):


    1x Ernste Warnung
    1x BTH
    1x CED
    1x TT
    1x MF


    Zauber (18):


    3x Onslaught
    3x Circle
    3x Tenki
    3x MST
    2x Nachschubtrupp
    2x Trade-In
    2x Verbotene Lanze



    Wiederaufleben hab ich rausgelassen. Find die auf 1 net gut xD


    Wollte erst mehr Fallen reinpacken, aber ich interpretier die Lanzen einfach als Fallen. Die sind zu praktisch um sie wegzulassen, da haste schon recht. Und 800 ATK is schon ne menge, deshalb sinds insgesamt quasi 7 "Fallen", sollte reichen, oder?


    Stabiler jetzt oder doch noch net so ganz?

    hey, hab mal ne frage:
    wenn mein gegner in meiner end phase diese falle aktiviert, werden die 2 samus dann direkt wieder, also in derselben ep, zerstört oder erst in der nächsten, also in seiner?
    thx für die hilfe^^

    ya stimmt..


    werden die effekte aktiviert, wenn ich onslaught of the fire kings spiele?
    dann kann ich garunix specialn, aber seine effekte wrden negiert für diese runde..
    wenn er dann durch onslaught´s effekt zerstört wird, kann er sich dann in der sp direkt wieder specialn?

    hey hab nochmal ne frage..


    wenn ich meinen gegner direkt angreife und er dann gorz ruft, kann ich die beschwörung mit feierliches urteil oder ernste warnung negieren?
    kann ich tt, bth oder so was aktivieren, falls die 2 solemns nich funktionieren?


    danke schon mla im vorraus

    marshmallon würd ich rausholen, glaub der stört in dem deck, weil du in schnell genug in den grave bekommst..


    mach n bls rein, wenn du den hast und dafür den LPD raus..der bringt dir wenig, weil du seinen eff nich anständig nutzen kannst..

    Hab mal n neues deck gebaut, dass ich gestern gegen nen kumpel von mir getestet hab. Lief besser und konstanter als ich dachte, war aber vllt nur glück. was haltet ihr davon?


    Monster (20)


    1x BLS
    1x CS
    2x Hyperion
    2x Grapha
    2x Erde
    2x Venus
    3x Shine Ball
    3x Snoww
    3x Broww
    1x Sangan


    Fallen (4)


    1x Judgement
    1x Warning
    2x TT (tausch ich vllt gg 2 MF, 2 Zwangsevablabla oder 2 Die große Rev is vorbei, mal sehen)


    Zauber (16)


    3x Tore der finsteren Welt
    3x DWD
    3x Upstart Goblin
    3x MST
    1x BOM
    1x Card Destruction
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn


    Extra Deck (15)


    2x Utopia
    1x Maestrum der Diriginten-Dschinn
    1x Nummer 34 Terror Byte
    1x Gitarren-Dschinn
    1x Trommel-Dschinn
    1x Trompeten-Dschinn
    1x Aero Hai-Träger
    1x Grenosaurier
    2x Gachi
    1x X-Saäbel Wayne (passt zwarnich rein,aber ich hab kein andres 5er Synchro
    1x Licht-End Drache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Ogerdrache der Leere


    Strategie:


    Die DW-Engine sorgt für massenhaft Speed und funktioniert auch sehr gut. Mit Snoww kann ich suchen wen immer ich brauche, um zb mit Grapha den Weg bißchen freizuräumen.
    Grapha dann zu rufen is auch ne kleinigkeit.
    Die Agent Engine is auch praktisch: Erde sucht Venus, Venus specialt Shine Balls --> Gachi oder Synchro. Tore+Gachi+Grapha=3400 ATK Beatstick xD
    so überrenn ich sogar nen shining, wenn nur 2 helden verbannt sind.
    Natürlich isses doof, wenn ich inner starthand nur dwd, cd, tore etc und hyperion hab, aber das kam zumindeest gestern nich vor.
    vllt sollte ich tt doch durch königlicher erlass ersetzen, aber tt is eig zu gut um ihn nich zu spielen..


    was meint ihr? über konstruktive kritik würd ichmich echt freuen, weils echt spaß macht das deck zu spielen xD sieht witzig aus, wenn man hyperion und grapha gleichzeitig aufm feld hat xD

    ja isn cooles deck..ich würd vllt mal fusion der parallelwelten testen und evtl n heavy storm einbauen, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch so läuft. sieht wirklich nett aus ;)


    dachte erst: kein fusionstor? aber die is auch kein muss im hero, zumindest nich in deinem built..