Beiträge von Orosan95

    Mein Gegner spielt Hokage der Dritte mit dem Effekt, dass alle anderen Ninjas auf den Ablagestapel gehen, außer 3 Ninjas mit Rang Ge-nin oder weniger.


    Meine Frage dazu wäre, ob Karten die eigentlich keinen Rang besitzen (Oto Quartett, Gama Kröten, Kemonos etc.) liegen bleiben dürften oder mit geringer als Ge-nin nur Ge-nin und Akademie Schüler gemeint sind.

    spiegelkraft +++2
    dimensiongefängnis +++2

    so als erster Eindruck. Ist aber irgendwie irgendwas aber hab kp was. Just for fun bestimmt super aber paar staples fehlen

    meiner Meinung nach is, auch wenns doof klingt, MTG einfach zu schwer für TCG Neueinsteiger. ich würde sagen vllt Duel Masters starter holen (kriegt man mittlerweile fast hinterhergeworfen) und dann erst magic spielen. Der direkte Sprung von YGO auf magic is vllt bisschen zuviel auf einmal und mtg überfordert, vorallem in der Anfangspahse, ziehmlich oft, was Regeln und die ganzen Fähigkeiten etc angeht.

    kann mir einer die grundregeln erklären oder da original regelbuch von
    amigo schicken, will das game erlernen bevor ichs kaufen muss. bin
    verdammt interresiert dran bitte helft mir ! (wer den bleach thread gelesen ja will beides so schnell wie möglich lernen um meine freunde zum spielen zu motiviiren)

    suche aktive Spieler für eine Runde Dragonball nach Möglichkeit online. hab ne Seite, wo das möglich ist. Bei Interresse Pn an mich, wegen der Seite. bei genug Spielern währe sogar ein Trunier möglich.

    Werd hier mal mein gutes altes Wasserdeck aus dem alten TCG(von 2006) posten und mal gucken wer sich noch interresiert würde mich über verbesserungen etc freuen


    Ninjas:


    Runde 0:


    3x Kin Tsuchi Ni 105


    Runde 1:


    3x Dosu Kinuta NI 103


    3x Zaku Abumi NI 104


    Runde 2


    2x Yoroi Akado


    Runde 3


    3x Tayuya NI 253


    2x Jirobo NI 251


    3x Sakon NI 252


    Runde 4


    2x Ukon NI 265


    1x Genyumaru NI 417


    Runde 5


    1x Kabuto Yakushi NI 416


    Runde 6


    2x Orochimaru NI 320


    1x Orochimaru NI 217


    1x Sasuke und Orochimaru NI 414


    Runde 8


    1x Manda NI 221


    Jutsus


    2x Spinnen Kriegsbogen Technik der schrecklichen zerspaltung (von Oro nutzbar)


    2x Kunai


    1x Umschlingen


    1x Kunst es vertrauten Geistes


    Ereignisse


    3x Die MAcht des Banmals


    3x Die Zerstörung Konohas

    kennt zufällig jemand ne Seite, wo man das deutsche Inuyasha TCG deck möglichst billig und mit wenig Versandkosten kriegen kann? Meine Freundin und ich wollen das unbedingt mal spielen. folgende Anbieter fallen auf Grund zu hoher Versandkosten raus: Amazon, Ebay


    würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen MFG Orosan95