Beiträge von Golden Warrior

    Ich glaube nicht, dass bei dem Deck die Gem-Knight Engine hilft. Ziel der Gem-Knights ist es ja eine zusätzliche Normalbeschwörung zu machen, was aber nicht notwendig ist. Ausserdem würde bei mir der Platz für die Engine fehlen. Das Problem sind ja die wenigen Handkarten.
    Ich spiele es momentan so:


    3x Lunalicht Wolf
    3x Lunalicht Blaue Katze
    3x Lunalicht Tiger
    3x Lunalicht Schmetterling
    3x Lunalicht weisses Kaninchen
    3x Lunalicht Schaf


    1x Raigeki
    2x Fusionsrückerstattung
    3x Polymerisation
    2x Fusionsetikett
    2x Erscheinung der wilden Natur
    2x Mystischer Raum Taifun
    3x Feuerformation Tenki


    3x Lunalicht Reinkarnationstanz
    3x Teuflische Kette
    1x Ernste Warnung


    Extra Deck:
    3x Lunalicht-Katzentänzerin
    3x Lunalicht-Panthertänzerin
    3x Lunalicht-Löwentänzerin
    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Castel
    1x Abyss-Bewohner
    1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse
    1x Dante
    1x Himmelskavallerie Kornblume

    Hey bin richtig angetan von dem Deck, habe mir an der Sneak gleich alle Karten geholt.
    Ich spiele es momentan pur, jede Themenkarte wird 3x gespielt. Habe mir den Sumpfkönig zwar gekauft, werde ihn aber sehr wahrscheinlich nicht spielen. Der einzige Grund ihn ins Deck zu packen wäre die Polysuche. Hat bis jetzt aber auch sehr gut ohne ihn geklappt, da wir ja das Schaf haben.


    Richtig gute Karte für das Deck ist meiner Meinung nach "Erscheinung der wilden Natur", womit
    ein OTK noch schneller von statten geht. Wird momentan 2x gespielt und bin bis jetzt sehr zufrieden.


    Das Problem mit den Lunalights ist halt, dass man nach den Beschwörungen meist zu wenig Handkarten übrig hat um später noch richtig reagieren zu können wenn etwas schiefläuft.

    Tag zusammen
    Ich möchte mir ein richtig starkes Drachendeck bauen, das auch Spass macht zu spielen. Unten aufgelistet ist mein momentanes Deck.
    Welche Monster würdet ihr austauschen, oder welche Tipps könnt ihr mir geben um das Deck noch spielstärker zu machen?
    Bin froh um jeden Tipp, danke im Voraus :bier:



    Monster



    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    3x Blauäugiger weisser Drache
    2xTotemdrache
    2x Herr der Drachen
    1x Schimmerdrache
    1x Trugbilddrache
    1x Täuschungsdrache
    1x Alexandrit-Drache
    1x Vorhut der Drachen
    1x Speer-Drache
    1x Drache, der in der Höhle haust
    1x Explodierdrache
    1x Blizzarddrache
    2x Der weisse Stein der Legende


    Fusionsmonster
    1x Blauäugiger Ultimativer Drache
    1x Fünf Götter Drache


    Zauber
    1xDrachenodem der Zerstörung
    1x Spiegel des Drachen
    1x Kanonenfeuer des Drachen
    2x Drachenrufflöte
    1x Drachentaktiken
    1x Drachenschatz
    1x Stampfende Zerstörung
    2x Polymersation
    1x Schwerer Sturm
    1x Lichtschwerter


    Fallen
    1x Perle des Drachen
    1x Wiedergeburt des Drachen
    1x Drachenzorn
    1x Ruf der Gejagten
    1x Flammender Odem
    1x Interdimensionaler Materietransporter
    1x Windsturm von Etaqua
    1x Spiegelkraft