Beiträge von FatFreak

    Sagenhafter Niklas: Problem ist nur der einzigste den ich kenne (also im realen leben) der auch das YGO-TCG zockt hat selten Zeit.
    Sein Deck hat ziemlich Power was den Angriff angeht, dazu karten wie Schwarzes Loch, Raigeki, Wiedergeburt erleichtern meine duelle nicht unbedingt gegen ihn.
    Vorallem sein Kettensägeninsekt (kein tribut, angriff 2400) nervt oft mega -_- ...aber er ist schlagbar >:)
    Oder sein eines Level-Monster wo er bestimmen kann welche Zauberkarten ativiert werden dürfen und welche nicht...
    Wir zocken das TCG jetzt seit 2002/2003, grobgeschätzt würde ich sagen er gewinnt 70% aller duelle, und 30% ich, jeh nachdem mit welchen deck wir fighten^^


    *Anti-Garanti*: Nee das geht nicht, wir zocken immer mit Verbotenen Karten.^^
    Wir habens nicht so mit der "Verbotenen-Karten-Liste" und der "Limitiert-Liste", sicher die Grundregeln bleiben (8000 LP, mind. 40 karten, handkartenlimit, usw).
    Manchmal ändern wir aber auch diese, z.B. jeder hat 100.000 LP XD

    Zitat

    Wall of Deahts sind doch eigentlich noch ganz soft, Circle bzw. Moshing Pits (http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo#Violent_Dancing) sind ein bissel schlimmer, jedenfalls im Metal-/Deathcore


    Stimmt, bei Death/Metal-core ist´s ganz extrem.
    Ja ich weiß, ich klinge wie ein weicher Pfirsich "die schubsen sich, knochen bricht man sich" XD
    Aber hey, ich gehör halt zu denen die das Konzert geniessen wollen.
    Core-Bans hör ich eh nur Suicide Silence und HSB, bin nicht so der Core-Fan...


    Mal was anderes, liesst ihr die Metal-Hammer?
    Die aktuelle Ausgabe ist mal Genial mit 2 CDs!!!
    Und in der letzten Ausgabe mit der Powerwolf-Live-CD, ich find die Live CD so supercool :daumen:
    Nur die Poster aus der MH sind meist solala...

    Ja also erstmal, ich wusst jetzt nicht in welchen Bereich der Thread kommt weils Licht UND Finsternis ist.


    Bin ein totaler Fan von der Finsternis/Licht-Combo, das war schon immer so.^^


    Deck-Name: Ultimate Power of Light and Darkness
    Kartenanzahl: 40 Karten


    Monsterkarten
    1x Drache des Lichts und der Finsternis (ATK 2800 / DEF 2400)
    1x Finstereruptions-Drache (ATK 2400 / DEF 1200)
    1x Lichtpulsar-Drache (ATK 2500 / 1500)
    3x Dharc, der Finstere Zauberer (ATK 500 / DEF 1500)
    3x Lyna, die Lichtverzauberin (ATK 500 / 1500)
    1x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt (ATK 2700 / DEF 1800)
    1x Renge, Torwärter der Finsteren Welt (ATK 100 / DEF 2100)
    1x Blauäugiger Weisser Drache (ATK 3000 / DEF 2500)
    1x Der Weiße Stein der Legende (ATK 300 / DEF 250)
    1x Kaiba-Mann (ATK 200 / DEF 700)
    1x Herold der Schöpfung (ATK 1800 / DEF 600)
    1x Truppen im Exil (ATK 1000 / DEF 1000)
    1x Newdoria (ATK 1200 / DEF 800)
    1x Grabwinder (ATK 0 / DEF 0)
    1x Ausgebildeter Keltischer Wächter (ATK 1400 / DEF 1200)
    1x D.D. Kriegerin (ATK 1500 / DEF 1600)
    1x Kampfausblender (ATK 0 / DEF 0)
    1x Sangan (ATK 1000 / DEF 600)


    Zauberkarten
    1x Drachenodem der Zerstörung
    1x Blitzeinschlag
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Kartenzerstörung
    1x Schnappstahl
    1x Kartenhändler
    1x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    1x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    3x Donner-Kurzschluss


    Fallenkarten
    2x Ruf der Gejagten
    1x Finstere Pläne
    1x Finstere Bestechung
    1x Magische Störung


    Tja, die Strategie... um ehrlich zu sein ich erstell meine Decks ohne auf Strategie und Taktik zu achten.
    Ich mach immer die Karten in meine Decks die mir gefallen.
    Strategien und Taktiken entwickel ich immer erst beim Duellieren, beim Kämpfen kommen immer die besten ideen. ;)

    YGO-Zexal ist endlich mal wieder ein richtig guter YGO-anime. Kotori ist so cute :D (grünschöpfe rulez!)^^
    5Ds war meiner meinung nach maximal mittelmaß, und mit Zexal ist eine deutliche steigerung zu sehen.


    Was denkt wie die Charas in der Deutschen Fassung heissen werden?
    Anna wird sicher Anna heissen, quasi Anna rückwärts gesprochen :verschwoerung: XD

    KoRn sind Nu-Metal, und waren 1994 die mitbegründer des Nu-Metal.


    Sorry aber ich hasse Wall of deaths, auf ein Metal-Konzert wird geheadbangt (ouch backe, so richtig geschrieben?) und songs mitgeschmettert.
    Aber diese Kamikaze-Knochenbruch-Aktionen ...irgendwie regt mich dieses thema auf :OO: sorry

    Mein Favoriten sind:


    Top5 Weiblich
    1. Seras Victoria (Hellsing-TV)
    2. Ryofu Housen (Ikki Tousen - Great Guardians)
    3. Saya Takagi (Highschool of the Dead)
    4. Lilynette Gingerback (Bleach)
    5. Lunamaria Hawke (Gundam Seed Destiny)


    Top5 Männlich
    1. Alucard (Hellsing-TV)
    2. Starrk (Bleach)
    3. Sasuke (Naruto Shippuuden)
    4. Kotha Hirano (Highschool of the Dead)
    5. Hell-Kaiser Zane (YuGiOh GX)

    Ahh ein Metalthread :ausgezeichnet:
    Metal allgemein hör jetzt seit ca. 8 Jahren (hat glaube so 2004 angefangen), und seitdem hör ich nur Metal!!! (ausnahme sind Anime Soundtracks)


    Meine absolute Lieblings-Band ist KoRn, und die besten KoRn-Alben sind: KoRn, Life is Peachy, Untouchables, Remember who you are, und Issues (das BESTE album ever!)


    Und dann mag ich noch diese Bands:
    Slipknot, Within Temptation, Powerwolf, Sabaton, Rhapsody of Fire, Suicide Silence, Heaven Shall Burn, Turisas, Crimfall, Korpiklaani, Van Canto, Grave Digger


    Was ich nicht mag bei Konzerten sind diese "Wall of deaths" (oder wie sich das nennt), wo menschen aufeinander losrennen und halb totschlagen...
    Bei nem Konzert will ich die Musik geniessen und die Band sehen, wer sich kloppen will soll in nem Fight Club gehen ...sowas hat auf nem Metal Konszert nix verloren!
    Wegen diesen sinnlosen und primitiven Wall of deaths usw. kriegt man vom eigentlichen konzert nicht viel mit sondern muss ständig auspassen kein Knochenbruch zu erleiden -_-
    Naja ist jedenfalls meine offene und ehrliche meinung, ich weiß das sich gleich andere Metal-Fans melden die anderer meinung sind :P

    Meine Lieblings Lieder sind:


    KoRn - Falling away from me
    KoRn - Alone i break
    KoRn - Oildale (Leave me Alone)
    KoRn - Blind
    KoRn - Twist
    KoRn - Ass Itch
    KoRn - A.D.I.D.A.S.
    KoRn - Faget
    KoRn - Daddy
    KoRn - Clown
    KoRn - No Way
    Slipknot - Danger (keep away)
    Slipknot - Before i forget
    Slipknot - The Virus of Life
    Powerwolf - We drink your Blood
    Sabaton - Ghost Division
    Within Temptation - Memories
    Within Temptation - Pale
    Within Temptation - Aquarius
    Within Temptation - Forsaken

    So, hier mein Finsternis Deck :evil:


    Deck-Name: Hate & Pain of Darkness
    Kartenanzahl: 40 Karten


    Monsterkarten


    1x Regenbogenfinsternisdrache (ATK 4000 / DEF 0)
    1x Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt (ATK 2700 / DEF 1800)
    1x Reign Beaux, Oberherr der Finsteren Welt (ATK 2500 / DEF 1800)
    1x Goldd, Wu Fürst der Finsteren Welt (ATK 2300 / DEF 1400)
    1x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt (ATK 2300 / DEF 1400)
    1x Renge, Torwächter der Finsteren Welt (ATK 100 / DEF 2100)
    1x Zure, Ritter der Finsteren Welt (ATK 1800 / DEF 1500)
    1x Brron, Verrückter König der Finsteren Welt (ATK 1800 / DEF 400)
    1x Scarr, Späher der Finsteren Welt (ATK 500 / DEF 500)
    1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt (ATK 1600 / DEF 1300)
    1x Broww, Jäger der Finsteren Welt (ATK 1400 / DEF 800)
    1x Kahkki, Guerilla der Finsteren Welt (ATK 300 / DEF 500)
    1x Gren, Taktiker der Finsteren Welt (ATK 300 / DEF 500)
    1x Dunkelklinge (ATK 1800 / DEF 1500)
    1x Kartenwache (ATK 1600 / DEF 500)
    1x Newdoria (ATK 1200 / DEF 800)
    1x Grabwinder (ATK 0 / DEF 0)
    1x Kampfausblender (ATK 0 / DEF 0)
    1x Sangan (ATK 1000 / DEF 600)
    1x Mystische Tomate (ATK 1400 / DEF 1100)


    Zauberkarten
    1x Blitzeinschlag
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Kartenzerstörung
    1x Schnappstahl
    1x Kartenhändler
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    1x Blitzgewitter der Finsteren Welt
    1x Finsterer Ausbruch
    1x Die Tore der Finsteren Welt
    2x Zugang zur Finsteren Welt


    Fallenkarten
    1x Finstere Pläne
    1x Die Kräfte der Finsternis
    2x Ruf der Gejagten
    1x Finstere Bestechung
    1x Magische Störung


    Strategie lautet: Den Gegner Vernichten! :evil:
    Es wird viel mit den Friedhof gearbeitet (Monster wiederbeleben) und Karten abwerfen (für effekte und beschwörungen).
    Die meisten Karten sind aus dem Structure Deck "Gates of the Underworld" was daran liegt weil dies das beste und stärkste Structure Deck überhaupt ist.
    Dazu einige Karten gegen bessere ausgetauscht und Fertsch.

    Moin,
    bin per Google-Search auf euer Forum gestrandet :wayne:
    Hobbys/Interessen stehen in mein Profil :wayne:
    Hmm, tja also :gnade: ...bin mies wenns um vorstellen geht und dazu bin ich kein großer redner ...verzeiht mir diese schlechte vorstellung :verwes:
    Auf ein gutes miteinander :daumen: