Beiträge von MegaChecker736

    Dies ist mein "neues" Karakuri Deck:


    Monster:


    Veiler x2
    Maxx c x2
    Redox x2
    KK Komachi x3
    KK Stratege x2
    KK Wachhund x2
    KK Soldat x3
    KK Ninja x2
    KK Muso x2
    KK Händler x2


    Zauber:


    KK Aufbau x2
    KK Geldspeicher x2
    MST x2
    PoD x2
    Hole x1


    Fallen:


    KK Geldlager x2
    Dark Bribe x2
    KK Wecker x2
    Mirror Force x2
    TT x1
    BTH x1
    Prison x1
    Warning x1


    Extra:


    KK Shogun x3
    KK Stahlshogun x2
    Red Dragon x1
    Rose Dragon x1
    Stardust Dragon x1
    Naturia Landoise x1
    Catastor x1
    Naturia Beast x1
    Utopia x1
    Leviathan x1
    Zenmaines x1
    Pearl x1


    Strategie:


    Die Strategie besteht darin, möglichst schnell viele Monster zu beschwören, z.B. durch Karten wie KK Soldat, Redox, KK Ninja und vor allem KK Komachi. Um an die richtigen Karten zu kommen, hat man PoD, KK Aufbau, Maxx C, KK Händler und KK Geldspeicher. Die weitaus wichtigste Karte ist wie gesagt KK Komachi ( Er kann einmal pro Zug ein Karakuri von der Hand als zusätzliche Normalbeschwörung beschwören, was sich unter anderem ideal mit PoD und mit KK Händler ergänzt ) und es lohnt sich sie zu schützen, zu recyclen und man sollte sie richtig einsetzen und keinesfalls verschwenden. Soviel also zur allgemeinen Strategie.. Es gibt zwar noch viele Kombos, welche man erklären könnte, was aber zu lange dauern würde. Auf Anfragen kann ich aber versuchen euch diese Kombos zu erklären..
    Und jetzt für die Leute, die Verbesserungsvorschläge haben, schreibt sie bitte unten hin.. ( Danke !!)
    So und damit bis zum nächsten mal..
    MfG


    Teste einfach ... So spontan würde ich 1 flamvell Konter raus tun aber ich weiß Nich ob es dann noch so konstant ist ...

    Also, eigentlich keine schlechte Idee, den Konter rauszunehmen, aber ich habe lieber noch eine Absicherung mehr gegen Zauber und Fallen, als eine zu wenig..


    Mich würde interessieren ob du Das Deck schon getestet hast?
    Denn für mich sieht Das Deck nicht so konstant aus denn die Monster lassen sich alle relativ einfach ausschalten und du musst alle erstmal in den grave kriegen bevor du blaster oder rekindling spielen kannst
    Ansonsten wûrde ich aufjedenfall eine teuflische Kette mehr spielen die Teile Sind echt der hammer

    Es ist auch keine schlechte Idee Fiendish Chain zu doppeln, aber ich will nur sehr ungern mit 42 Karten im Deck spielen...



    Und ja; ich habe das Deck schon in einigen Duellen getestet und dort lief es auch recht konstant..



    MfG

    Nachdem ich mein Feuerfaust-Rabbit Deck wegen der neuen Banned List nicht mehr spielen kann, habe ich ein bisschen herumexperimentiert und bin auf diesen Build gekommen:


    Monster:


    Maxx c x1
    Feuerfaust Gorilla x2
    Feuerfaust Bär x3
    Blaster, Drachenherrscher der Infernos x2
    Laval Magmakanonier x3
    Flamvell Faun x1
    Flamvell Baby x2
    Flamvell Magier x2
    Flamvell Feuerhund x3


    Zauber:


    Feuerformation Tenki x2
    Feuerformation Tensu x2
    Wiederaufleben x3
    MST x2
    Dark Hole x1


    Fallen:


    Flamvell Konter x2
    Spiritistische Feuerkunst Kurenai x2
    Versiegelungszeremonie von Katon x1
    Mirror Force x2
    Bottomless Traphole x1
    Solemn Warning x1
    Dark Bribe x1
    Fiendish Chain x1
    Dimensional Prison x1


    Extra:


    Utopia x1
    Direwolf x1
    Feuerfaust Kardinal x1
    Feuerfaust Tigerkönig x1
    Gagaga Cowboy x1
    Stahlschar Schabe x1
    Maestroke, Symphonie Jinn x1
    Catastor x1
    T. G. Hyperlibrarian x1
    Red dragon Archfiend x1
    Black Winged Dragon x1
    Stardust Dragon x1
    Feuerfaust Kirin x2


    Strategie:


    Die Strategie des Decks besteht darin, dem Gegner Karten vom Feld und auch aus dem Friedhof zu klauen und vor allem auch das Feld mit Monstern wie Blaster zu bestücken, oder andere Monster aus dem Extra Deck zu beschwören.. Der erste Punkt wird durch die Feuerfaust Karten (Bär -> Monster; Gorilla -> Zauber / Fallen; Kardinal alles) oder auch Blasters Abwurfeffekt erfüllt. Eine andere Karte hat es eher auf den Friedhof des Gegners abgesehen: Versiegelungszeremonie von Katon, mit der man unnötige Karten aus dem Friedhof entfernt und beim Gegner das selbe macht. Für das swarmen sind Feuerformation Tensu, Flamvell Feuerhund und Wiederaufleben zuständig, weshalb es sich auch lohnt viele Monster mit 200 oder weniger DEF zu spielen.. Als weitere Sieg bringende Möglichkeit gibt es auch ein Paar Burner Karten ( Laval Magmakanonier wirft Monster ab (eventuelle Möglichkeit der Beschwörung von Blaster, oder als Material für Wiederaufleben) und verursacht 500 Schaden; Spiritistische Feuerkunst Kurenai kann ein Monster als Tribut anbieten und gibt die Grund-ATK als Schaden (gut bei Karten die sowieso zerstört würden, oder bei Blaster wenn er als Spezialbeschwörung beschworen wurde) ; zusätzlich kann man noch den zweiten Effekt von Gagaga-Cowboy benutzen, der als Austausch für ein Xyz-Material, dem Gegner 800 Schaden zufügt..) ...


    Ich freue mich auf weitere Antworten und Verbesserungsvorschläge...


    MfG

    So, und nun mal an alle: Heute ist die neue Prophezeiungszerstörer-Tin draußen.
    Und? Wisst ihr was das heißt? Nicht nur, dass Photon Streak Bouncer und Steelswarm Roach
    kommen, sondern auch, dass Ewig infernale Barriere kommt (unter anderem auch in dieses Deck).
    Die Frage ist jetzt nur, welche Karten ich dafür rausnehmen soll.
    Ich tendiere zu 1x ZERO-MAX; 1x Ewig infernales Inferno und letztendlich würde ich sogar mit
    41 Karten im Deck spielen.
    Was haltet ihr davon?
    Ist das eine gute Idee,
    oder (völliger) Schwachsinn?


    Ich freue mich auf eure Antworten!!


    MfG

    Ich würde dir auf jeden Fall raten, drei Najashos zu spielen, auch wenn der nur mit einer anderen Karte kommt.
    Ich persönlich spiele auch drei Elias, da sie einfach (außer mit Darwino) die einzige Möglichkeit sind, an Monster
    wie Streak Bounzer, oder Solda (welcher einfach nur episch kommt) heranzukommen.
    Außerdem kann man auch Najasho als Tribut anbieten, um 1. seinen Effekt zu aktivieren und 2. den zuvor tot
    auf der Hand gammelnden Elias als Tributbeschwörung zu beschwören.
    Ich hoffe ich konnte helfen...


    MfG

    Erst einmal eine Entschuldigung, dass ich es so kange nicht geschafft habe zu antworten..



    Und nun eine Frage zu dir ProGamer1:

    ich hab mal aus deinem deck eine variante gebaut wo man keine barriere braucht:

    Warum baust du aus einem Build ohne Barriere, der echt gut läuft einen Build ohne Barriere, den man fast sofort in die Tonne hauen kann (sorry, aber das regt mich echt auf).
    Das ist fast so als würdest du jemandem einen Tipp geben, ein Deck zu verbessern, NACHDEM er es schon verbessert hat und du nur irgendeinen Blödsinn daraus dichtest.
    Soetwas verstehe ich echt nicht!




    Und eins möchte ich dir noch sagen Krios:

    Ich habe die Red Nova Variante auch schon mal getestet und kann eins sagen, er ist echt gut, aber ihn raus zu bekommen ist extrem schwierig. Ich habe ihn nur 3-4 mal in fast 50 Spielen rausbekommen. Der Rächer ist deutlich besser, da man mit dem richtigen Setup mal locker 2 Synchros in einem Zug rausdreschen kann und 2 Void Ogre Dragons auf dem Feld sind einfach GÖTTLICH.

    Ein Roter-Nova-Drache mit einem Void Ogre und einem Catastor, oder mit zwei Void Ogres sind eindeutig MEHR als nur GÖTTLICH!!



    MfG