Beiträge von Don Huffe

    Ability: Transform
    During your turn, you may play a Basic Pokemon from your hand onto this Pokemon. This Pokemon is treated as that Basic Pokemon. (Any cards, damage counters, and conditions on this Pokemon are placed on the Basic Pokemon.)


    Weakness: FIghting (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 1



    wenn man da ein ex pokemon drauf legt nimmt de gener dann nur 1 preis?

    es gibt pokemon die es dir mit ihrer fähigkeit erlauben mehere energien zu spielen wie z.B Flambirex mit siener fähigkeit tango Inferno oder impergator prime mit regentanz

    und ob es sich lohnt anzufangen hängt auch davon ab wieviele andere spieler bzw größere turniere es in deinem umkreis gibt


    ich bezweifle das bikini bottom dein richtiger wohnort is deswegen kann ich dazu nix sagen :-D

    also da spricht jetz der theoretiker... evolites machen durchaus sinn in dem deck,damit reshirm ex sich sleber weniger auf die mütze haut und damit der gegner weniger one hits schafft... cilan hab ich zwar auf 1 gestutzt abermannn sollte auch immer enrgein zur hand haben... grade dann wenn der gegner die feurigels und igellavarsmit catcher nach vorn zeiht und killt ehe ich sie entwickeln kann.... außerdem kenn ich sehr viele leute, die weniger als 4 junk arm spielen und deren decks laufen wunderbar...



    aber hab jetz so oder so auf donner umgestattelt weils im aktuellen format schwer is mit decks deren strategie auf stage 2- pokemon basiert... vllt stell ich das deck die tage mal rein ma schaun

    Pokemon:


    4x reshiram
    1x Reshiram ex
    4x Feurigel HG
    2x Igellavar HG


    4x Tornupto HG


    1x Cleffa



    Supporter:



    3x Prof. Esche


    2x Cilan


    2x PONT


    3x Pokemon Collector


    2x Training des weisen



    Trainer:


    3x junk arm


    3x Pluspower


    3x evolite


    3x sonderbonbon


    3x Catcher


    2x Beleber


    1x Pokegear



    Energie:



    10x feuer energie


    2x rescue eneergy


    2x DCE



    zeil ist es, möglichst schnell ein oder mehrere tornuptos auszubauen , um rehiram kontinuierlich mit energie zu versorgen und konstant 120 schaden zu machen

    im großen und ganzen nich schlecht ich persönlich würde mindestens 1 celffa rausnehmen, zudem könntest du mittlerwile auch Reshiram EX reinbauen (ja ich weiss dass es noch nicht draußen war als du dein deck gepostet hast), dann würde ich noch befragung der cilan einbauen , damit du immer eneergien zur hand hast rückgewinnung würd ich weniger bis gar keine spielen, da magnezone die ernergien ja in die lost zone schickt und vllt noch 2 DCE rein

    an dieser stelle mal ein wenig kontrutive kritik^^


    ok das deck an sich klingt nich uninteressant ich würde persönlich noch 2 doppelt farblos enrgien reinbauen und eventuell noch 2 berge enrgien , da du keinen beleber zur verfügung hast, der macht ja auch wegen dem trainer lock keinen sinn, falls du mal mehr als 4 kyurems brauchst, wovon du ausgehen kannst


    dann würde ich twins 4 mal silen da das deck nicht das allerschnellste ist, zudem würde ich statt befragung 2-3x cilan spielen, so hab ich es in meinem deck auch gemacht