Beiträge von DerAndere

    Danke euch für das nette Wilkommenheißen.
    Das mit Furry of the Deep war nicht so gemeint. Ich meinte das ich das Deck interesant fand, ich hab aufgehören zu Spielen da war Exodia King über alles wenn ihr versteht. Also ich hab viel nachzuholen.
    Ich Blick kaum durch mit den Begriffen und Extra Deck und Beschwörungsarten und was weiß ich noch alles... Das schüchtert doch schon sehr ein - ich lerne gerne keine Frage aber wenn man so lange nicht gespielt hat erschlagt es einen doch sehr.


    Ich werde mich noch ein wenig Informieren und dann könnt ich euch vor fragen nicht mehr retten :angel:


    Ich schau grade (verzweifelt) wo ich mal hingehen könnte ums zu lernen aber ich find nichts. Früher gabs ja die Matrix in Wuppertal aber die sieht ja sehr...sagen wir mal verlassen aus^^
    Daher such ich weiter.


    Ich mach mich mal wieder an die tutorials, Suche, lernen was auch immer anfällt hehe
    Dann meld ich mich wieder


    Mfg,
    derAndere

    Ich hab grad bischen hier im Forum geschaut, gelesen und bin ehrlich erschlagen von der vielfalt. Ich weiß gar nicht wie ich beginne, womit, wo... es ist enorm was sich alles verändert hat.
    Fragen hab ich aber ich will auch nicht faul wirken denn die Antworten finde ich sicher auch irgendwo hier im Forum.... Aber ein paar nenn ich mal und entschuldigt wenn es faul erscheint - Was ratet ihr mir zu Anfang welches Deck ist empfohlen für neueinsteiger? Das "Furry from the Deep" sei ja nichts ist auch ok, nehme ich hin. Sollt ich dann warten bis das "Roar of the Sea Emperor" erscheint oder wäre das für den anfang zu schwer?
    Ich werd mal bischen weiter lesen und mich mehr und mehr erschlagen lassen. Dabei les ich doch nicht gern :cain:
    Danke für eure netten Worte und Antworten.


    Mfg,
    derAndere

    Ich grüße euch,
    das anmelden hier war eine spontane Idee, ich hab früher als ich noch jung war YuGiOh gespielt. Da wo es noch nicht so umfassend und komplex war, jetzt möchte ich es in mir wieder aufleben lassen.
    Ich hab mich bischen erkundigt wegen dem Deck und habe entschlossen das "Fury from the Deep" zu kaufen es seidenn ihr ratet mir davon ab - ich bin neu und muss alles wieder lernen was bedeutet, ich hab keinen Plan. Das Deck fand ich nur so ansprechend^^
    Natürlich muss ich es komplett neu erlernen und ich denke ich komm aus einer Ecke von NRW wo es nicht einfach ist öffentliche Plätze zu finden zum Spielen oder erlernen (komme aus Wuppertal). Aber da findet sich (hoffentlich) was mal sehen.
    Tja, ich bin Foren unerfahrn und daher beende ich dies erstmal bevor ich euch mit überflüssigen überschütte.


    Fragen finden bei mir ein heim ; )


    Danke fürs lesen und danke wenn jemand Antwortet.


    MfG, derAndere