Beiträge von Cαяυzσ

    Verboten:

    -Sternritter Ptolemaeus
    -Wirre Augen


    Limitiert:


    -Instantfusion
    -Notfallteleport
    -Künstlerzauberer Schadensjongleur
    -Kozmostadt
    -Antimagischer Duft
    -Elementar-HELD Stratos
    -Portal der Sechs


    Halb-Limitiert:

    -Rettungskaninchen
    -Gold-Sarkophag


    Unlimitiert:


    -Angriff der Lichtbrigade


    ist ja mal richtig lustig das zeug :D

    Hi,


    hab da mal eine frage.


    wenn ich Pollux beschwöre und dann seinen effekt aktiviere um Sombreo zu beschwören und daraufhin den effekt von Sombreo aktiviere...
    verbanne dann eine Sternzeichen-Monster aus dem GK und nehme mir dardurch ein Sternzeichen-Monster auf die Hand.


    Kann ich jetzt noch den effekt von Sombreo nutzen und eine weiter Normalbeschwören zu machen?


    weil der Text von Pollux ist ein bisschen verwirrend xD
    (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten)


    jetzt noch einmal auf Deutsch, bitte?


    angenommen ich mache Gold Sarco und suche mir Blaster dann kann ich mir ja durch seinen Effekt noch einen z.B. auf die Hand suchen aber den kann ich nicht mehr beschwören durch seinen effekt das meinte mein gegner weil ich sein "sucher-effekt" schon gemacht habe und seinen effekt ja nur einmal nutzen darf xD *hoffe war verständlicher* xD

    hab grade DN gezock und da meinte wer das man wenn man mit einen drachen z.B sucht kann man den nich drachen mit den man gesucht hat nicht mehr SS weil das auch ein effekt ist ich war da andere meinung und er hat aber leider geleft sodasss ich nichmal admin fragen konnte xD

    naja wollte damit auch nur sagen das die Judges sich ja schon weit aus lange auf die HA07 edition vorbereiten könnte bzw. auf regel fragen usw.


    klar weiß ich das DT Karten nicht erlaubt sind in der EU was ich auch schwachsinn finde...


    wir in der EU sind total benachteiligt die Japaner haben die neuen Booster immer früher die US haben DT und Jump


    nur was haben wir ? (naja anderes Thema)