Beiträge von techgenusplayer123

    wieso lichteinsperrende spiegel?`Nur wegen lightsworn? wenn ja dann finde ich das nicht so nötig, weil ich habe gerade ggen 2 lighsworn player gespielt und sie haben sich 2x tot gemillt weil ich immer specter, lantern oder so hatte.


    Wenn es auch gegen etwas anderes hilft dann sagt mir das bitte. :)


    mfg techplayer


    Jetzt hab ich schon mehr Ideen, habe Zombiewelt komplett vergessen :) Findest du es vtl nicht besser 2 Zombiewelt zu spielen? Vielen Decks schadet das sehr. Und vtl noch 2 Maxx C.


    Mfg techplayer

    Ich habe auf die antwort von crazy23ray geantwortet, weil er behauptet, dass die Karte z.B. Mermüll und Fire Fist schaden kann, manchen Decks interessiert es gar nicht ob karten verbannt werden deshalb sagte ich es wäre ine Side karte, da der Zweck der GT ist, dem Gegner Karten zu klauen. ist nur meine Meinung.


    Ein Build nur rund um Skellet ist nicht unmöglich aber dazu braucht man schonnetwas Fantasie.


    Ghul werde ich vieleicht nur 1x spielen. Skellton spiele ich nicht weil es eig nicht darum geht dem Gegner die Kraten zu klauen sondern um zu booken und direkt anzugreifen. denkst du nicht? Book of Life werde ich sicher 1-2x spielen aber was soll weg? danke noch viel mals.

    Was denkt ihr über mein Ghostrick Deck?:



    Ansonsten wie findet ihr es? Es ist eher ein Standart Build wie ich finde, also alles zu booken, direkt angreifen, fals etwas im Weg steht(Monster) kann dalluhan die ATK des Monsters angreifen und überrennen. Alucard zerstört eher die Backrow als die verdeckten Monster. TGU spiele ich keine weil ich die irgendwie nicht für nötig empfinde.


    LG

    Habe gestern bei der WCQ in der Schweiz 3:2 erzielt. Hatte dort nur 1 Kerykeion... Trozdem kein schlechtes resultat ^^
    1. Match gg Madolce----->verloren 2:0
    Er hatte alle meine Ophions Negiert einfach nur nervig...
    2. Match gg Watt Lockdown----->verloren 2:0
    Konne nichts machen gg seine Hüpfer... Hatte Vaskii im side hate ihn aber nie gezogen...
    3. Match gg Dark World----->gewonnen 2:1
    Erstes mal verloren weil Grapha mir mein Ophion jedes mal zerschossen hat
    Zweites mal gewonnen dank Dimensions Riss :) 3x im Side gehabt ^^
    Drittes mal das gleiche beim zweiten mal.
    4. Match gg Noob Hieratic-Dragon mischmasch----->gewonnen 2:0
    War klar das ich gewinne... War ein Anfänger... Naja schade :( Ich musste nicht einmal siden...
    5. Match gg Rabbit-Battlin Boxer-Evol-Blaster----->gewonnen 2:0
    War ein interessantes Duell habe nie erstanden was er gespielt hat^^ trozdem 2:0 gewonnen :)

    Ich hab übrigens an meinem extra deck folgende änderungen vorgenommen: ich hab nen utopia gekckt find ich absolut unnötig eff kommt nie und 2500 atk btauchen ir nicht da wir eh ophion haben dafür habe ich einen 2ten bahamut reingetan weil es mir wirklich viel öfter passiert das ich nen 2te. bahamut mach als nen utopia und den nightmare habe ich rausgenommen (ist nie gekommen) und meiner meinung nach nicht so gut, für ohn teste ich einen heroic champion excalibur da es mir schon ein zweinal.passiert ist das ich zwei castor am feld have und da kann mal.ein 4000 beatstick nicht schaden...


    Zu deinem kery efsatz wie domi bereits gesagt hag ohne kery schaut es sehr schlecht aus ich würde in deiner listen mehr fallen reinpacken als ersatz einfach 3 traps mehr reinhauen safe zone usw. als schutz für ophion da du ihn jetzt echt nie verlieren darcst da du keine kery hast!!!


    Wie ist das nun mit der Falle kann ich die auch im Zig des Gegners immer wieder nutzen?



    Danke ^^ Also das wegwn der Trap... Denke schon da sie eine Fallen karte ist und wie wir alle wissen können fallen eff auch im Ggner zug aktivrt werden. Und weil es nicht genau definiert ist wann du den eff aktivieren darfst denke ich schon das dass geht ;)

    Also ohne Kerykeion würde ich nicht mehr spielen .
    Kauf dir doch einfach welche auf dem Turnier sonst siehts eher nicht so rosig für dich aus würde ich sagen , weil du sonst einfach nachdem Ophion ein mal weg ist nicht mehr so schnell auf ihn kommst .
    Und dir fehlen einfach 3 Top Decks oder die 3 besten Ziele für Infection .


    Das problem ist das ich keine anderen Turnierfähigen Decks habe. Habe nur Dark World, Frogmonarch, Fire King ohne Bär. Und wenn ich 3x Kerykeyon am Turnier kaufe kostet mich das 20 pro stück und 60 habe ich nicht höchstens 40... Also ich will nur ersatzvorschläge da ich das deck mal umbedingt spielen will ^^

    Hi,


    Ich habe da so ein Problem :( ich gehe dieso woche zur Schweizer Meisterschaft und mir fehlen die 3 Kerikeyon. Was würdet ihr als Ersatz rein tun? 3x Säbelsaurier oder 2x Tour Guide und 1x Gorz? Oder habt ihr andere Ideen? Brauch bis Freitag so viele Vorschläge wie Möglich ;)


    Mal meine Deck Liste:


    3x Heliotrope
    3x Castor
    3x Mandagora
    3x Thunderbird
    3x Kerikeyon (ersatz?)
    2x Rescue Rabbit
    2x Veiler
    1x DaD


    3x Pandemic
    2x Dress
    1x ROTA
    1x Allure
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x Schwerer Sturm
    2x MST


    2x TT
    2x BTH
    2x CED
    1x Solemn Warning
    1x Infection


    Mfg techgenusplayer123