Beiträge von Hulk19

    kann man einen permanenten Effekt annullieren mit schicksalsheld plasma
    effekt: Annulliere die Effekte aller offenen Effektmonster, die dein Gegner kontrolliert. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus und diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK des ausrüsteten Monsters (du kannst diese Karte durch diesen Effekt zu jeder Zeit nur mit 1 Monster ausrüsten.)

    vielen dank das habe ich mir schon gedacht, ich streite mich mit einem freund schon seit tagen wegen diesen scheiß xyz monstern. er war der meinung das er so viele benutzen kann wie er will.


    hahahahah LOL

    z.B.
    Abyss Bewohner


    2 Monster der Stufe 4


    Solange diese offene Karte ein Xyz-Material hat, das ursprünglich WASSER war, erhalten alle WASSER Monster, die du kontrollierst, 500 ATK. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; Karteneffekte, die im Friedhof deines Gegners aktiviert werden, können in diesem Spielzug nicht aktiviert werden.


    Müssen es ganau 2 Monster der Stufe 4 sein oder können es auch mehr sein ?

    Lege von deiner Hand oder Spielfeldseite die Fusionsmaterialmonster, die auf einer "Edelstein-Ritter"-Fusionsmonsterkarte angeführt sind, auf den Friedhof und beschwöre dann das Fusionsmonster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt) Falls sich diese Karte im Friedhof befindet: Du kannst 1 "Edelstein-Ritter"-Monster von deinem Friedhof verbannen; füge diese Karte deiner Hand hinzu.


    Was heißt das ?


    Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.


    Fusionsbeschwörung ist doch auch eine Spezialbeschwörung

    ja genau finstere bestechung ist geschwindigkeit 3 und königlicher erlass 1 das heißt doch das mn dann auch nicht an spiegelkraft ketten kann weil spiegelkraft geschwindigkeit 2 ist und man kann ja nur gleich geschwindigkeit oder schneller anketten oder ?

    Jurassier Ptera: Falls diese Karte angegriffen wird, gib das angreifende Monster nach der Schadensberechnung auf die Hand zurück und diese Karte erhält DEF in Höhe der Stufe des auf die Hand zurückgegebenen Monsters x 100.


    Wenn Jurassier Ptera von einem zb. 1800ATK angegriffen wird er zerstört oder kehrt das angegriffene Monster in die Hand zurück und Ptera bleibt und kriegt noch die defense zusätzlich ?

    Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes: Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Muss zuerst als Spezialbeschwörung mit "Aufstieg der Schlangengottheit" beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch ihren eigenen Effekt. Diese Karte erhält 500 ATK für jedes Monster vom Typ Reptil in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Ziel gewählt werden für Effekte von Zaubern, Fallen und anderen Effektmonstern und bleibt von ihnen unberührt. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 anderes Monster vom Typ Reptil von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Lege 1 Supergift-Zählmarke darauf. Wenn auf dieser Karte 3 Supergift-Zählmarken liegen, gewinnst du das Duell.


    Da steht dass diese Karte auch von zauber falle monster unberürht bleibt, also wird Vennominaga nicht zerstört oder ? Ich will mich nur vergewissern ob ich richtig liege oder falsch
    Vielen Dank im Voraus

    Ansturm der Feuerkönige: Falls dein Gegner EIN Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst: Beschwöre 1 FEUER Monster vom Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger oder Geflügeltes Ungeheuer als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Seine Effekte werden annulliert und es wird während der End Phase zerstört. Du kannst nur 1 "Ansturm der Feuerkönige" pro Spielzug aktivieren.


    Kann derjenige der diese Karte auch aktivieren wenn der Gegner zwei oder mehr Karten kontrolliert, weil auf der karte steht ein monster kontrolliert ??