Beiträge von dorftrottel96

    Das, was Panda schreibt, ist wahr. Er stand damals 5:1 und er musste in der letzten Runde gegen mein Anti Deck spielen. Ich habe ihn mit 2:0 geschlagen und das nur, weil ich in beiden Games Necrovalley hatte und er kein Out dagegen parat hatte. Wenn er nicht gegen mich gespielt hätte, hätte er vllt es sogar in die Tops geschafft. Das Matchup war einfach auf meiner Seite dank Necrovalley. Also ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich ein super guter Spieler wäre, aber allzu schlecht bin ich auch nicht. Immerhin habe ich es bis in die Tops geschafft. Ob seine vorherigen Gegner gut oder schlecht waren, weiß leider ich nicht, da ich seine Duelle nicht schauen konnte. Es stimmt aber, dass Panda 9. war und so knapp die Tops verpasst hatte.

    Hey, :)


    ich hätte ein paar Fragen:


    1.Spielt ihr die Majestys eigentlich noch im Sideboard? Ich finde die sind gegen Shaddoll schlecht geworden, weil die zu viele Outs haben wie DAD, BLS, Enemy, Raigeki, BTS nach Game 1 oder was am aller schlimmsten ist Snatch Steal.


    2. Wie sehen mit dem neuen Support eure Decks im Moment aus? Spielt ihr z.B. die G&E und sind Upstarts immer noch nötig? Kann man eventuell aufgrund des höheren Monstercounts The Beginning of the End spielen?



    3. Welche Version findet ihr besser die mit der Trap oder Non-Trap Variante?

    Hey, :)


    ich hätte ein paar Fragen:


    1. Wie sehen mit dem neuen Support eure Decks im Moment aus? Spielt ihr noch Trampo und Shell?


    2. Welche Variante ist besser die Trap oder Non-Trap Variante?



    3. Ist die Sturm wirklich so gut? Man sieht diese Karte in letzter Zeit häufig in dem Deck.



    4. Kommt die Soul Transition gut in dem Deck?

    Hallo,


    ich habe 2 Fragen:


    1. Wenn ich in der Standby Phase Feindkontrolle aktiviere und Baumfrosch damit opfere, kommt er doch wieder zurück, richtig?


    2. Ist es möglich Kreaturentausch zu aktivieren, auch wenn der Edle Waffen Excaliburn ein Noble Knight-Monster ausrüstet?

    Abend :)


    Warum sind die verboten? Also ich sehe Raigeki als eine verbesserte Version des Schwarzes Loches. Zerstört zwar nicht die eignen Monster aber wenn man mal vergleicht die beiden Karten finde ich die könnte ruhig auf 1 gehen. Magier des Glaubens kann ebenfalls auf 1 gehen Flippeffekte sind ja sowieso viel zu langsam im heutigen Format, da sie immer zerstört werden.


    Was hält ihr davon?

    Hallo :)


    Ich hatte heute im Spiel folgende Situation: Ich hatte Metaion auf dem Feld und mein Gegner hatte 2 Extra-Deck Karten auf dem Feld gehabt. Danach hab ich angegriffen auf eines der Monster und dann kam der Effekt nach der Battle Phase. Mein Gegner meinte dann, dass er kein Schaden erhält, weil die Karten auf die Hand zurückgegeben müssen. Hab dann den Judge gerufen und meinte das er recht hatte. Das hat mich auch bisschen überrascht, weil bei Yugioh Devpro online hatte ich auch die gleiche Situation und da wurden die Extra-Deck Monster mitberechnet. Also meine Frage werden Extra-Deck Karten mitberechnet?

    Hallo :)


    Da ich Chain-Burner spiele wollte ich mal fragen ob es sich lohnt ihn im Main zu spielen oder sie doch besser im Side aufheben. Es werden ja schließlich viele Decks mit specials gespielt wie E-Dragons,Mermail,Prophecy und so.


    Also was meint ihr?

    Hi, heute stelle ich mein Gallis Agent Mash-Deck vor:


    Zur Deckliste:


    Monster:42


    3x Meister Hyperion
    2x Erde
    2x Kristya
    3x Venus
    3x Kugel
    2x Herold Orange
    1x Jupiter
    2x Kartenkavallerist
    2x Dimensionsalchemist
    3x Birdman
    2x Battle Fader
    2x Tragödia
    2x Veiler
    1x Gorz
    3x Gallis
    2x Caius
    2x Tour Guide
    1x Sangan
    1x BLS
    1x Chaos Hexer
    2x Hexe der schwarzen Rose



    Side Deck:15


    1x Jinzo (Gegen Chain-Burner)
    1x MST (entsorgt lästige Karten wie Skill-Drain)
    1x Schwerer Sturm (siehe MST)
    1x Kinetischer Soldat (gegen Samus,Heros)
    2x Puppenpflanze (siehe Kinetischer Soldat)
    2x Cyber Drache (gegen Karakuris,Machinas)
    2x Donnerkönig Rai-Oh (Staple)
    2x D.D. Krähe (entsorgt Grapha,Baumfrosch)
    3x Elektrischer Virus (gegen Chaos Dragon,Karakuris,Machinas)



    Extra Deck:15


    1x Leviair
    1x Utopia
    1x Maestrum
    1x Schattenrüstungs-Ninja
    1x Bildschärfe
    1x Armory Arm
    1x Festungsdrache
    1x Black Rose Dragon
    1x Schrottdrache
    1x Catastor
    1x Sternenstaubdrache
    1x Aufzieh-Zenmei-Minen
    2x Leviathan-Drache
    1x Gachi Gachi Gantetsu


    Strategie:


    Venus sucht die Kugeln um Gachi Gachi aufs Feld zu bekommen. Erde sucht mir die Venus oder den Jupiter. Tragödia,Gorz und Kampfausblender sollen meine Lebenspunkte schützen. Herold und Veiler negieren die Effekte von Monstern. Mit Hyperion,BLS,Chaos Hexer,Kristya,Caius setze ich dem Gegnern unter Druck. Tour Guide sucht mir die Sangan oder sich selbst und kann Exceed machen zu Leviathan,Leviair oder Zen Mei machen. Mit Birdman hole ich mir Gallis oder Tour Guide zurück damit ich den Effekt nochmal aktivieren kann und kann Exceed oder Synchro machen. Kartenkavallerist millt die ganzen Feen,Licht und Finsternis Karten um Kristya,Hyperion,BLS oder Chaos Hexer schnell aufs Feld zu bekommen. Während mir Dimensionsalchemist die ganzen entfernten Monstern zurück holt. Hexe der schwarzen Rose soll mir mehr speed in die ganze Sache bringen.



    Nun bin ich gespannt auf eure Meinung. :daumen: