Beiträge von emu8989

    warum goldd? wenn schon bin ich mehr für silva, da ich so Kontrolle über die handkarten habe, und meiner Meinung nach dem Gegner leichter in schwierige Situationen bring,
    und wenn ich die 5 reinhau, geht viel Speed verloren, da ist mir beige lieber, da er normal sommoned werden kann und ich ihn für grapha opfern kann, auch wenn ich keine Gates am Feld hab.
    mj hab ich absichtlich im side, da mir kartenzerstörung viel lieber ist, ist viel besser einzusetzen und bringt dem Gegner nicht soviel kartenvorteil wie mj.

    hallo leute :)
    wollte euch mal mein Deck vorstellen und nach eurer Meinung fragen.


    Monster: 13
    - 3x Grapha
    - 3x Snow
    - 3x Broww
    - 1x Beige
    - 2x Tour Guide
    - 1x Niederträchtiger Sternenstaubdrache


    Zauberkarten: 17
    - 3x Tore
    - 3x Dragged Down
    - 3x Dealings
    - 2x Upstart Goblin
    - 1x Dark Hole
    - 1x Monster R
    - 1x Foolish Burial
    - 1x HS
    - 1x CardD
    - 1x Verlockung der Finsterniss


    Fallen: 10
    - 3x Reckless
    - 2x Mindcrush
    - 1x Solemn J
    - 1x TT
    - 1x DeckverwüstungsV
    - 1x Skill Drain
    - 1x StarlightRoad


    Extra Deck:
    - 2x Stardust
    - 1x Utopia 39
    - 1x Leviathan 17
    - 1x Leviair


    Side Deck: bin ich noch nicht sicher
    2-3 MST
    2x Beige
    1x MJ
    2x Trance-Af
    1x Spiegelkraft



    zur Strategie, ist eigentlich selbsterklärend, hab versucht das Maximun an Speed aus dem Deck rauszuholen.
    Speed und Drawpower durch Broww, Dragged Down, Verlockung, Dealings und Upstart und natürlich Reckles.
    Handkontrolle durch Dragged down in Kombi mit Mind Crush und durch CardD.
    Und Ziel ist natürlich so schnell wie möglich Grapha immer wieder aufs Feld zu bekommen und mit ihm und Stardust/niederträchtiger- dem gegener so richtig einzuheitzen.
    Der Beige ist nur da um Grapha immer wieder zu holen.
    Die Tourguides 2x um Xyz zu beschwören und Speed reinzubringen, sind absichtlich nur 2 um Deathdraw zu vermeiden
    Skill Drain tut mir nicht weh und dem Gegner schon :D
    Restlichen karten erklären sich von selbst


    Soviel zu meinem Deck, hoffe es gefällt euch und bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen ;)