Beiträge von XOIS

    Banned:


    Infernity Launcher


    Limited:


    Soul Charge
    Engelee
    Solemn Judgment
    Heavy Storm
    Abyss Sphere
    E-HERO Stratos


    Semi-Limited:


    Gale
    Torrential Tribute
    Thunder King Rai-Oh
    Goyo Guardian
    Gorz
    Rescue Rabbit


    Nicht mehr limitiert:


    Makrocosmos
    Dimensional Fissure
    Formelsynchron
    Magier des Glaubens

    Hi, ich bin aus Frankfurt am Main und suche eine Mitfahrgelegenheit für die Deutsche Meisterschaft. Wäre auch bereit zu 5. mit der Bahn zu fahren.


    Wäre sehr dankbar für Angebote!


    edit.: Wäre auch dankbar für einen schlafplatz (Couch absolut genug!) in Bochum. Wer was hat einfach melden. :)


    Damn! Das ist echt Fett! Sowas muss einfach mal kommen!

    wolfbark??? Sorry aber solange Sphere und die ganzen Mermail monster erlaubt sind die nur + machen sollte wolfbark kein problem sein! wolfbark ist an sich kein kandidat für die liste. eher Tenki und warum die auf 3 gegangen ist kann man sich vostellen (ultimate version). die wird sicher auf 2 oder 1 gesetzt. Mehr sollte und dürfte Fire Fist nicht zu befürchten haben! wünsche mir vom ganzen herzen das die dragon ruler und gold sarcophag auf 2 gehen!!!



    was ich mir noch wünsche ist eine limitierung von sphere und linde! dann wäre mermail endlich mal nicht OP...

    Es ist doch völlig egal, wie gut oder schlecht die Mechanik ist. KONAMI wird wollen, dass man es nutzt, also werden die Monster oberpowered werden. Wie die Synchros und dann die XYZs. Dats it.


    JOJO wie mit den Rank-UPs :D Sogar Die seventh one wird in Japan fast gemieden! Niemand steckt kartenin sein Deck die er nicht gebrauchen kann! man will immer was ziehen was einem helfen kann von einer schweren situation rauszukommen. da wird es nicht sehr verlockend sein wenn man im kartennachteil ein pendulum monster zieht und nichts hat es irgendwie vorteilhaft zu benutzen. gespielt werden die nur wenn die zusätzlich nen effekt haben wenn du die karte in deiner draw-phase ziehst ziehe noch eine karte. ansonsten werden die gemieden denke ich. stell dir halt vor du hast idealerweise deine 2 pendulum karten in der hand spielst sie aus dann 4 karten in der hand spiel die auch aus und du hast nichts wenn dein gegner dein feld killt. wie schon andere gesagt haben müssen diese pendulum monster seeeehr vorteilhafte effekte haben um einen platz im deck zu finden!


    Also die Pendulum Karten kommen soweit ich weiss ins Main-Deck! Denke nicht das das irgendiwe gut sein kann (wenn jetzt keine karten kommen wie wenn diese karte als penulum beschwörung beschworen wird ziehe 2 karten und beschwöre ein pendulum monster als pendulum beschwörung). Denn man muss diese ja auch ziehen und spielen. das heisst wenn du 2 pendulum karten in der hand hast hast du im besten fall 2-3 monster die du dadurch rufen kannst. da riskiert man nicht alle monster zu verlieren duch eine trap... Ich gehe ganz stark davon aus das Pendulum Summons als Spezial beschwörung durchgehen. aber time will tell.

    wann wird den die genaue liste im eu raum bekannt gegeben ?


    würde mich sehr über die Transmodeyfy freuen


    danke für die antworen


    Transmodify ist zurzeit sehr billig und wenn du sie willst solltest du sie schnelsst möglich kaufen bevor sie wieder hoch geht. auf ebay gibts ne menge leute die es schon für 8-10€ verkaufen. wenn du sie willst/brauchst solltest du es jetzt kaufen. :D


    die chance das da transmodiify drin ist ist SEEEEEHR gering. aber könnte mir echt vorstellen das die cyberkinetic fusion (oder wie die heisst) drin sein könnte... habe so das gefühl das wir die karte bekommen anstatt transmodify.


    Formula Synchron und Tour Guide nicht euer ernst oder?


    Naja finde die Liste kann so bleiben ausser:


    New Limited
    Ravine - schwächt Dragon Ruler und Dragunity!
    Stratos - macht E-Heros wieder Spielbar!
    Big Eye - Weiss man spielt eh nur eins aber einfach aus Prinzip auf 1 machen!
    Card of Safe Return - Einfach weil ich diese Karte liebe und Sie jedes Deck schneller macht/machen kann. :D



    New Banned
    Lonefire Blossom - keine ahnung aber diese Karte ist einfach zu gut!
    Hornet - leider zu gut! feld mit inzektoren füllen und nebenbei gegnerisches feld leer machen... wenn zenmaity weg ist solte diese auch weg!
    Sixth Sense



    New Semi-Limited
    Fiendish Chain
    Iron Wall
    Vanity's Emptiness
    Bottomless Trap Hole
    Thunderking Rai-Oh
    Genex Ally Birdman



    Das ist so was mir mir spontan einfällt. Das mit Card of Safe Return ist nur so ein wunsch mir...