Beiträge von PureOwnage

    Hallo,


    hier meine Deckliste:


    Monster(23):
    3x Feuerkönig Avatar Barong
    3x Feuerkönig Avatar Yaksha
    2x Feuerkönig Hoch Avatar Garunix
    3x Heiliger Phönix von Nephthys
    1x Berserkerdrache
    2x Flammenherrscher
    2x Feuerkönig Avatar Garunix
    1x Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    3x Kugel-Kuriboh
    3x Nephthys Butlerin


    Zauber(13):
    2x Das Siegel von Orichalcos
    2x Pakt mit dem dunklen Herrscher
    2x Karte der Seele
    1x Schwarzes Loch
    3x Insel des Feuerkönigs
    3x Kreis der Feuerkönige


    Fallen(4):
    2x Generationenwechsel
    1x Trank der Zerstörung
    1x Reißender Tribut


    Extra Deck(15):
    1x Nummer 85: Verrückte Box
    1x Tornadodrache
    1x Castel
    1x Nummer 39: Utopiawurzeln
    1x Nummer S39: Utopia der Blitz
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis
    1x Alsei der sylvanische Oberbeschützer
    1x Nummer 68
    1x Aegaion die Meeresburg
    1x Nummer 23
    1x Nummer 45
    1x Gagaga Cowboy
    1x Nummer 20
    1x Nummer 17



    Könnte ein Mod den Thread dann bitte in den richtigen Bereich verschieben? :thumbup:

    Hi,
    da ich großer Fan der Karte "Heiliger Phönix von Nephthys" bin und derzeit auch schon ein Deck um ihn herum mit Fire Kings Support habe, aber den neuen Support aus Hidden Summoners dennoch bevorzuge, lautet meine Frage, ob von euch jemand sich solch ein Deck mit dem neuen Support, aber ohne Link-Karten gebaut hat und mir da Tipps oder eventuell eine Deckliste geben kann? Ich bin kein Fan von der Linkmechanik da ich nur mit Freunden spiele und mit mehreren Spielern funktioniert Link eben nicht :D Das Deck soll eben ohne Link funktionieren (auch wenn ich weiß dass es dadurch besser laufen würde^^).


    MfG PureOwnage

    Ich bin von der Linkmechanik eigentlich nicht so begeistert :P
    Wie ich bereits gesagt habe würde ich das Dark Hole auf jeden fall 1x Mal rauskicken und nur noch 1 Mal spielen. Norden würde ich nicht unbedingt rauskicken wollen da er die Rang 4 XYZ schnell ermöglicht, aber wenn es zur Deckverbesserung beiträgt, tu ich ihn gerne raus, da die Schwarzflügelmonster ja auch gespecialt werden können und man auch so auf Rang 4 kommt :D
    Bin für alle Vorschläge (ohne Link) dankbar :)

    Hallo,
    ich spiele schon seit geraumer Zeit das Schwarzflügel Deck, weil ich es einfach Hammer finde :D
    PS: Bin kein Turnierspieler, deshalb nehme ich es mit der F&L-Liste nicht so genau, würde aber aus Platzgründen z.B. das 2. Dark Hole kicken, einfach mal eure Meinung und bitte auch mögliche Veränderungen schreiben :)


    Hier mal meine Deckliste:


    Monster(22)
    3x Kris
    3x Bora
    3x Kalut
    2x Blizzard
    2x Gale
    2x Pinaki
    1x Oroshi
    1x Harmattan
    1x Gladius
    1x Breeze
    1x Zephyros
    1x Shura
    1x Steam


    Zauber(13)
    1x Soul Charge
    1x Instant Fusion
    2x MST
    3x Black Whirlwind
    3x Allure of Darkness
    1x Raigeki
    2x Dark Hole


    Fallen(9)
    2x Black Sonic
    2x Icarus Attack
    1x Full Force Virus
    1x Compulsory Evacuation Device
    1x Mirror Force
    1x BTH
    1x Solemn Warning


    Extra Deck(15)
    1x Black Winged Dragon
    1x Sohaya
    1x Obsidian Hawk Joe
    1x Chidori
    2x Nothung
    1x Raikiri
    1x Armor Master
    1x Onimaru
    1x Clear Wing Synchro Dragon
    1x Brionac
    1x Leo, the keeper of the sacred tree
    1x Leviair
    1x Castel
    1x Elder Entity Norden



    Strategie:
    Die Strategie des Deck besteht darin, mit den Zauber- und Fallenkarten das Feld (möglichst des Gegners) zu clearen und dann mit den Synchro/XYZ-Monstern den Gegner anzugreifen bzw. die nach dem Aufräumen des Feldes zu beschwören und dann dem Gegner einzuheizen. Da genug Zerstörungseffekte in dem Deck vorhanden sind, sollte es ein Einfaches sein, den Gegner kleinzuhalten bzw. eine Antwort auf Karten/Effekte des Gegners zu haben. Ich spiele wie oben erwähnt nicht auf Turnieren, sondern mit Freunden, das Deck macht riesigen Spaß :)


    Ich bin gespannt welche Änderungen ihr vornehmen würdet, ich freue mich auch auf jede Meinung zu meinem Deck :)


    MfG PureOwnage

    Es geht eher um die Spielbarkeit und nicht um den Wert, die Seltenheit ist ziemlich egal^^ Ich meine eher ein Set/Produkt wu für jeden etwas dabei ist, dürfen auch ältere Karten sein, also eher Staples^^

    Ich habe vergessen dazuzusagen, dass es mir nicht unbedingt um neuere Karten geht, da ich kein Turnierspieler o.ä. bin sondern eher mit Freunden spiele, es geht also nicht um den Preis der Karten^^

    Hallo,
    ich wollte mal wieder meinen Tauschordner mit Tauschkarten füllen, da ich derzeit nicht so viele habe und mich eher auf meine Decks fokussiert hatte. In welchem Produkt gibt es gute Tauschkarten, mit denen man am meisten anfangen kann? Mega Packs oder doch Legendary Collection?

    Ich würde davon abraten das deck zu kaufen.
    das deck mag zwar stark zu sein, aber quliphort und necloth sind stärker.


    wer ein starkes deck für wenig geld haben möchte ist hier auch falsch.
    zwar ist hero stärker als HAT, FF, Bujin, Shaddoll, DW, LL, Geargia.
    aber es kommt nächten jahr ein Vuclanic Support in Common raus. das ganze deck ist in common und nicht teuerer als ein paar cent.



    Was hat so ein Schwachsinn im diesem Thread zu suchen? ich sehe KEINEN EINZIGEN Post von dir wo es nicht um Geld geht. Hier wird über das Deck diskutiert und nicht ob es schlechter als andere ist.


    Topic: Ich persönlich freue mich auf das Deck, denn vor nem Monat wollte ich mir ein (E)Hero-Deck bauen und da sehe ich im Spoiler-Part das im Januar eins erscheint *freu freu* Es werden zwar nicht alle notwendigen Karten dabei sein, aber mit 3 Decks ist man schon gut abgedeckt. Ich spiele selber nur mit Freunden aus Spaß und nicht auf Turnieren, Hobby League o.ä.