Beiträge von $tormbringer

    ok yata mitm top dann n storm un nen snatch... ruhe is... -.-



    dann hast du naemlich das prob... was haette man ohne topf?... entweder nur des snatch oder nur den storm (wenn wir jetz von dieser rein hypothetischen situation ausgehen)



    das problem am pot is einfach das er nix kostet un trotzdem kartenvorteil bringt, da liegt der hase im pfeffer


    karten wie zb grace, das sin karten die bringen einem "nur" eine bessere hand da sie was kosten und keinen kartenvorteil bringen (ausser jetz mit sini, night assis oä)


    duo is auch hart, allerdings kosetet es was und bringt den selben vorteil wie der pot...


    [edith]


    aaran, jo ohne den pot haetteste die 2 fallen in 2 runden nacheinander gezogen... von daher kein unterschied, ausser das du mit der nexten karte was besseres ziehen kannst, also ne runde gespart hast und dich dann evtl rettest


    [/edith]

    naja das lon is ganz nett gewesen... prob is fuer mich nur das meine viecher dann in def liegen... also die wo ichs net will... zb matza mystic swordman...


    ausserdem brauchte ich platz... muss das ma so testen evtl hau ich nachm test die kaiser colosseums oder so wieder raus un dafuer wieder lons rein

    Zitat

    Original von Fresh_Prince
    Ich finde die Taktik mit dem Clown echt geil,
    aber funktioniert sie auch echt immer so wie du willst?!
    Ist doch eher schwer darauf zu setzen oder?


    naja durch die lacodas sollte eigentlich genug speed reinkommen um die richtigen karten zu ziehen




    E.Hawk


    jo das is au mein prob ;)


    btw grav bind is auf 2... prob waere was rausnehmen fuern zweites ced?... un was fuern zweiten reaper...

    [17]Monster


    [1] Mystic Swordsman Lv2
    [3] Dream Clown
    [1] Spirit Reaper
    [1] Mysterious Guard
    [2] Ryu-Kishin Clown
    [2] Mataza teh Zapper
    [2] Crass Clown
    [1] Sangan
    [1] MoF
    [1} Sinister
    [2] Des Lacoda


    [15]Spells


    [2] Messenger
    [2] Trunade
    [2] Level Limit B
    [2] Stumbling
    [2] Kaiser Colosseum
    [1] Pot
    [1] Reinforcements of the Army
    [1] Swords of Revealing Light
    [1] MST
    [1] Emergency Provisions
    [1] Wave-Motion Cannon


    [8]Traps


    [1] CotH
    [1] Curse of Anubis
    [2] Grav Bind
    [2] Solemn Judgement
    [1] CED
    [1] zero gravity
    -------------
    41



    dachte mir ich stells ma rein um zu sehen was die leute so dazu sagen...


    sieht ganz soliode aus...


    evtl den man eater raus un nochn 4starred rein, rennen eh hauptsaechlich 4star monsis rum


    das judgement of anubis wuerd i au rausnehmen, bringt nur was gg 2 karten (mst,storm) un ich denke es is selten das man es draussen hat wenn der gegner sie spielt

    Zitat

    Original von DarkNecros
    Das weis ich doch. Ronin ist genau so gut. aber gib mal begrenzer ein und such die Stelle wo steht, dass man den auch im Damage aktivieren darf. Findest du nicht. Und im Konami-Regelbuch auch nicht. Also wo steht das, es ist ja nun mal so.


    das steht im regelbuch... soweit ich weiss... dort steht das man im dmg step nur karten aktivieren darfst die atk/def beeinflussen oder countertraps sind

    flames koennen ma garnix junge....


    es mag fuer dich evtl selbstverstaendlich sein das handys usw aus sin, das heisst aber noch nicht das es fuer alle selbstverstaendlich ist, wie gesagt eine klare ansage vorm turnier waere wuenschenswert gewesen, dann kann man als judge au was dagegen machen....




    naja ein judge kann nich alles wissen, un fuer die sachen wo der spieler dem judge nicht glaubt kann dieser zum hj gehen, dazu is der hj naemlich da...


    aber um ehrlich zu sein hab ich ka welcher judge das mit dem ter verbockt hat... zumal draufsteht "from your opponents side of the field", ausserdem musste nicht jedes mal zum headjudge hinrennen sondern halt nur wenn du dem normalen judge nicht glaubst

    Zitat

    Original von Rarehunter2005
    Ich war am Wochenende in Hamburg auf den Eurofighter und habe noch NIE so ein schlechtes Turnier besucht.Irgendwie war niemand da der von etwas wußte und alles lief irgendwie hecktisch und unorganisiert.In meinem 1 Match hat 1 tisch vor mir einer mitem im Match Musik gehört und neben mir einer der Telefoniert hat.Der Jugde saß genau daneben und ihn hat es wohl nicht gestört.
    Auch bei Regelfragen konnten die Jugde's nicht wirklich schnelle und genaue angaben geben. Naja außerdem hat es immer ewig gedauert bis neue Parrungen feststanden und dann immer diese Fehler das dann nochmal neue gemacht wurden.


    Außerdem fragte ein jugde mich und ein Kumpel wegen einer Regelfrage.


    Wer noch was dazu schreiben möchte oder was zu nmeckern hat her damit.


    zu dem telefon/musik dingens...


    es hat mich interessiert nur war vorher keine ansage vom to das telefonieren usw nicht gestattet ist... von daher kann ich als judge da nichts machen... so leid es mir tut



    zu deiner sache mit dem ter usw... warum nich einfach zum headjudge gehen? dann waere das schon geklaert worden... aber naja lieber danach rumlabern das die judges scheisse waren...


    naja und was bei mir an regelfragen kam wurde eigentlich sehr schnell beantwortet und eigentlich auch richtig, ich weiss nicht mit welchem judge du da geredet hast

    Zitat

    Original von daydreamer


    bier war zuteuer? dann hast du wohl zuviel geld denn du hast gejudget als hättest du mindestens 5 intus!


    ich hab 1 bier getrunken dort...


    Zitat


    zitat von gangstaHJ:
    ich sag nur, ich kenn mich mit mantis nicht aus - ich lose lieber oder spiel sofort k.o.


    *ich hab mich so weggerooooooflt!!!* geiler Headjudge


    aehm ich bin judge... ich muss mich net mit mantis auskennen da das sache des tos/scorekeepers is


    ausserdem ist deine aussage ab dem - falsch... ich sagte lediglich das ich mich mit mantis nicht auskenne



    Zitat


    ahja ne regelfrage:


    spieler 1 am zug: tt verdeckt und spielt sein tsukuyomi aus
    spileer 2: jinzo - lv8 horus und bls auf feld


    kann spieler 1 jinzo verdecken und TT spielen?


    hatte keine solche situ


    aber naja tt koennte nich aktiviert werden.... ich denke du meinst n anderen judge



    Zitat


    *zitat:*


    wenn ihr das system mit den 5 vorrunden jetzt ändert dann schick ich (ich mister wichtig) heute abend sofort ne mail an Matthias
    ... (fühl dich blos wichtig schtormi)


    naja wie gesagt als hj hat man seine aufgaben... wenn was komisch läuft heissts nachher eh "der hj hat schuld, der hat nix gemacht" ... wenn schon von ude was vorgeschrieben is dann sollte man sich dran halten


    Zitat


    -=und dann nciht wissen was german pro gamer team ist!!! son nub!=-


    ich weiss was das pro gamer team is... ich war nur desinteressiert deiner aussage gegeueber das du ein member vom pro gamer team bist... weil wayne...




    nur weil du nach den vorrunden 17ter warst wo top16 angesagt waren und unbedingt finale spielen wolltest heulste rum...


    gegangen bin ich, genau wie die anderen 9 mvler (darunter auch der zweite judge), weil unser zug um 20:18 in hamburg abfuhr... wir sin um 19:45 gegangen damit wir den zug auch kriegen... der nexte zug waere erst morgens um 6 bei uns in mv angekommen -_- also mussten wir los...





    naja zu guter letzt geb ich ma n quote von dir


    "wer bist du ueberhaupt? ich kenn dich nich also kannste nix"


    wie ich dir schon da sagte... nur das du mich nit kennst heisst nix, ich kenn dich au nur von 2 oder 3 posts ausm forum un von deiner ueberheblichen die du an den tag legst....

    Zitat

    Original von DA BIG PRA


    wie jetzt spack mla nicht du honk !
    erst geht ihr normal und dann seht ihr jan der mich gesehen hat das ich euch hinterhergeh und dann läuft ihr KOKISCHERWEISE du kanst dich da leider auch nciht mehr rasureden mister "HIER WIRD JEMAND BEDROHT HEEEADJUDGE" oh mein gott wie dumm manche leute doch sind aber mir sols egal sien hauptsache sollt ihr jetzt respekt vor mir haben und nicht mehr mucken habt ihr verstanden weil sonst warte ich beim nächsten ma nicht bis zum turnier ende sonsdern hau ihn vor dem turnier VERSTANDEN !!!



    rofl... ey das is arm was du hier ablaesst... ich hab zwar ka was da abging erst aber was ich hier lese is mehr als lächerlich von dir respekt bekommste von keinem wenn du ihn bedrohst...



    dazu sollte man nich schreiben wenn man sich irgendwie aufregt oder so... kindergarten sag ich ma dazu...


    hmm un wenn du nextens einen vorm turnier oder aufm turnier eine reinhaun willst wuerd ich mir das 3 ma ueberlegen.... denn dann is der ruf im ARSCH un auf turnieren wirste wohl nichmehr spielen koennen...

    gaara das prob war das es keine decklisten gab... das meinte deso und naja ich fands au nit so prickelnd ^^


    + spieler gut drauf (bis auf ein paar ausnahmen)
    + getraenke billig (ausser das bier -_- )
    + hab 5 kycoos mehr ^^


    - schlechte orga
    - zu heiss
    - location etwas unguenstig (der dritte raum im spieleladen war irgendwie komisch das man da hin un her musste)



    naja im edeffekt wars doch noch ok.. nich das beste aber au net das schlechteste (aus judge sicht) ^^

    ich denke das man bei der karte wenigstens eine handkarte/feldkarte haben muss..


    beim morphing jar isses ja so das man selber den effekt nicht aktiviert sondern er automatisch aktiviert wird... bei den anderen (rope of life, serial spell) isses so das man den effekt selber aktivieren muss... von daher isses meiner meinung nach nicht moeglich die card of sancity zu aktivieren wenn man nich mind eine karte removen kann...