Beiträge von dadu

    Hallo hier ersmat allerseits...
    Das ist dier mein erstes Thema, also könnte auch falsch hier sein, aber naja


    Also hier ein bisschen frech :] aber hier kommt jetzt meine Frage/ Aufforderung


    Ich habe auf vielen Websiten schon begehrte und seltene/ teure YUGIOH Karten gefunden.
    Aller´dings waren das nicht sehr viele und es ist ein bisschen unscheinbar....
    Ich mein, wer hätte gedacht, dass die MYSTISCHE TOMATE begehrt ist???
    Also ich nicht !
    Von daher hab ich einfach die furchtbar simple Idee, dass einfach alle mal ihre Erfahrung hier reinschreiben.


    Also jeder eine oder mehrere Karten hier als Antwort reinschreiben, damit jeder Neuankömmling oder WebSurfer diesen Thread sehen kann.
    Es gibt genug (wie z.B. ich), die ihre Karten loswerden wollen aber nicht gedacht haben, dass manche keine gewöhnlichen Commons oder Rare oder sonst was sind, sondern seltene und damit teure.



    Von daher bitte JEDER eine oder mehrere Karten hier reinschreiben, die teuer und begehrt sind, am besten mit Begründung.


    Also lasst den Thread hier schön offen zu sehen wenn man ins Forum reinkommt :D


    Wäre super, wenn sich dieses Thema durchsetzen könnte also :ssj: (ich mag den Smiley)!!!


    Ich und alle anderen bestimmt auch freuen sich über zahlreiche Antworten


    LIEBE GRÜßE
    DADU


    SO und wenn ich jetzt zu kompliziert erklärt habe, fange ich hier mal an ;)