Beiträge von SteepX

    Wie ist denn der Zustand?

    Hey Zusammen, ich bin SteepX und seit gestern Mitglied des Forums!
    Ich bin begeisterter Dragonball Karten Sammler, ob deutsch oder englische Karten.
    Alles gehört in meine Sammlung! ;)
    Nebenbei bin ich auch kleiner YouTuber und betreibe meine eigene Webseite.
    Derzeit habe ich auch ein Forum in Arbeit, welches in Zukunft vllt. ein paar Dragonballkarten-Fans interessieren könnte.
    Naja, nebenbei mache ich noch gerne Fotos und programmiere auch sehr gerne. =)


    LG!"

    Hey Leute! :daumen:


    Ich möchte anhand dieses Beitrages erkenntlich machen, wie viele Leute hier überhaupt noch mit DB Karten hantieren.
    Würde mich echt mal interessieren, da die meisten Leute, leider das Interesse an diesen Karten verloren haben.
    Sei es die deutschen oder die englischen Karten.
    ich jedoch sammel diese Karten wieder, also kann ich in Zukunft gute Tauschpartner gebrauchen und möchte wie gesagt mal sehen ob es sich hier lohnt. =)
    Die meisten Beiträge sind ja schon JAHRE alt.


    Naja, ich hoffe es melden sich hier viele, kommentiert einfach mal fleißig! :klatsch:


    Auch ein Umfrage habe ich hinzugefügt, mal die Mehrheit der beliebten Karten herauszufinden. =)


    MfG SteepX! ;)

    Ich hab hier ein Bild, welches Sie sich ansehen können.
    Ich hoffe darauf kann man alles erkennen. =)
    Machen Sie mir einfach ein Angebot. Geld, andere Karten von Dragonball.
    Am besten auch mit Bildern.