Beiträge von Yami no Kaito

    Naja, dass die Server Probleme haben war und ist mir bekannt, aber ich versuche es zur Zeit jeden Tag alle paar Minuten, auch jetzt gerade um 2:43 Uhr und es geht dennoch nicht weiter als bis zu diesem einen Bild, dem allerersten Bild von Niantic. Von daher glaube ich kaum, dass es was mit dem Server zu tun hat, eher gehe ich davon aus, dass mein Handy einfach nicht mit dem Spiel kompatibel ist.

    LG-D160


    Nichts großartiges, habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen, als er sich ein neues gekauft hat. Ich bin kein Handynutzer, habe es nur für Notfälle, sonst mache ich normal nie was damit.^^

    Mehr als einmal. Komme nicht weiter als bis zu diesem einen Bild von Niantic. Das bleibt dann für ca. 30sek., dann wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf ist die App aus.

    Hab die App zwar auch geholt, funktioniert aber nicht. Ich komme nur bis zum ersten Bild mit dem Heißluftballon von Niantic, dann wirds schwarz und die App ist aus. Glücklicherweise hats nichts gekostet, sonst wär ich jetzt echt angep....t.

    Ich glaubs nicht. Konnte erst heute zum EB-Games fahren, 1. Stunde gefahren und die haben die Codes VERLEGT ....... :(


    Hätte hier jemand noch einen Code übrig? Wäre Euch sehr verbunden. Und sorry, dass ich überhaupt frage.


    Gomen Nasai.

    Hi. Ich habe da eine Frage. Normalerweise dauert es ja, wenn man den Ds wechselt 24 Stunden bis die täglichen Ereignisse wieder verfügbar sind. Bei mir sinds mittlerweile aber schon 48 und ich kann immer noch keine Events machen. Ist das beim 3Ds mehr oder habe ich da jetzt ein Problem?

    Ich habs soweit getrocknet wie es ging, ohne den 3DS irgendwie zu öffnen, also auf seine innersten Schaltkreise. Hab bisher 2 mal aus- und eingeschaltet. Und wie kalibriert man den Cursor?^^"

    Hi, ich bräuchte ganz dringen Hilfe. Meine blöde Wasserflasche ist heute morgen ausgelaufen und hat meinen 3DS erwischt. Jetzt springt der Menücursor wild durch die Gegend und wenn ich ein Spiel anmache, z. B. Pokemon, dann läuft der Charakter nur noch nach rechts unten. Ich kann zwar noch steuern, auch den Cursor, indem ich nach oben drücke und halte, aber sobald ich loslasse gehts wieder von vorne los. Ist der 3DS jetzt irreparabel oder kann man da noch was machen?

    Ich habs auch grade probiert, funktioniert aber nicht. Es heißt: Keine Geschenke gefunden. Mach ich da was falsch? oO


    Edit: Ok, es geht doch, aber nur bei Serpiroyal. Flambirex und Admurai nicht. Schade, hätte lieber ein Flamibrex gehabt. Dann noch als Nachfrage: Kann dieses Serpiroyal auch Shiny sein, wenn ich softresette?

    Ah super, dann hat es sich ja doch gelohnt ihn zu ziehen. Hab schon zwei andere Grade 3 Legion zu denen mir aber der Grade 2 Mate fehlt.^^ Mein typisches Glück. Man dankt und Thread kann gerne geschlossen werden.

    Mal wieder eine Frage von mir^^" Leider habe ich zu dem Thema aber auch nirgends was gefunden. Kann ich mit meinem Vanguard Legion mit einem Mate machen, der den Namen, aber nicht das dazu passende Hintergrundbild hat. In meinem Fall z. B. Light Source Seeker, Alfred Exiv mit dem Blaster Blade Seeker aus dem Trial Deck? Ansonsten wär das nämlich etwas blöd muss ich sagen. Danke schonmal für die Antwort und dass ihr mir immer helft.^^

    Ich gehe davon aus, dass Froxy so oft gezüchtet wird um ein Shiny zu bekommen. Ein schwarzes Quajutsu sieht genial aus ....... wie alle schwarzen Pokemon.^^


    Jaja, der Wundertausch. Meist nur Schrott drin, aber dann auch mal ein Shiny Zekrom und ein Suicune bekommen. Ich verstehs zwar auch nicht wie man solche Pokemon in den Wundertausch geben kann, aber ich beschwer mich auch nicht, wenn ich mal eins bekomme.