Beiträge von abdallah97

    Hallo !


    Ich habe mir ein X(X)-Säbel deck schenken lassen .. und jetzt steht in den effekten von den monstern aber nur "...."X-Säbel"-Monster..." , zählt das "X-Säbel" auch für "XX-Säbel" ?


    Beispiel : Für XX-Säbel Hyunlei brauch ich ein empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger "X-Säbel"-Monster... kann ich für die synchro beschwörung auch ein empfänger und ein XX-Säbel-Monster benutzen ?! (ist es das gleiche ? )


    Vielen Dank im Vorraus.

    Hallo !


    Der Effekt von "Emporkömmling Goblin" lautet : "Ziehe 1 Karte. Dein Gegner erhält 1000 LP." bringt diese karte wirklich was im Deck ?! wenn ja, was ? weil ich mein wenn ich die karte nicht im Deck hätte , hätte ich ja sowieso eine andere Karte stattdessen gezogen ?!


    Vielen Dank im Vorraus :) (und bitte genau erklären wie man sie nützlich macht)

    Hallo !


    Der Effekt von Elementarheld Absoluter Nullpunkt geht so : "Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt: Zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert."... wie kann man den effekt annulieren ?! ... geht das mit Sternenstaubdrache oder Göttlicher Zorn ?!



    Ich hab diese Frage unter "Regelfragen" gestellt, weil ich denke die Frage gehört unter Regeln wie man "spielfeld verlassen"-Effekte annuliert ^.^



    Vielen Dank im Vorraus!!

    Hallo Leute ,


    wenn in einem effekt steht " Einmal pro Spielzug kannst du..." , heißt das dass man es auch im gegnerischen spielzug aktivieren kann oder ist damit nur sein eigener spielzug gemeint ?!


    Vielen Dank ^.^

    Hey Leute ^.^


    In dem Effekt von "Ra" steht "...Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. (Du kannst diese Karte nicht setzen.) Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Zauber, Fallen und Effekte von anderen Karten nicht aktiviert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst Life Points zahlen, so dass du nur noch 100 hast; diese Karte erhält ATK und DEF in Höhe der gezahlten Life Points. Du kannst 1000 Life Points zahlen, um 1 Monster auf dem Spielfeld zu wählen; zerstöre das gewählte Ziel. ..." heißt dass , dass der Gegner auch keine Zauber und Fallen und Effekte aktivieren kann wenn ich angreife ?! (also mit Ra angreife).



    Vielen Dank im Vorraus !! :D

    Hallo liebe Duellanten ^.^


    Mein Bruder hat eine Karte in der als Effekt steht: "Du kannst eine Karte abwerfen um eine Karte zu wählen und einen Würfel werfen. Falls das Ergebnis nicht 1 oder 6 ist, zerstöre die gewählte Karte"... und jetzt zu meiner Frage : Kann er es paar mal hintereinander aktivieren (also so oft er will und wann er will ) um mehrere Karten zu zerstören ?! oder geht es nur einmal ?!


    Danke im Vorraus !


    Lg Abi ^^

    Hallo ^.^


    Mein Name ist Abdallah (Nachname will ich im I.net nicht sagen :S ) ,spiele schon recht lange YuGiOh ^.^ und bin 15 jahre alt ^.^


    Nun zu meiner Frage : Es geht um die Tauschbörse ... also ich wollte Fragen wie es funktioniert ?! werden die karten einander zugeschickt oder wie ?! (habe schon im Tauschbörse-Forum gesucht aber nichts gefunden zur erklärung)


    Vielen Dank im Vorraus !


    Lg Abdallah ^.^

    Hallo liebe Duellanten ^.^


    Ich habe heute die Karte "Fallenreaktor Y FI" bekommen und im effekt steht : "Einmal pro Spielzug wenn dein Gegner eine Fallenkarte aktiviert, kannst du die Fallenkarte zerstören und deinem Gegner 800 Schaden zufügen."
    Meine Frage ist : Ist mit dem "zerstören" auch annulieren gemeint ?! Z.B wenn ich meinen Gegner angreife und er aber "Sakuretsu-Rüstung" aktiviert... wird mein Monster dann trotz dem Effekt von "Fallenreaktor Y FI" zerstört ?! oder wird "Sakuretsu-Rüstung" wirkungslos ?!


    Vielen Dank für eure antworten ! :D

    Hallo Leute !


    Also ich hab mir ein Gladiatorungeheuer-Deck gemacht und habe eine frage zum Effekt ...


    Falls diese Karte durch den Effekt eines "Gladiatorungeheuer"-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wurde , kann sie während jeder Battle Phase zweimal angreifen. Am Ende der Battle Phase, falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, kannst du sie ins Deck zurücklegen, um 1 "Gladiatorungeheuer"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören, außer "Gladiatorungeheuer Dimakari".



    heißt das ,dass man ihn auch wieder ins Deck zurücklegen kann wenn er von einem gegnerischen Monster durch Kampf zerstört wurde ???


    mein monster wurde ja angegriffen also müsste es doch eig. gehen ??


    Danke im Vorraus :D