Beiträge von Trix Solier

    Was passiert, wenn man angreift, der Gegner Spiegelkraft aktiviert und man dann als Kette Nummer 39 Utopias Effekt aktiviert? Dann geht doch ein Material und Spiegelkraft auf den Friedhof und das wars?


    Danke!

    Hi!


    Der erste Ansatz ist gut, aber wie Ryser schon sagt, 56 Karten ist eindeutig zuviel. Ich nehme immer 40-43, nur wenns sein muss geht es mal zu 44-47 hoch, aber das ist meine höchste Grenze. Ich habe auch leider nicht allzu viel Erfahrung. Ich spiele auch gern Krieger-Decks, mache dann gleich mal meins hier rein und nen Link dazu.


    Aufgegeben ist leider verboten :(. Hab ihn auch, und würde ihn gern in einem anderen Deck spielen... (Gegen einen Freund kannst du ihn ja verwenden, wenn ihr euch darauf einigt, diese Regel nicht zu beachten.


    Meiner Meinung nach solltest du auch ein paar Tributmonster weniger in das Deck nehmen. Die sind nur eine Bremse.


    Du solltest auch noch einmal den "Plündernden Hauptmann" reinnehmen. ACHTUNG!!! Die schützen sich NICHT gegenseitig vor Angriffen, der Gegner kann sich aussuchen, welchen er angreifen möchte. (:( leider...)


    Ich hoffe, das hilft dir!
    Trix



    PS: Hier schonmal der Link zu meinem aktuellen Deck, nicht im Forum! Hier klicken!!! Lies auch den Blog dazu! Hier klicken!!!

    Hey Meikyuu!


    Ich habe vor demnächst Dienstags inds Atlantis zu gehen...
    Ansonsten Samstas ins Brakula. Einen genauen Plan hab ich nicht, aber vielleicht bist du dann ja da.
    Ich wäre dann der mit dem Kriegerdeck. Ich werde mir dein Deck mal nicht ansehen, der Spannung wegen, aber ich hoffe, dass wir uns da dann einmal duellieren können.