Beiträge von Trix Solier

    Was passiert, wenn man angreift, der Gegner Spiegelkraft aktiviert und man dann als Kette Nummer 39 Utopias Effekt aktiviert? Dann geht doch ein Material und Spiegelkraft auf den Friedhof und das wars?


    Danke!

    Hi!


    Der erste Ansatz ist gut, aber wie Ryser schon sagt, 56 Karten ist eindeutig zuviel. Ich nehme immer 40-43, nur wenns sein muss geht es mal zu 44-47 hoch, aber das ist meine höchste Grenze. Ich habe auch leider nicht allzu viel Erfahrung. Ich spiele auch gern Krieger-Decks, mache dann gleich mal meins hier rein und nen Link dazu.


    Aufgegeben ist leider verboten :(. Hab ihn auch, und würde ihn gern in einem anderen Deck spielen... (Gegen einen Freund kannst du ihn ja verwenden, wenn ihr euch darauf einigt, diese Regel nicht zu beachten.


    Meiner Meinung nach solltest du auch ein paar Tributmonster weniger in das Deck nehmen. Die sind nur eine Bremse.


    Du solltest auch noch einmal den "Plündernden Hauptmann" reinnehmen. ACHTUNG!!! Die schützen sich NICHT gegenseitig vor Angriffen, der Gegner kann sich aussuchen, welchen er angreifen möchte. (:( leider...)


    Ich hoffe, das hilft dir!
    Trix



    PS: Hier schonmal der Link zu meinem aktuellen Deck, nicht im Forum! Hier klicken!!! Lies auch den Blog dazu! Hier klicken!!!

    Hey Meikyuu!


    Ich habe vor demnächst Dienstags inds Atlantis zu gehen...
    Ansonsten Samstas ins Brakula. Einen genauen Plan hab ich nicht, aber vielleicht bist du dann ja da.
    Ich wäre dann der mit dem Kriegerdeck. Ich werde mir dein Deck mal nicht ansehen, der Spannung wegen, aber ich hoffe, dass wir uns da dann einmal duellieren können.

    Ich bin Trix Solier (nicht mein echter Name ;)) und spiele seit etwa 2 Jahren YGO. Ich hatte allerdings eine kleine Pause zwischendurch. Jetzt, wo ich gerade wiederkomme, gibt es für mich viel zu lesen und ich muss mich mit all den neuen themen herumschlagen. als ich dann vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen bin, entfuhr mir ein Seufzer der Erleichterung. Endlich hab ich etwas gefunden, das mir helfen kann!!! Ich hoffe, dass ihr alle mir helfen könnt, die neuen Themen kennenzulernen und deren Taktik zu verstehen. Ich bin ansich ein begeisterter Spieler, gehe aber aus welchem Grund auch immer nur seeeehhhr selten auf Turniere. Dadurch ehlt es mir auch an sehr viel Erfahrung. Ich hoffe, dass ihr alle mir helfen könnt, meine Decks, die ich hier rweinstellen werde zu optimieren, sodass ich auf Turnieren auch etwas erreichen kann, und meine Eltern davon überzeugen kann, auch auf größere turniere gehen zu können :). Ich spiele für mein leben gern schnelle Decks, wie Schwarzflügel (Naja, das würde ich zumindest gerne spielen, aber mir fehlen die Karten...) oder Sechs Samurai (Auf dem DS, ansonsten fehlen mir auch die Karten...). Momentan habe Ich ein mittelmäßiges Kriegerdeck (Klicke Hier ), das ich gerne perfektionieren möchte. Es wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet. Ansonsten bin ich gerade dabei ein Deck für Uria und Hamon zu machen, das läuft aber nicht sehr gut... (Immer wenn ich gegen meinen Bruder (Grabwächter-Deck, ohne einige wichtige Karten :)) spiele verliere ich, oder hole einen Glückssieg heraus) Da hätte ich dann auch gern ein wenig Hilfe. (Ich werde das aktuelle Deck bald hier reinstellen)

    ACHTUNG!!! ICH MACHE FÜR JEDES DECK, DAS ICH HIER REINSTELLE EINEN BLOG, WO ICH STRATEGIE UND CO. ERKLÄREN WERDE.

    Danke schonmal für eure Hilfe, die ich hoffentlich bekommen werde!