Beiträge von Why2ooJay

    -SPOILER-




    Geil Kisame lebt das is schon mal des wichtigste. Naruto hat erfahren, dass Jirayja gestorben ist und ich denke das wird ihm garnich schmecken...
    Sehr verwirrend das neue Chapter...

    Hoffentlich stirbt Sasuke....
    Selten einen so leicht durchschaubaren und uninteressanten Hauptcharakter gesehen! Einfach furchtbar...
    Leider wird das höchstwahrscheinlich nur Naruto richten, aber mir wäre lieber wenn das Kisame übernehmen würde. *düsterer Blick*

    SPOILER


    Also wenn das wirklich alles war was Itachi zu bieten hat, nachdem man seine Fähigkeiten so gehypt hat, dann bin ich mal aufs übelste enttäuscht!!! Es kann doch nciht sein, das ein sooo wichtiger Kampf innerhalb von einem Chapter entschieden wird...
    Aber ok so ganz glaub ich da auch nicht dran das Itachi nciht erkennen konnte das Sasuke auch ein Genjutsuabbild erschaffen hat.



    EDIT: Ausserdem haben beide noch garnicht das gescheite Sharingan eingesetzt und Itachi wird sich nicht einfach besiegen lassen ohne Amaretasu oder Tsukoyomi angewendet zu haben! :daumen:

    SPOILER


    Sollte Tobi Obito sein und gleichzeitig auch der Anführer von Akatsuki fände ich es aber bisschen schade. Weil der "Endgegner" sollte nicht eine so enge Beziehung zu einem "Nebencharakter" haben, da für mich in diesem Fall nur der Fight: Obito vs. Kakashi genug "impact" hätte. Für Naruto ist das aber kein passender "Erzrivale".

    SPOILER



    WoW! Das hab ich vollkommen überlesen, dass Pain wirklich "Madara" sagt! Voll krass! Sry das ist an mir vorbeigegangen. Dann läuft es ja doch auf Madara raus! Hätte ich persönlich nicht gedacht!

    SPOILER


    woher nehmen bitte alle, das Tobi Madara ist? Einziger Fakt der bisher enthüllt wurde ist sein Sharingan. Daraus folgt zwar das es ein Uchiha sein KANN, aber 100% würd ich mich nicht darauf verlassen!


    ansonsten recht cooles Chapter. Jiraiya hatte einen würdigen Abgang IMO.

    _____SPOILER_______



    Absolut grossartiges Chapter, wenn nicht sogar das Beste das ich je gelesen habe. Bei der Szene wo Jiraiya sich noch ein letztes mal aufrafft hab ich sogar ne kleine Gänsehaut bekommen! 8-)
    Jiraiyas "decision" war imo seine letzte Entscheidung das zu tun was er immer tun wollte, in jeder Sitution seines Lebens: Nie aufzugeben! Er hat sogar für einen kurzen Moment den Tod überwunden (sagt ja Pain) nur um den alten Frosch freizulassen damit der die Identität Pains weitererzählen kann.

    SPOILER



    Also ich fand das Chapter einfach klasse. Weichen wurden für die nächsten paar Chapter gestellt und langweilig wird es sicher nciht werden. Kisame ist und bleibt imo der coolste Bösewicht. Wie locker er sagt, dass er sie hart rannehmen wird wenn sie nicht stehen bleiben obwohl sie in der Überzahl sind.
    Was mich bisschen stutzig gemacht hat ist, das Kisame folgendes sagt:
    "I'm really not in the mood for ANOTHER fight."
    Ein weiterer Kampf? Gegen wen hat er denn davor gekämpft?


    Würde aber hier nur dem Leser was bringen und das is ja nicht Sinn der Sache, da keiner die Infos weiterreichen kann.
    Ich hoffe immernoch, dass Jiraiya es irgendwie packt zu fliehen.

    ICh persönlich würde mich nicht auf sichere Punkte IN Valencia verlassen. Klar haben sie zur Zeit ein Tief, aber sie sind immer noch eine Topmannschaft die das Steuer jederzeit wieder rumreissen könnte.

    Phoenix


    JJaja man kann es sich schon immer so drehen wie man möchte.
    Ich wollte damit lediglich sagen, dass wenn man auch Spieler anderer Vereine kennt, evtl. schon hin und wieder Spiele dieses Vereins gesehen hat. => Man kann den Verein einschätzen. => Man hat Vergleiche zwischen den Vereinen und kann Stärken und SChwächen besser abwiegen. => ein Teil von Ahnung im Fussball.

    Jungs lasst den Katzenkuchen doch reden...
    Ihr diskutiert doch acuh nciht mit 3 jährigen darüber wer der "Stärkere" ist. ;)
    Der arme Junge braucht nur etwas Aufmerksamkeit und die bekommt er leider grade. Von Fussball hat er jedenfalls keine Ahnung. INternationale Spiele guckt er sicher acuh nicht. Kann bestimmt nichtmal 3 Spieler von Atletico Madrid oder Shakhtar Donetsk nennen. :daumen:


    Topic
    Bayern ist sicher NICHT in einer Krise nur weil sie jetzt ihr erstes Saisonspiel verloren haben. Die Medien bauschen den ganzen Mist doch nur auf. Schaut euch Liverpool an. Die haben auch noch keine Niederlage in der PL und trotzdem sind sie nur auf Platz 5. Bayern hat 1 Niederlage und steht auf dem ersten Tabellenplatz. Erster zu sien und eine KRise zu haben passt irgendwie nicht zusammen.

    auenland
    Darum ist die Sache IMO NOCH heftiger. Die Mannschaft hat gezeigt, dass ein Seig gegen Liverpool nichts utopisches ist sondern durchaus machbar. Dann fahren die an die Anfieldroad mit einer abartigen "LMAA" Einstellung und lassen sich 8:0 bomben...
    Das gestern grenzte schon an Arbeitsverweigerung....
    Kann ich persönlich ganz und garnicht verstehen :nono:


    @EggsKnackie
    Wer richtig Probleme hätte wäre Arsenal. Die bräuchten ein neues Team...

    Einfach zum totlachen der Spieltag heute. So amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr.
    Mein Nachbar hat fast geweint (Besiktasfan) und ich hab mich prächtig unterhalten.


    Das Stuttgart und Schalke den deutschen Fussball international in Schande stellen war mir von Anfang an klar, aber von Bremen bin ich doch etwas enttäuscht. Da wäre mehr gegangen.
    Wers nich glaubt schaue hier:

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    Musste grade echt schmunzeln...
    Auf DSF der TED wer schafft es in die nächste Runde? Zur Auswahl: "Schalke", "Bremen", "Stuttgart" oder "alle drei".
    Wieso gibt es nicht die Option "keiner"? ^^


    Übel lächerlich finde ich auch diese ganzen deutschen "Bayernhasser". Schalke is heute einfach inkompetent wo es nur geht aber hier schiebt man es in der anschliessenden Berichterstattung auf des fehlende Glück.
    Klar Bayern is gegen Frankfurt "schlecht und unkonzentriert im Abschluss" und wenn Schalke fast ein identisches Spiel gegen Chelsea - von der Chancenausbeute her - abliefert, dann fehlt nur bei Schalke das Glück.
    Naja bleibt es mal wieder an den Münchner Bayern den deutschen Fussball zu "retten".
    "Same as usual" sagt der Ami da wohl.... Wobei ich HSV und Leverlusen auch stark einschätze und fest davon ausgehe, dass sie die Gruppenphase packen.
    Aber die mit der größten Klappe..... Bremen und Schalke sind mal wieder die Schwächsten....
    Wieso heisst dieses Turnier eigentlcih Championsleague wenn es mannschaften gibt die sich 8 bzw. 7 zu 0 abschlachten lasssen ohne Stolz und Teams wie Schalke und bremen teilnehmen?? :klatsch:


    Naja ich hatte einfach mal wieder nen grandiosen Fussballabend weil genau das passiert ist was ich erwartet habe. Dieses Jahr is der Uefacup aus deutscher Sicht echt 100 mal spannender als die Championsleague. GO BAYERN, GO HSV, GO LEVERKUSEN, GO NÜRNBERG!!!!

    SPOILER:



    Zitat

    Das wären in etwa so viele wie seit dem Kampf gegen Kakuzu und Hidan vergangen sind, und ich denke nicht dass die Auflösung der Geschichten der Characktere in diese Zeit passen würde.


    Sry aber da liegste nich richtig. In Chapter 324 (sprich 50 Chapter früher) lebt Asuma noch weil es der erste Kampf gegen Hidan und Kakuzu is und seit dann ist schon verdammt viel passiert IMO. :-)


    MfG
    Why2ooJay