Beiträge von Yoshi12

    von den drei Decks würde ich sagen ist nur Prophecy gefährlich da die fire fist Combo nichts bringt ,weil sich der einmal nicht zerstören Effekt auch auf den Kampf aus wirkt und gegen Dark wold nimmt man als Ausrüstung einfach Caliburn,Gallatin und excaliburn wodurch man ein 3500 beastick hat der nicht getagetet werden kann also denn Tod für Dark world.


    Wie man daran schon sehen kann ist der Anfang von edle Ritter so stark geworden das man mit 2 Karten einen beatstick hinlegen kann bei denn die meisten Decks Probleme haben rüber zu kommen. Für manche Decks heißt
    es sogar Game was soll ein 6samurei schon gegen so einen Start machen? auch e-Dragon kränkt einbischen gegen so ein über mächtiges Monster.


    allgemein finde ich das edle Ritter damit ein sehr starkes Monster hat was mehr auf Feld Kontrolle aufbaut als auf plus.

    meine aller erste karte war masaki, legendärer Schwertkämpfer ich habe ihn im kinder garten geschenk bekommen als bei uns das yu-gi-oh fiber aus brach. neben ihm bekam ich noch 2 gefälschte karten geschenkt einmal Verbot und sphärische lady . da es aber meine ersten karten waren hab ich naturlich ich gemerkt das sie gefälscht waren und so habe ich dankend meine erste yu-gi-oh karte und 2 karten die leicht paralel glänzende karten an gehnommen.

    erstmal Ich finde gut das Duc Tran dabei ist da er gezeigt hat das man die DM mit einen totall unterschätzten deck gewinnen kann. Deswegen habe ich die frage an dich:


    welche decks hätten deiner meinung nach eine Chance auf der EM von denn Decks die nicht meta sind
    ich bersönlich glaube das Constelar eine gute Chance hatt.

    ich würde zu den Thema sagen das mit dem Deck genau das gemacht wird wie mit Wind-up die Unfairen Kommbos
    werden raus genommen. Welche Drachossac und LAD first turn wäre . Woraus sich ergibt das die Kommbo irgendwie aufgelöst wird. Auserdem wird dem Deck warscheinlich die Chance genommen gute Xyz zu beschwören (big Eye,Drachossac) ich persönlich glaube big Eye geht auf 0 da er zu viel zu stark und viel zu leicht in dem deck zu beschwören ist. Drachossac geht dann auf 2 damit mann mit denn deck noch was machen kann aber eher eine ander variante suchen muss damit es wieder stark wird.

    ok vielen dank
    ich überlege gerade an ein deck mit pachy da der garunix zerstören kann
    und gegen decks mit vielen spisalbeschwörungen Wunder wirkt.
    auserdem habe ich auch eine variante mit Todesblume und blumenzauberin
    überlegt, da Todesblume wenn sie dürch garunix zerstört wird blumenzauberin
    rufen kann.