Beiträge von Skrillex


    UPDATE, ich hoffe ich bekomme mal nen Kommentar dazu bzw eine Anregung. Nun halt mit Vylon Prisma für Raiden, der noch nicht im TCG verfügbar ist. Nun auch doch mit Eclipse Wyvern um den Lightanteil zu erhöhen.


    Jop, Traps nerven in dem Deck ungemein.


    Wie spielst du auf Synchro? Mit Plaques?


    Mit 2 Plagues und 3 Vylon Prism (später 3 Raiden, aber solange ist der Vylon ganz gut). Gefällt mir bisher ganz gut.


    Durch die Minidrachen schaffen wir ja ne synchro für Ausgleich... und dann noch nen ATK Push durch Vylon bzw. später das millen durch Raiden ( der durch ROTA und Charge suchbar ist) nice


    Gruß

    Hmm ich muss sagen ich finde das Deck nicht so berauschend. Ich spiele selbst nun doch lieber auf synchros als auf exceeds, aber naja. Im Main ist mir neben den 3 Solars für 6 Lightsworns auch noch aufgefallen, dass er 2 Eclipse auf 2 Ziele spielt. Das finde ich sehr dumm, da häufig ein großer drache gezogen wird und wenn man den ersten eclipse gespielt hat (und für ihn gesucht) man vor dem zweiten schiss haben muss (auf der hand tot, da nicht spielbar) und gemillt zeigt er dem gegner unser gesamtes deck (daher nicht bzw. kaum spielbar auf der hand).


    Naja, dass er das mit leviar versaubeutelt hat, hat er ja selbst gemerkt.


    Auch spiele ich das Hole noch main und als Traps decree, ich häufig von traps genervt werde


    Nee, meine den hier: http://yugioh.wikia.com/wiki/Beelze,_King_of_Dark_Dragons, (wurde im Promothread gezeigt hier gezeigt)


    Auch ich habe den Build noch nicht gesehen, hast du einen Link zu einer Deckliste? Ich bin momentan noch am probieren, da ja Raiden noch auf sich warten lässt, ich aber nicht auf einen 4er Light Tuner verzichten mag, finde ich da Vylon Prism recht vielversprechend.

    Ja der zweite Sorcerer ist echt schön... Ich spiele mangels Raiden übrigens gerade den Vylon Prism um die 8er Synchros zubekommen und zum millen spiele ich dann neben Lyla eben Ryko.


    Den dritten Plague brauchen wir (Stand jetzt) nicht wirklich, aber TGU und Sorcerer gefallen.


    Da ich diesbezüglich leider gar keine Ahnung habe: Was meint ihr wen bekommen wir eher die Lightsworns oder den Beelze (der ja auch mega anmutet).


    Gruß

    darkflare habe ich gar keinen mehr drin. also in meinem testdeck mit raiden.
    mir kam de auch zu random, die lsw millen gut in meinem build und durch die minis hat man gut nachschub. einzig der eclipse wandert nicht mehr so häufig in den grave. aber standard ist bei mir eh eher da rauslegen der synchros geworden.

    Hmm ich weiß nicht DDA ist Divine Dragon Apocralyph richtig? Mit dem holst du dir also deine Minis wieder und dann gehst du auf 4er XYZ so als Standardzug? Das gleiche mit Zephy oder bereitest du nur einen Teil vor um mit Raiden auf 8er zu synchronisieren?


    Mir ist es lieber einen Raiden wiedholen zu können durch Leviar, da ich so schnell wie möglich ein 8er Synchro rausbringen möchte und Platztechnisch würden DDA und Zephy nicht viel im Extra ändern, dann müsste ich eben 2 4er XYZ mehr spielen, damit der DDA nicht alleine liegen bleibt auf dem Feld. Ich spiele da zur Zeit nun nurnoch Emeral (um Raiden ins Deck zu geben oder evtl BLS ect.) und Paladynamo, da der Zugriff mit Lyla/Raiden und White Dragon Wyverbuster doch kindisch einfach ist und er nen Bombemeffekt hat.


    Da ich im Main keine MST spiele (3 Lyla und 2 Decree) und zur Not habe ich 2 MST und einen weiteren Decree im Side, finde ich aus dem Grund mal Lyla wiederzuholen Leviar recht "sexy"

    Kick am besten die TGUs. Die bringen uns mittlerweile wirklich nichts, bis auf den erhöhten Dark-Anteil



    TGU bringt Stabilität, diese Stabilität bringt uns Konstants. Und Leviair und Zenmaines sind immernoch sehr gute XYZ´s.
    Grad auf Leviair möchte ich Definitv nicht verzichten.


    Eben deswegen spiele ich TGU, was spielst du denn sonst für den Darkanteil Zyrax?


    Habe jetzt auch meine beiden Veiler ins Side Deck geschoben zum Test und dafür 2x Vortex geaddet außerdem einmal Lumina gegen MoF getauscht um zu schauen was geht :-)


    Genex Ally werde ich dann mal testen, könnte schon gut kommen Lyla zu resetten und dann michael hinterher zu legen ... dann kick ich den finsteren resonator mal für den birdman



    Welche Variante werdet ihr nach der Liste spielen und wieso?


    Ich freue mich auf Raiden und werde wieder mit den Lightsworns und der Millengine spielen, welche durch Raiden (und die Minidrachen) allerdings wesentlich attraktiver geworden ist: Raiden hingelegt, 2 gemillt, einen Minidrachen beschworen, Synchro auf Kollosaler Kämpfer und einen Minidrachen suchen... coole Sache, alternativ natürlich auch Crimson Blader ect. rausgeknallt für Ausgleich.

    Ich spiele genau die beiden Leviar um mir Raiden oder Lyla wiederzuholen oder halt Zenmaines zu stallen. Ja Stardust werde ich irgendwie wieder reinbauen müssen.... argh das ist da alles zu eng. 2 3er xyz 3 4er ((paladynamo, maestroke, emeral ), dann bouncer (habe keinen m7) dann catastor, michael, BRD, 2 6er (aus ermangelung anderer: gaia und Uruquizas), Stardust, Zera, Scrap, Colossal, Stareater ist einer zuviel..... werde wohl dann doch maestroke kicken


    Ich spiele TGU halt für den Darkanteil und um jenen halt schnell in den Grave zu bekommen, was spielst du sonst an darks? (3 Collaps, 2TGU+x, 1 CS, 1 DAD, 2 Trago, 1 Gorz, 2 Seuchi)



    ARGHHHH Crimson Blader vergessen also sogar 2 Plätze zuviel... -.- muss wohl leider Zera dran glauben

    So nein paar kleine Änderungen:
    Eclipse gekicket, da REDMD nicht mehr die Kernstrategie des Decks und dafür eine weitere Lyla geaddet
    Außerdem habe ich die beiden Kycoo ins Side geschoben und dafür 2x Lumina reingenommen, damit ich noch konstanter mein wichtigstes Monster den Raiden auf dem Feld halten kann. Außerdeem ergibt Lumina mit Raiden zusammen den Michael, Lightsworn Lord oder den guten Black Rose Dragon


    Nach der neuen Liste sollte natürlich ein CS (Chaos Sorcerer) geaddet werden (für eine Lyla wahrscheinlich) und eine weitere TGU (Tour Guide) reingenommen werden, hier bin ich mir unschlüssig ob ich dann resonator rausnehme oder eine andere Karte (das einzelne Kleid bspw) rausfliegt.


    Ich hatte mich bewusst für resonator und gegen night assi entschieden, da ich keinen ryko nutze, welcher bei beschwörung vom Lichtpulsardrachen durch ein abwerfen von night assi vom friedhof gesammmelt werden könnte.


    Naja ich hoffe auf etwa Feedback (Ich habe nun extra auch alle Namen in Klammern vollständig ausgeschrieben, damit ihr mit allen etwas anfangen könnt).

    Hmm ich weiß nicht ich spiele zu zeit lieber den finsteren resonator als night assi, da ich auf ryko verzichte.


    habe meine deck von seite 61 ein wenig modifiziert, die kycoos sind ins side gewandert und dafür sind 2 lumina ins main gerutscht, außerdem habe ich eclipse gekicket und dafür eine 3. lyla geaddet (solange wie die 3 tgu und der 2. CS noch auf sich warten lassen) außerdem ist der Stardust dem Michael, Lichtsworn Lord gewichen


    Wenn die 3. TGU kommt bin ich mir nicht ganz schlüssig ob ich nur mit 3 TGU spiele oder 3 TGU und nen Resonator, nur muss ich dann irgendwie einen Platz frei machen, wahrsacheinlich fliegt das eine Kleid (neben meinen 2 Lanzen) voder ich spiele nur mit 2 Decree anstatt 3


    Bisher (nach nur recht kutrzen Tests) muss ich sagen wir brauchen den 3. Seuchi denke ich nicht.


    Krass sind in jedem Fall die Platzprobleme im Extra und das Warten auf Raiden/Michael -.-


    Gruß


    PS: Was meint ihr so grob zum build?

    Jo finde den zweiten Sorcerer ziemlich cool, auch tour guide und zombie kann ich nun schön testen. MOF brauch ich nicht. Und mein Kumpel wird sich über Kristya freuen (ich habe da schon bedenken -.-)


    mein deck wird nun wohl so aussehen:
    Monster (30):


    Dark (16):


    2x CS
    1x DAD
    1x Gorz
    1x REDMD
    2x Tragödia
    3x Seuchi
    3x Tour Guide
    3x Black Dragon Collaps..


    Light (14)


    2x LPD
    1x Eclipse
    1x BLS
    2x Veiler
    3x White Dragon Wyver...
    2x Lyla
    3x Raiden


    Spells (7)


    1x BoM
    1x Dark Hole
    1x Charge
    1x ROTA
    2x Lanze
    1x Kleid


    Traps(3):


    3x Decree


    Extra:


    1x Leviar
    1x Zenmaines
    1x Paladynamo
    1x Maestroke
    1x Daigusto Emeral
    1x Catastor
    1x Gaia Knight (Synchro)
    1x Flamevel Uruquizas
    1x Blackrose Dragon
    1x Stardust
    1x Crimson Blader
    1x Angel of Zera
    1x Scrap Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Star Eater



    Side:


    2x Teuflische Kette (da ich vor allem gegen meinen Kumpel mit Chaos Agent spiele und Krystia mich fast allein lahm legt)
    2x MST
    2x Maxx C
    1x Lyla
    2x Kycoo
    2x Lightning Vortex
    1x Compulsory
    1x Torrential Tribut
    1x Solemn Warning
    1x Bottomless

    @ Edge: Ja die Karten sind echt nice, daher spiele ich auch jetzt schon Paladynamo und Zera. Weiter zu nennen ist aber auch Colossal Fighter, er kann beim ableben (zwar nur durch Kampf) wahlweise sich selbst oder halt einen Raiden beschwören. Die Idee Lumina einzubauen ist nicht so verkehrt, nur benötigen wir ja auch einen Dark-Anteil, daher versuche ich dies über die altbekannte Tour Guide zu lösen und schaue, dass ich einen Raiden verbanne um ihn später mit Leviar wiederzubeleben.


    Ich gebe dir nach meinen Tests vollkommen Recht, dem Raiden kommt eine zentrale Bedeutung zu, denn durch ihn sind die 8er Synchros ein Kinderspiel und millen tut er auch.


    Gruß

    Eine Idee wäre vielleicht, einen Thread zu erstellen, in welchem der Wunsch nach bestimmten Thementhreads geäußert und die Umsetzung abgesprochen werden könnte. Vllt hat ja jemand Muße für bestimmte Themen etwas zu erstellen, weiß jedoch nicht, ob es überhaupt Resonanz gibt.


    Najs ist nur ein Vorschlag, der mir gerade eingefallen ist, kann meinetwegen gelöscht werden.


    Schönen Abend.

    Hey Leute ich teste auch gerade ein wenig rum. Und muss sagen mir gefallen die Minidrachen und auch der Raiden echt gut. Werde wohl
    gebannt warten bis er bei uns erscheint.
    Naja ich spiele nur so just for fun mit nem Kumpel und ein wenig im Netz, trotzdem versuche ich die Entwicklungen zu verfolgen und habe
    hier immer wieder Spaß im Forum neue Karten kennenzulernen ect.


    Ziel des Decks ist es durch das Millen der Lightworns das Septup für die Chaosbewschwörungen zu erhalten und mit diesen Monstern den Gegner zu überrennen. Es ist auch sehr guter Zugriff auf 4er XYZ's und 8er Synchros durch Raiden gegeben, welcher in diesem Deck getestet wird und auch eine zentrale Rolle besitzt. Die Minidrachen sind für Ressourcennachführung gut zu gebrauchen.


    Naja hier mal mein Build, was sagt ihr dazu?
    Monster (30):
    Dark (16):
    1x CS (Chaos Sorcerer)
    1x DAD (Dark Armed Dragon)
    1x Gorz
    1x REDMD (Red eyes Dark Metal Dragon)
    2x Tragödia
    2x Seuchi (Seuchenverbreitender Zombie)
    2x Tour Guide (TGU)
    1x Finsterer Resonator
    3x Black Dragon Collapserpent
    Light (14)
    2x LPD (Light Pulsar Dragon)
    1x BLS (Black Luster Soldier- Envoy of the Beginning)
    2x Veiler
    3x White Dragon Wyverburster
    2x Lumina, Lightsworn Summoner
    3x Lyla, Lightsworn Sorceress
    3x Raiden, Lightsworn Assaillant
    Spells (7)
    1x BoM (Book of Moon)
    1x Dark Hole
    1x Charge (Charge of the Light Brigade)
    1x ROTA (Reinforcement of the Army)
    2x Lanze (Verbotene Lanze)
    1x Kleid(Verbotenes Kleid)
    Traps(3):
    3x Decree (Royal Decree)
    Extra:
    1x Leviar
    1x Zenmaines
    1x Paladynamo
    1x Maestroke
    1x Daigusto Emeral
    1x Catastor
    1x Gaia Knight (Synchro)
    1x Flamevel Uruquizas
    1x Blackrose Dragon
    1x Michael, The Lightsworn Lord
    1x Crimson Blader
    1x Angel of Zera
    1x Scrap Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Star Eater
    Side:
    3x Teuflische Kette (da ich vor allem gegen meinen Kumpel mit Chaos Agent spiele und Krystia mich fast allein lahm legt)
    2x MST (Mystical Space Typhoon)
    2x Maxx C
    2x Kycoo the ghost destroyer
    2x Lightning Vortex
    1x Compulsory Evacuation Device
    1x Torrential Tribut
    1x Solemn Warning
    1x Bottomless Trap Hole
    So ich spiele die Tourguide und den Resonator um mehr Zugriff auf Castator und Blackrose zu bekommen und um einen entfernten
    Raiden mit Leviair erneut zu nutzen. Ich hatte zunächst 3x Malicious getestet, doch einscheint mir dies günstiger und so habe ich die 3
    Dark-Monster getauscht. Ich habe auch mit Recharge getestet, doch nur selten wollte ich wirklich meine Lightsworns abwerfen (Raiden
    eigentlich nie). Mit Raiden und den Minidrachen ist die Synchrobeschwörung wie bereits erwämt für Ausgleich drin und man kann seinen
    neu aufgezogenen Drachen sogar promt noch mit ins getümmel werfen. Auch sind die Collapserpents genial um über Eclipse REDMD zu
    holen, da so nur Eclipse entfernt werden muss und nicht noch ein Dark zusätzlich. Außerdem kann REDMD gleich gespielt werden durch
    Verbannung des Collaps.
    Naja was sagt ihr dazu? Ist mein erster Test mit Raiden inkludiert, aber mir gefällt es erstmal schon relativ gut.

    Hey Leute ich teste auch gerade ein wenig rum. Und muss sagen mir gefallen die Minidrachen und auch der Raiden echt gut. Werde wohl gebannt warten bis er bei uns erscheint.


    Naja ich spiele nur so just for fun mit nem Kumpel und ein wenig im Netz, trotzdem versuche ich die Entwicklungen zu verfolgen und habe hier immer wieder Spaß im Forum neue Karten kennenzulernen ect.


    Naja hier mal mein Build, was sagt ihr dazu?


    Monster (30):


    Dark (16):


    1x CS
    1x DAD
    1x Gorz
    1x REDMD
    2x Tragödia
    2x Seuchi
    2x Tour Guide
    1x Finsterer Resonator
    2x Kycoo
    3x Black Dragon Collaps..


    Light (14)


    2x LPD
    1x Eclipse
    1x BLS
    2x Veiler
    3x White Dragon Wyver...
    2x Lyla
    3x Raiden


    Spells (7)


    1x BoM
    1x Dark Hole
    1x Charge
    1x ROTA
    2x Lanze
    1x Kleid


    Traps(3):


    3x Decree


    Extra:


    1x Leviar
    1x Zenmaines
    1x Paladynamo
    1x Maestroke
    1x Daigusto Emeral
    1x Catastor
    1x Gaia Knight (Synchro)
    1x Flamevel Uruquizas
    1x Blackrose Dragon
    1x Stardust
    1x Crimson Blader
    1x Angel of Zera
    1x Scrap Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Star Eater



    Side:


    3x Teuflische Kette (da ich vor allem gegen meinen Kumpel mit Chaos Agent spiele und Krystia mich fast allein lahm legt)
    3x MST
    2x Maxx C
    1x Lyla
    2x Lightning Vortex
    1x Compulsory
    1x Torrential Tribut
    1x Solemn Warning
    1x Bottomless


    So ich spiele die Tourguide und den Resonator um mehr Zugriff auf Castator und Blackrose zu bekommen und um einen entfernten Raiden mit Leviair erneut zu nutzen. Ich hatte zunächst 3x Malicious getestet, doch einscheint mir dies günstiger und so habe ich die 3 Dark-Monster getauscht. Ich habe auch mit Recharge getestet, doch nur selten wollte ich wirklich meine Lightsworns abwerfen (Raiden eigentlich nie). Mit Raiden und den Minidrachen ist die Synchrobeschwörung wie bereits erwämt für Ausgleich drin und man kann seinen neu aufgezogenen Drachen sogar promt noch mit ins getümmel werfen. Auch sind die Collapserpents genial um über Eclipse REDMD zu holen, da so nur Eclipse entfernt werden muss und nicht noch ein Dark zusätzlich. Außerdem kann REDMD gleich gespielt werden durch Verbannung des Collaps.


    Naja was sagt ihr dazu? Ist mein erster Test mit Raiden inkludiert, aber mir gefällt es erstmal schon relativ gut.

    Ok Letzteres tut ja erstmal nichts zur Sache, ich habe da schon ganz andere -ähm- Rechtschreibungen gesehen und da wusste ich über das Alter meines Gegenübers Bescheid. Außerdem ist doch so, das hier oftmals Antworten schnell heruntergetippt werden und somit der ein oder andere Vertipper im Text landet.


    Ich kann aber zu den Karten meinnem Vorredner nur Recht geben als weitere Gute falle wäre natürlich Bodenlose Fallgrube zu empfehlen. Nur mit Thunder King Rai-Oh musst du eher vorsichtig sein, denn du möchtest in deinem Deck ja suchen (Zeradias, Hecatrice und Sendbotin Erde). Naja und dann muss man aber auch schon wieder an der Balance der Z/F zu Monsterkarten feilen...