Beiträge von Skrillex

    Hallo,


    ich möchte euch heute mein Rabbit-Chaos Dragon-Deck vorstellen.


    Als erstes sei das Deck von Dragane erwähnt, welches maßgeblich dazubegetragen hat, dass ich dieses Deck erstellt habe.


    Mal kurz zu mir:


    Ich habe recht früh mit YuGiOh begonnen (bei den ersten Boostern und Decks), habe allerdings nie wirklich nach der Banned List gespielt.
    Halt nur so mit Freunden und da haben wir irgendwie so etwa Traditionell gespielt, also Karten wie Monster Reborn, Dark Hole, Harpien Flederwisch, Spiegelkraft ect. nur einmal. Manchmal waren auch Karten nach Advance Format 3 mal erlaubt wir fanden die aber zu stark und haben sie nur einmal gespielt. Es gab also immer eine Übereinkunft. Naja irgendwann so um den Dreh als die Synchromonster rauskamen (vllt auch früher) habe ich aufgehört zu sammeln. Ich dachte ach diese mistigen Kombos ect bringen eh nix, ich habe jetzt raigeki, flederwisch, spiegelkraft usw. und dann ist das auch bei Freuden im Sande verlaufen.


    Letztes Jahr habe ich mal wieder meine Karten ausgegraben, da ich jmd gefunden hatte der auch noch welche hat und wir haben gezockt. Irgendwann habe ich dann mal nen Deck nach Liste erstellt (es war natürlich grausam schlecht) und dann habe ich mir das Dragons Collide SD gekauft und nen Display Battle Pack Epic Dawn (da hier vermeintlich vor allem die alten Karten drin waren). Naja und seitdem bin ich wieder angefixt und sammele (natürlich dann auf Chaos Dragon). Als Ich die Tin 2012 Wave 2 gekauft hatte, wollte ich schon immer irgendwie nen CD-Deck mit Rabbit versuchen, aber es hatte mir außer Alexandritdrache immer eine Idee für ein Monster gefehlt. Nun durch Draganes Thread habe ich diese Monster mit Jagddrache gefunden und mal geschaut was ich aus meinem Kartenpool und ein paar Bestellungen (3x Alexandrit + 3x Jagddrache) machen kann. Naja das Ergebnis seht ihr unten, ich hoffe ihr könnt das mal einschätzen und tipps abgeben.


    Strategie des decks:
    Naja millen durch die Lylas, Rykos und durch Card Trooper wie sonst auch, da ich keine Solarrecharge habe fällt diese raus. Ich habe online immer mal versucht recharge einzubinden, aber irgendwie hat es mir nicht gefallen (versteht mich nicht falsch, die karte ist bestimmt gut, aber irgendwie konnte ich mich nicht damit anfreunden)


    Da ich eigentlich nie versucht habe decks nachzubauen, habe ich damit auch keine erfahrung. Ich habe mir immer nur durch artikel hier, oder durch diskussionen karten angeschaut, dann halt danach gegoogelt und überlegt ob man dass probieren könnte oder nicht.


    Naja desweiteren versucht man schnell Redeyes-darkmetall-dragon und Light pulsar Dragon rauszubringen, da die Kombi bekannt und gut ist.
    auch die anderen chaosmonster werden durch die obigen mills beschwörbar, ebenso dark armed dragon
    zum schutz spiele ich 2x tragödia, 1x gorz, 1x forbidden dress, 1x forbidden lance (ich habe nur 1 lanze und 1 kleid, daher diese kombi)
    dann spiele ich auch die tour guides und nächtlicher angreifer, nur 2 tour guides finde ich doof, da die 2. tot kommt falls 1 schon gemillt, so ist die chance, dass man sie gebrauchen kann größer
    Nun zum rabbit, ich spiele den hasen 2mal und dann 3x alexandrit und 3x jagddrache, dies mache ich um zugriff auf xyz zu haben, den man ja sonst nicht so im cd hat. bisher fande ich das hat auch alles ganz gut geklappt. außerdem sind 1700 atk und 2000 atk nicht so schlecht, desweiteren können sie von redm entfernt werden
    als xyz spiele ich hier vorallem königin dragoondschinn, gagaga cowboy, maestrum, utopia um möglichst eine breite antwort zu haben
    bald kommen hoffentlich noch lavalval chain und paladius hinzu (ich glaube beide in hidden arsenal 7)


    naja nun mal zum deck



    Monster(34)


    2x Card Trooper
    2x Rabbit


    3x Lyla
    2xRyko
    2x Veiler
    3x LPD
    1x Eclipse Wyvern
    1x BLS
    3x Alexandrit


    1xREDM
    1xDAD
    3x Darkflare dragon
    1x Chaos Sorcerer
    1x Gorz
    2x Tragödia
    2x tourguide
    1x nächtlicher angreifer
    3x jagddrache


    zauber(9)


    1x reborn
    1x dark hole
    1x schwerer sturm
    1x charge of light brigade
    1x forbidden dress
    1x forbidden lance
    + 1x topf der trägheit
    + 1x begräbnis aus der anderen dimension
    + 1x tärichtes begräbnis




    side-deck:
    2x royal decree
    2x mirror force
    2x tt
    2x bottomless traphole
    2x mst
    2x kycoo the ghost destroyer
    2x rai-oh
    1x veiler


    extra-deck:
    1x acid golem
    2x levithan
    1x zenmaines
    1xmaestrum
    1x gagaga cowboy
    1x königin dragoondschin
    1x shock master
    1x utopia
    1x adreus
    1x bouncer
    1x black rose dragon


    (später): 1x lavalval chain 1x paladius



    So, ich hoffe auf Resonanz. Dankesehr


    Gruß Skrillex

    Dann schau dir auch das nochmal an:

    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, denn ich habe mir die 8 Seiten Gejammere nicht angetan, aber auf der Forumsseite ist die Ebay-Werbung in allen Styles dunkelblau hinterlegt. Auf der Startseite und bei den Unterseiten ändert sich die Hinterlegung entsprechend dem Design. Wollte dies anmerken, damit es angepasst werden kann.

    Lg Skrillex


    Ps: Soll kein rumnörgeln sein, möchte nur helfen Fehler auszumerzen.

    Die Kartensuche funktioniert bei mir nicht , es wird folgende Fehlermeldung gezeigt : Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/includes/application_top7.php:1) in /homepages/20/d204376042/htdocs/etcg/yugioh/karten-suchmaschine/index.php on line 583

    Ja hatte ich auch gerade, das Problem hier wird wahrscheinlich ein
    Abgleichfehler oder soetwas vorliegen, denn als Probe könnte ihr mal das
    Liebe gute Siegel von Orichalcos suchen. Gebt ihr "Siegel von" als
    Suchtext ein, landet ihr auf der beschriebenen Fehlermeldung bei nur
    "Siegel" bekommt ihr die Auswahl der Karten die den Text "Siegel"
    implementiert haben.


    Desweiteren "rutscht" bei dem neuen Design (verwende das dunkle) die Spalte mit Service ect. bei den Karten von oben rechts nach unten links und ist dann nicht mehr vollständig darstellbar.


    Hier ein Beispiel


    Lg Skrillex :schaf:

    Ist behoben.

    Ist behoben.


    Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, denn ich habe mir die 8 Seiten Gejammere nicht angetan, aber auf der Forumsseite ist die Ebay-Werbung in allen Styles dunkelblau hinterlegt. Auf der Startseite und bei den Unterseiten ändert sich die Hinterlegung entsprechend dem Design. Wollte dies anmerken, damit es angepasst werden kann.


    Ansonsten habe ich auf das dunkle Design umgestellt, dies gefällt mir am besten (muss sagen der Rest ist eher murks.... sry too say so). Was Lex sagte mit dem Markendesign klingt nicht so verkehrt und sollte bedacht werden, daher stimme ich als Standarddesign für die dunkle Variante, denn diese ähnelt dem alte Style am meisten, wirkt für mich aber etwas frischer.


    Gruß Skrillex

    Hallo Leute,


    ich suche eine karte, beiu der ich den namen vergessen habe und dich ich komischer weise auch nicht so einfach per suchmaschinen finde.


    es ist eine permanente zauber oder fallenkarte, welche auf dem spielfeld nur monster von 1 attribut erlaubt (also licht z.b.) erlaubt.


    ich habe gegen diese karte mit meinem chaos dragon gespielt und musste mich entsprechend zwischen dark und löight entscheiden.


    könnt ihr mir den kartennamen nennen?


    danke gruß skrillex

    dankeschön für dein rating....


    naja ich habe die "kleinen" finsternis monster im deck, da ich gemerkt habe, dass ich so gut wir immer genügend licht monster im grave habe, aber kaum dark.


    ich habe Apokralyph leider nicht und dad werde ich mal probieren, der rest sind ja wieder licht monster mehr bzw. card trooper als erde-monster.


    bei den karten die du bemängelst liegt es wahrscheinlich daran, dass ich zuletzt häufig gegen fairy agents gezockt habe und daher genug karten brauche um walhalla und zuflucht zu zerstören.


    danke für die anrengungen, werde sie mal probieren.



    bei verbotener kelch muss ich dir aber widersprechen, die finde ich recht nützlich, zum einen wie veiler einzusetzen und in eventuellen situationen auch als atk push zu gebrauchen.



    gruß skrillex

    So habe mein Chaos Dragon Deck mach nach der neuen Banned List umgestellt und wollte mal hören was ihr davon haltet.


    Zur Strategie:


    Durch Ryko, Angriff der Lichtbrigarde und Kartenkavallerist erhalte ich mein Chaos-Material auf den Friedhof. Hier ist auch verrückter Nachlader gar nicht so schlecht, da ich durch ihn auch noch draw bekommen. Bei dem Topf bin ich mir unsicher ob ich Pot of Duality oder Topf der Trägheit spiele. Durch topf der Trägheit.... ich weiß mache ich meinen Friedhof kaputt, aber einen gemillten Chaos Hexer oder nen BLS bekomme ich dadurch wieder. Außerdem könnte es hilfreich sein nen Ryko zurück ins deck zu packen, da ich spätestens nach dem Boarden mit Dimensionsriss und Makrocosmos rechnen muss.


    Naja der Kampfausblender und Gorz sichern mich ab, wenn die swarms nicht laufen oder wenn mein Feld leergeräumt wurde.


    Bei den 3 Lindwürmern bin ich ziemlich uneins, vllt nehme ich auch lieber nen weißen Drachen mehr dafür rein, da der Lindwurm in seiner Hauptaufgabe, den REDMD zu holen ja durch die Limitierung von REDMD begrenzt wurde.


    Zum Side-Deck ich habe noch keine Synchromonster, naja falls ich da etwas nützliches kriege, habe ich daher den weißen Stein der Legende und den finsteren Resonator aufgeführt, welcher ja auch ein Ziel von Tour Guide ist. Wo wir bei Tour Guide sind, hier habe ich Sangan und Nächtlicher Angreifer als Ziele im Deck. Nächtlicher Angreifer finde ich recht nützlich. Er kann auch so mal als Flip gespielt werden und kann eventuell nen Ryko wieder auf die Hand bringen, wenn ich ihn durch verrückter Nachlader abwerfe.


    Zum Extra-Deck ist noch zu sagen, hier sind eigentlich die Exceeds drin die ich habe. Sind halt in dem Battle pack- Display gewesen, welches ich mir mal gegönnt habe.


    So nun warte ich auf Meinungen, gebe auch Backrate, wenn ich dafür genug Ahnung von dem jeweiligen Deck habe....



    Main Deck



    Monsterkarten (26): Finsternis (13):


    Brecher, magischer Krieger 1


    Chaos Hexer 1


    Caius der Schattenmonarch 1


    Finstereruptions-Drache 2


    Fremdenführerin aus der Unterwelt 2


    Gorz der Gesandte der Finsternis 1


    Kampfausblender 1


    Nächtlicher Angreifer 1


    Rotäugiger finsterer Metalldrache 1


    Sangan 1


    Verrückter Nachlader 1



    Licht (12):


    Blauäugiger weißer Drache 1


    D. D. Kriegerin 1


    Lichtpulsar-Drache 3


    Ryko, lichtverpflichteter Jäger 3


    Schwarz glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs 1


    Verdunklungs-Lindwurm 3



    andere (1):


    Kartenkavallerist 1



    Zauberkarten (9):


    Angriff der Lichtbrigarde 1


    Mystischer Raum-Taifun 3


    Schwarzes Loch 1


    Schwerer Sturm 1


    Topf der Trägheit 1


    Verbotener Kelch 1


    Wiedergeburt 1



    Fallenkarten (5):


    Feierliches Urteil 1


    Reißender Tribut 2


    Rückkehr aus der anderen Dimension 1


    Spiegelkraft 1




    Extra Deck



    Exceeds (10):


    Adreus, Hüter der Götterdämmerung 2


    Aufzieh-Zenmeister 1


    Edelstein-Ritter Perle 2


    Gachi Gachi Gantetsu 1


    Grenosaurier 1


    Nummer 17: Leviathan-Drache 2


    Nummer 39: Utopia 1




    Side Deck



    Monsterkarten (6):


    Der weiße Stein der Legende 1


    Finstereruptions-Drache 1


    Finsterer Resonator 1


    Kartenkavallerist 1


    Lyla, lichtverpflichtete Zauberin 1


    Tragödia 1



    Zauberkarten (4):


    Buch des Mondes 1


    Gedankengang 1


    Topf der Gegensätzlichkeit 1


    Verbotene Lanze 1




    Fallenkarten (5)


    Königlicher Erlass 1


    Kräfte Rauben 1


    Ruf der Gejagten 1


    Staubtornado 1


    Teuflische Kette 1




    Gruß Skrillex :schaf:

    so habe mal zwischenaktualisiert..... hatte vergessen, dass ich ja reißender tribut 1 mal drin habe und dafür 1 mst rausgeworfen habe.


    werde den raben wohl durch lyla ersetzen


    hmmm zufu und fkd sind nicht drin da ich die nicht habe :( genauso wenig wie veiler


    auch solemn warning habe ich nicht und auch kartenkavelarist nicht, wobei die alle nicht verkehrt klingen.... mal scchauen was sich machen lässtt.


    naja kartenzerstörung wird wohl rausfliegen, für entweder den 2. reißenden tribut oder für nen mst


    auch bei solar recharge werde ich schauen ob ich die kriege.


    die 2 fallen die mir meine gebannten karten beschwören mag ich noch etwas drin lassen, da die mir doch schon mehrfach nen boost gegeben haben um das duell zu beenden.


    gruß straitor und danke für deine hinweise

    Hallo also ich bin ein Wiedereinsteiger :D




    Habe wieder Lust gefunden mit zu spielen. Habe schon ne Zeit lang mit
    nem Kumpel wieder nach traditional Regeln gespielt, aber nun wollte ich
    mir mal ein Deck nach dem Advanced Format bauen. (Ich weiß das bald eine
    neue Liste rauskommt, aber die 3 Structuredecks hatte ich mir schon
    etwas eher gekauft und nun wollte ich mal schauen, was sich machen
    lässt^^)




    Naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich die Taktik des
    Decks eventuell ein bisschen verhaue, wahrscheinlich habt ihr die
    sowieso viiiiiiiiiiiiel besser drauf als ich (auch wenn manche von euch
    bestimmt nur halb so alt sind wie ich :), aber man lernt ja nie aus...)




    Also die Strategie des Decks ist es durch die Lichtverpflichtet Monster,
    Finstereruptionsdrache oder auch Sagenhafter Rabe monster auf den
    Friedhof zu kriegen, welche ich zum spezialbeschwören brauchen. Dann
    kann ich mit den Drachen, vor allem mit redm lebenspunkte bashen.


    Außerdem erhalte ich dadurch Feldvorteil und kann mit Choas Hexer dafür
    sorgen, dass gegnerische Karten weggehen. Mit Rückkehr aus der anderen
    Dimension kann ich auf einen Schlag stark angreifen und vielleicht das
    duell in diesem spielzug gewinnen.




    So nun zum Deck. Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps hierfür geben.






    Monster (24):




    Finsternis (12):


    Rotäugiger finsterer Metalldrache 3


    Finstereruptionsdrache 2


    Chaos Hexer 2


    Tragödia 1


    Sangan 1


    Tour Guide 2


    Nächtlicher Angreifer 1




    Licht (12):


    Sagenhafter Rabe 1


    Ryko, lichtervepflichteter... 3


    Lyly, lichtverpflichtete ... 1


    Verdunklungs-Lindwurm 3


    Lichtpulsar-Drache 3


    D.D. Kriegerin 1




    Zauber (10):


    Topf der Gegensätzlichkeit 1


    Buch des Modes 1


    Wiedergeburt 1


    Schwarzes Loch 1


    MST 2


    Angriff der Lichtbrigade 1


    Schwerer Sturm 1


    Kartenzerstörung 1






    Fallen (7):


    Königlicher Erlass 1


    Ruf der Gejagden 1


    Feierliches Urteil 1


    Spiegelkraft 1


    Rückkehr aus der anderen Dimension 1


    Flucht aus der finsteren Dimension 1


    Reißender Tribut 1






    Extra Deck:


    hmmm leider habe ich noch nicht so wirklich meine Karten aktualisiert,
    daher sind hier nur ein paar Exceeds drin, halt die, die ich habe




    leviathan-drache 2


    grenosaurier 1


    utopia 1


    edelstein-ritter perle 2


    aufzieh zenmeister 2


    adreus, hüter der götterdämmerung 1






    So das war's ich hoffe es ist ganz gut.




    Gruß Straitor

    hmmm habe gerade eine englische version von geisterrufer gesehen, auf der steht das man nur normale monster holen kann -.-


    naja war wohl ein übersetzungsfehler. hier zählt die englische version oder?


    was kann ich dann für die 2 geisterrufer reinnehmen? ich dachte an 1x lyla und 1x d.d. kriegerin


    gruß skrillex

    Die Elegante Wohltäterin ist leider verboten :(


    Ich kenne mich mit Chaos Dragon zwar nicht aus, aber 25 Monster erscheinen mir ein wenig viel


    Hmmm ja habe ich auch gerade gesehen...mist, das ich das vorher übersehen habe
    dann schaue ich mal was ich dafür nehmen kann.....


    naja beim chaos dragon brauchst du ja monster auf dem friedhof daher ist denke ich die monsteranzahl ok


    gruß skrillex


    kann noch jemand was sagen? :schaf:


    PS: habe das oben geändert und nun Flucht aus der finsteren dimension reingenommen

    Hallo also ich bin ein Wiedereinsteiger :D


    Habe wieder Lust gefunden mit zu spielen. Habe schon ne Zeit lang mit nem Kumpel wieder nach traditional Regeln gespielt, aber nun wollte ich mir mal ein Deck nach dem Advanced Format bauen. (Ich weiß das bald eine neue Liste rauskommt, aber die 3 Structuredecks hatte ich mir schon etwas eher gekauft und nun wollte ich mal schauen, was sich machen lässt^^)


    Naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich die Taktik des Decks eventuell ein bisschen verhaue, wahrscheinlich habt ihr die sowieso viiiiiiiiiiiiel besser drauf als ich (auch wenn manche von euch bestimmt nur halb so alt sind wie ich :), aber man lernt ja nie aus...)


    Also die Strategie des Decks ist es durch die Lichtverpflichtet Monster, Finstereruptionsdrache oder auch Sagenhafter Rabe monster auf den Friedhof zu kriegen, welche ich zum spezialbeschwören brauchen. Dann kann ich mit den Drachen, vor allem mit redm lebenspunkte bashen.
    Außerdem erhalte ich dadurch Feldvorteil und kann mit Choas Hexer dafür sorgen, dass gegnerische Karten weggehen. Mit Rückkehr aus der anderen Dimension kann ich auf einen Schlag stark angreifen und vielleicht das duell in diesem spielzug gewinnen.


    So nun zum Deck. Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps hierfür geben.



    Monster (25):


    Finsternis (12):
    Rotäugiger finsterer Metalldrache 3
    Finstereruptionsdrache 2
    Chaos Hexer 3
    Tragödia 1
    Sangan 1
    Tour Guide 2


    Licht (13):
    Sagenhafter Rabe 1
    Geisterrufer 2
    Ryko, lichtervepflichteter... 3
    Lyly, lichtverpflichtete ... 1
    Verdunklungs-Lindwurm 3
    Lichtpulsar-Drache 3



    Zauber (9):
    Topf der Gegensätzlichkeit 1
    Buch des Modes 1
    Wiedergeburt 1
    Schwarzes Loch 1
    MST 3
    Angriff der Lichtbrigade 1
    Schwerer Sturm 1



    Fallen (6):
    Königlicher Erlass 1
    Ruf der Gejagden 1
    Feierliches Urteil 1
    Spiegelkraft 1
    Rückkehr aus der anderen Dimension 1
    Flucht aus der finsteren Dimension 1



    Extra Deck:
    hmmm leider habe ich noch nicht so wirklich meine Karten aktualisiert, daher sind hier nur ein paar Exceeds drin, halt die, die ich habe


    leviathan-drache 2
    grenosaurier 1
    utopia 1
    edelstein-ritter perle 2
    aufzieh zenmeister 2
    adreus, hüter der götterdämmerung 1



    So das war's ich hoffe es ist ganz gut.


    Gruß Straitor

    ja habe mal just for fun meine ausrüstungszauberkarten zusammengeklatscht. meint ihr dieses deck könnte zumindest ein wenig laufen?


    strategie ist hier: wegbaschen von lp bevorzugt durch kobold der tobenden flammen außerdem werden normalbeschworene monster durch die ausrüstungskarten extrem gepusht


    monster(25):


    affenkämpfer 1
    geisterrufer 2
    schieferkrieger 2
    jinzo 1
    hexe vom schwarzen wald 1
    pinguin soldat 1
    kartenwache 2
    magier des glaubens 1
    kobold der tobenden flammen 2
    festungskrieger 1
    sangan 1
    botanischer löwe 2
    verrückter hund der finsernis 1
    exarion universum 2
    insektenritter 1
    injektionsfee lily 1
    goblin elite angriffstruppe 1
    maske der finsternis 1
    cyberdose 1



    zauber (17)


    waghalsig voranstürmen 1
    egoschub 1
    wiedergeburt 1
    axt der verzweiflung 3
    buch des mondes 1
    gemeinsam sind wir stark 2
    verräterische schwerter 1
    mystischer raum-taifun 2
    überläufer 1
    kraft der magie 2
    schwarzes loch 1
    topf der gier 1



    fallen (8)


    waboku 1
    ruf der gejagden 1
    fähigkeitserbe 2
    reißender tribut 1
    halb oder gar nicht 1
    magischer zylinder 1
    angriff vereiteln 1



    danke für eure meinungen


    gruß skrillex

    Jo ich spiele mit nem kumpel nach traditionell regeln.


    wollte euch mal mein deck vorstellen und fragen was ihr verbessern würdet und wo ihr das themenmäßig einordnen würdet.


    taktik: mit sangan/tourguide schnell leviathan-drache aufs feld bringen und damit schaden zu fügen


    außerdem noch durch chaos hexer nen licht/finsternis deck


    naja eigentlich versuche ich damit durch caius, chaos hexer und tour guide/sangan feldkontrolle zu kriegen und dann lebenspunkte wegzubashen auch geisterufer funktioniert hierbei ganz gut um monster auf feld zu kriegen, da er wie tourguide/sangan stufe 3 ist


    hier das deck:



    monster (27):


    Schieferkrieger - 2
    Geisterrufer - 2
    D.D. Kriegerin
    Asura-Priester - 2
    Tour Guide - 2 (habe leider nur 2)
    Superleiter Tyranno - 2
    caius - 1
    chaos hexer - 1
    jinzo - 1
    affenkämpfer - 1
    goblinbergh - 1
    nächtlicher angreifer - 1(da auch unterweltler stufe 3)
    magier des glaubens - 1
    tragödia - 1
    cyberdose - 1
    hexe vom schwarzen wald - 1
    der trickreiche - 1
    sangan - 1
    verrückter nachlader - 1
    verwandlungskrug - 1
    ungeheuerkönig barbaros - 1
    maske der finsternis - 1



    XYZ: eigentlich alle die ich habe :D


    leviathan-drache - 2
    grenosaurier - 1
    utopia - 1
    edelstein-ritter perle - 2
    aufzieh zenmeister - 2
    adreus, hüter der götterdämmerung - 1



    Zauber (12) :


    buch des mondes - 1
    überläufer - 1
    topf der gier - 1
    harpyien flederwisch - 1
    schwerer sturm - 1
    waghalsig voranstürmen - 1
    elegante wohltäterin - 1
    egoschub - 1
    raigeki - 1
    mystischer raum-taifun - 1
    wiedergeburt - 1
    schwarzes loch - 1



    Fallen (8):


    Ruf der gejagden - 1
    reißender tribut - 1
    finstere bestechung - 1
    feierliches urteil - 1
    magische störung - 1
    fähigkeitserbe - 1
    göttlicher zorn - 1
    spiegelkraft - 1




    Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen


    Danke im Vorraus


    gruß Skrillex